Es gibt ja die Lederbezüge neu und einzeln bei Audi für die Sitze. Schon mal einer was gehört obs aufwändig ist diese selber zu wechseln?
Sitz muß man wohl zerlegen, das ist klar. Aber braucht man dafür Spezialwerkzeug?
Beiträge von EVO 5
-
-
Fast, die RS3 haben im Gegensatz zu den RS4 keine elektrisch/pneumatische Seitenwangen und Lordosenverstellung.
-
http://cgi.ebay.de/Audi-RS3-8P-Sc…=item3cb8b6b799
Hier gibts ne Innenausstattung für die die ihren Innenraum etwas entstauben möchten.
-
http://www.mbt-engineering.com/de/g5.html
MBT bietet sowas an, allerdings ist der Kontakt zu denen etwas zäh bzw. man braucht Geduld.
Aber anbieten tun die sowas -
-
-
Also ich sehe keinen logischen Grund dahinter die paarweise zu wechseln wenn nur eine defekt ist.
Wenns Verschleißteile wären, dann vielelicht. Dann hat man direkt beide neu und erstmal länger ruhe.TN war übrigens mit der Endung S.
Richtiges Werkzeug ist realtiv, 22er Schlüssel hat gereicht.
Sah Deine Sonde anders aus? Im Endeffekt ists ja nur schwarzer Ruß.
-
Ok, Danke für die Aufklärung. Kann dieses jetzt auch bestätigen.
Hab gestern eine neue Sonde verbaut, ging relativ problemlos.
Lampe im Kombiinstrument ging heute selbstständig nach ein paar Kilometern aus und nun ist wieder alles gut.Naja fast, Ölwechsel steht schon wieder an. Alle halbe Jahre
Alt gegen neu.
-
Weil er Lust drauf hat. Reicht das nicht als Grund?
-
Ich würd auch lieber ein komplettes kaufen, dann haste das Gefummel nicht.
Bei Ebay gibts doch genug Angebote.
Dann kannste dein originales und das S3 ohne Airbag verkaufen und gehst ohne Verlust raus.Der Einbau ist selbst ist ja easy.
-
Zum Thema Club Sport Quattro, hat mein offener Brief etwa doch etwas Bewegung in die steifen Köpfe rein gebracht?
-
Ach wie herrlich^^ Siehste mal wie das ist angekackt zu werden. Setzt dich mal hin und denk mal nach! Du drehst und wendest des auch grad immer so wie es dir passt
Wieso fällt mir das nicht nur hier auf.
-
ich sehe keine Vermutungen in denen irgendwelche TTRS Besitzer, deren Meinung ich hier überhaupt noch nicht gelesen habe, etwas sagen, sondern einfach in dem was hier einfach nur mal so reingeworfen wurde vorhin.
Und das finde ich nicht ok.Jeder kann seine Meinung haben, nur werde ich einer Firma wie MTM sicherlich mehr Glauben schenken als einem User-Post der wie selbst zugegeben auf Vermutungen basiert.
-
Es ist natürlich kein marketing Thread, nur finde ich es persönlich blöd das wenn man einfach reinhaut es sind keine 400 sondern nur 380 PS, weil laut persönlichen Vermutungen die AGA dran schuld ist.
Und dann kommt der nächste und haut rein Tuner wie MTM würden Ihre Zahlen eh nur beschönigen.Sowas finde ich daneben.
MTM ist zwar preislich vielleicht ne Apotheke, aber ein Schmuhladen sind sie sicherlich nicht.
Sorry, das ich auf Vermutungen nicht stehe.
-
Von Vermutungen hat aber keiner was.
Der Nächste benutzt die Suche, weil er nach Leistungssteigerung sucht und findet das MTM jetzt als Beispiel seine Zahlen´schönschreibt nur um Kunden zulocken.
Ist doch Scheiße sowas.Also Leute, bleibt bei der Wahrheit und verkneifts euch das Posten wenn ihr was nicht genau wisst.
@Wolferl
Danke für deine Klarstellung.
-
Also schreibt MTM Mist??
-
400PS werden nicht stimmen, vermute mal das es ca. auf 380PS hinauslauft. Dann dreht die Abgasanalge den Hahn zu, weil sie zu klein ausgelegt ist, so wie es beim TTRS ja auch ist.
Grüße,
PsychedelicUnd wieso bietet MTM ne 400PS Version mit Serien AGA an?
-
Hau Zoran an, der soll dir das NWT Update mit dem blubbern beim abtouren aufspielen und dann sollte es gut sein.
alles andere wäre nur gebastel und ausprobieren ohne garantie auf erfolg
-
Du meinst aber nicht das normale NWT, sondern dieses mit R32 Nachahmung, oder?
Da würd ich ja gerne mal nen verfünftiges Vid von sehen.
-
Ja ich hab die beiden Stecker bei Audi gekauft.
Ich hab gerade nochmal geguckt ob ich ne TN finde, aber hab die Rechnungen leider nicht mehr.
Auf dem Stecker steht aber auch keine drauf, es ist quasi der gleiche Stecker wie auch am Sitz nur mit nem kurzen Stück Schrumpfschlauch unter dem ein Widerstand ist der dem Steuergerät vorgaukelt es wäre ein Airbag angeschlossen.Mein Teilehändler hat zwar ungläubig geguckt als ich ihm sagte das ich diesen Stecker brauche:
"Sie wollen was??? Den Seitenairbag deaktivieren??? Das geht doch gar nicht"" Frag nicht blöd, hör mir zu, guck in den Rechner und bestell!!!"
In der Liste bei den Steckern vom Sitz ist dieser Deaktivierungssatz mit aufgelistet in dem Ersatzteileprogramm.
Links und rechts haben eine Unterschiedliche TN, sind aber gleich. Da ist jeweils nur ein anderer Aufkleber mit bei. Deswegen die andere TN.
Da steht "Achtung Seitenairbag deaktiviert links oder dann halt rechts"Preismäßig warens glaub ich keine 20€ pro Stecker