Hallo,
aussagekräftige Bilder vom S3 8P mit Oettinger Endschalldämpfer gesucht . . wäre echt nett von Euch wenn Ihr mir ein paar Bilder wo der Endschalldämpfer an dem S3 8P ist einstellen könntet oder ggf. auch ein Link.
Danke!
Gruß,
Peter
Hallo,
aussagekräftige Bilder vom S3 8P mit Oettinger Endschalldämpfer gesucht . . wäre echt nett von Euch wenn Ihr mir ein paar Bilder wo der Endschalldämpfer an dem S3 8P ist einstellen könntet oder ggf. auch ein Link.
Danke!
Gruß,
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Luckybanane
Hello
ich kann Dir am Samstag die Fragen beantworten.... jedenfalls ist der neue S3, ohne ein Tuning, der Hammer!!! Die Auspuffklappen sind ab diesem Zeitpunkt auch offen.... Am Weekend, kann ich dir schon mehr sagen! Grüsse
. . .und wie geht das bitte "offene Auspuffklappen" beim Serienauspuff ? Über nähere Infos würde ich mich freuen . .
Gruß aus Hessen,
Conner
. . . ich kanns kaum erwarten bis es neue Infos gibt bzw. bis wir endlich bestellen können . . .
Grüße aus Hessen,
Peter
Gratulation - Bitte schnell Bilder . . . .
Gruß aus Hessen,
Peter
. . . na ja günstig wird er auf keinen Fall. Ich vermute so zw. 44..46.000 € mit sehr guter Grundaussattung; oder was meinst Du ?
Mit wieviel Prozenten bei einer Sammelbestellung können wir denn rechnen ?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich denk schon, dass er Ahnung hat/hatte.
Ich kenn auch immer mehr Leute von der Basis, die den RS3 bestätigen.
Und ich denk es klappt mit August 2009 und dem Konfi![]()
Wehe der Preis hebt ab
Dann gibts n A5 3.2Dass das DSG später kommen könnte halte ich für durchaus denkbar. Immerhin startete der jetzige S3 auch einige Monate später, da es zu Anfang Probleme beim Antriebsstrang gab
Hallo,
hab gestern mal mit einem Werksangehörigen telefoniert wo mein DAD seinen A6 her bekommt ; der war sich auch sicher das es den RS3 geben wird aber er meinte auch zu wissen das es das DSG im S3 erst ab Sommer 2009 geben wird . . . .
Ob der mal Ahnung hatte . . .
Gruß
Peter
Mein Händler weiß leider noch von nix
Da bin ich auch dabei !!! Mich kannst Du auch eintragen !!!!!!
Gruß aus Hessen,
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Nee bei mir nicht. Es sei denn die Ingolstädter heben preislich ab.
Mich reizt der Motor und die PS.
Zudem find ich das Facelift nicht schlecht. Den neuen kann ich immer noch kaufen wenn er 3 oder 4 Jahre gelaufen ist. Dann sind die ersten Mängel weg und es gibt massig Zubehör. Das passt voll von der Planung bei mir.Siehe Postings weiter oben von mir und Krally. Sogesehn ham wir ja den "neuen" A3. Denn der "neue" Golf ist auch nur ein Facelift auf "alter Technik", und kein NEUER.
Also wie gesaght. Mir kommt er gerade recht. Muss nur der Preis stimmen.
Aber wir haben ja 1 Jahr Zeit n vernünftigen Händler zu finden. Ich geh auch zu Jütten & Koolen etc.
Diesmal ist mir der Händler wurscht bei der Summe. Hier macht der den Zuschlag, wer den meisten Rabatt gibt.
Ich mach mal ne Intressensliste zur Sammelbestellung:
1.) Paramedic_LU
2.) Krally
3.) Kaarel
4.) max20100
5.) somepeer
6.) CS32
7.)
8.)
9.)