Wenn man sich die Personalien Bram Schot anguckt, dann wundern mich solche Aussagen nicht. Ein Niederländer der bis dato hauptsächlich mit der Sparte Nutzfahrzeuge zu tun hatte, wird sich sicherlich kaum mit der Geschichte der deutschen Marke Audi identifizieren können. Wenn der TT stirbt, dann wird wohl auch der 5 Zylinder sterben. Der 5 Zylinder den Audi in einem kleinen Sportcoupe wieder hat neu aufleben lassen um sich seiner Tradition und Geschichte zu erinnern. Der Plan hat bestens funktioniert. Eine Marke schafft sich ab. Danke für nichts Bram Schot
Beiträge von EVO 5
-
-
Kennt einer diesen Reiniger? SL-1 von Redline. Das Netz ist voll mit guten Erfahrungen und das Video,sofern es echt ist, zeigt ja ne gewisse Wirkung https://youtu.be/aQD7xKZCGK4
-
Was hast du denn für Ansauglufttemperaturen wenn du mal die Gänge 3, 4, 5 und 6 mal durchlädst?
-
Wir haben ja einmal das Lambda Oil Primer und einmal das Addinol Flushing Oil. Kann man beides kombinieren, oder ist das definitiv des guten zu viel?
-
-
Diagnose Motorschaden. 3. Zylinder keine Kopression und der 2. Zylinder Kolbenbruch. Komischerweise hatte der noch einigermaßen Druck im Gegensatz zum 3. Antwort von VW ist auch schon da. Sie übernehmen 80% vom Material und das Autohaus übernimmt 10% vom Lohn. Bleiben rund 5000€ für uns als Eigenanteil. Völlig inakzeptabel.
-
-
-
Ich würde ja gerne dran glauben, aber keine Kompression ist für mich eine klare Aussage. Das Gerät lügt ja nicht. Das Auto ist von 8/2011 und wir haben die Anschlussgarantie 2 mal verlängert. Auf Grund des immer höheren Preises für die Verlängerung haben wir uns dieses Mal entschieden sie nicht mehr zu verlängern. Jetzt haben wir den Salat. 93tsd km. Ich befürchte Kulanz bei VW wird es keine geben, oder wie sehen da di Regeln aus?
-
-
-
-
-
-
Hat einer eine Anleitung zum Wechsel der Einspritzdüsen? Unser 1.4er Twincharger hat seit gestern ein Ruckeln im Leerlauf. Verbrennungsaussetzer am 3 Zylinder kann man im VCDS sehen. Hab die Spulen schon quer getauscht und Kerzen gewechselt. Fehler wandert nicht. Wollte dann morgen mal Kompression prüfen und wenn da alles in Ordnung sein sollte, wollt ich mal die Einspritzdüsen auch quer tauschen. Daher die Frage nach einer Anleitung. Auf den ersten Blick konnte ich die nicht entdecken.
-
Also stimmt es doch, ein dickeres Öl braucht länger um warm zu werden als ein dünnes.
-
Ich bin jetzt nicht der Ölexperte, daher vielleicht auch eine für manche doofe Frage. Man hört und liest immerwieder so Aussagen wie:" was willst denn mit so einem dicken Öl, das dauet ja ewig bis das warm ist...." Ist das so richtig? Braucht ein 15er Öl länger um im gleichen Motor bei gleichen Bedingungen warm zu werden als ein 5er Öl? Wenn ja, warum?
-
Mein Schwager hat zuhause einen Soundprozessor von Yamaha stehen, ich glaube es ist das YSP 3300 System. Es ist beeindruckend wie verdutzt man in eine Ecke guckt aus der Effekte kommen, aber dort garkein Lautsprecher steht. Ich finde das genial
-
Das Reglement steht außer Frage. Aber dann sollen die das Auto A3 LMS nennen.
-
Ich weiß garnicht was Audi sich dabei gedacht hat einen 4 Zylinder mit Frontantrieb RS3 zu nennen.