weiß einer zufällig wo man kleine Ringe herbekommt oder sogar verbaut sind?
ungefähre Länge 3,5 cm?
Radnabenabdeckung sind etwas über 5cm, das ist etwas zulang.
weiß einer zufällig wo man kleine Ringe herbekommt oder sogar verbaut sind?
ungefähre Länge 3,5 cm?
Radnabenabdeckung sind etwas über 5cm, das ist etwas zulang.
Ja das mag wohl sein, aber der Preis hatte den Ausschlag gegeben. Da konnte ich nicht nein sagen.
jetzt wird das Concert noch verhökert und somit hab ich sehr sehr wenig für alles zusammen bezahlt.
RNS-E ist drin, hat knapp 4 Stunden gedauert bis alles wieder zusammen war. Die Blende fehlt leider immernoch. 3 Wochen mittlerweile
technisch nix dolles, aber optisch doch eine große Aufwertung des Inneraums.
Weiteres folgt, vielleicht schon morgen ![]()
Was soll der Spaß denn kosten? Vollen NWT Preis, oder nur nen Update Aufpreis?
Fangen wir doch einfach mal ganz vorne an und fragen den TE wie und warum er auf die Idee kommt das Teil zu ersetzen?
Wer hat das in Auftrag gegeben und mit welcher Begründung?
seit heute mittag fahr ich vorne 225/35 R19 auf 8,5x19 und hinten 235/35R19 auf 10x19....
läuft mit dem s-line fahrwerk super!in zwei wochen kommt aber n gewindefahrwerk rein...mal sehn wie das dann so ausschaut^^
Na auf die Bilder sind wir in einem anderen Thread alle sehr gesapnnt ![]()
Das ist ja der Sinn der ABE, einzige Vorraussetzung ist das du das Schriftstück immer mitführst.
Wenn ne ABE mit bei ist, dann brauchste nix eintragen lassen Para.
Vielleicht haben sie dir mal das Licht jetzt richtig eingestellt
Na der Faktor Zeit ist beim 3 oder 5 Türer doch wohl irrelevant, ist doch eh alles gleich. Was hat der 3 Türer grundlegend anders als der SB?
Mir fällt nix ein. Gar nix. Und jetzt kommt mir keiner mit, der Ansatz ist anders und die Endrohre kürzer.
Dann gehörst du aber zur Minderheit, die Tendenz beim RS3 geht gnaz klar zum 3 Türer und der option sich das getriebe auszusuchen.
Wenn es nur um die Verkauszahlen geht, dann hätten sie nen 3 Türer vorstellen müßen.
Die Academy hat wieder begonnen, der Kampf um die Plätze ist eröffnet.
Hier ist mal wieder eine falls noch jemand sucht.
Gewicht könnten se sparen, wenn sie die hintern Türen mal weglassen würden ![]()
Ja vielen Dank an Dich Zoran das du das Geheimnis des 4er glüftet hast, so wie es aussieht sind die Nachteile aber doch etwas zu umfassend als das man es mal machen könnte.
Tja Leute, AGA hin oder her, aber den Sound eines 4er R werden wir nicht haben ohne sich einen zu kaufen.
Kleine Korrektur, der Motor hat sehr wohl noch Einlassventile. Was du meinst ist der Wegfall der Drosselklappen, hier übernehmen die Walzen die Du meinst die Funktion.
Die Düsen werden auch Showerdüsen genannt, im Motorradserienbau seit Jahren sogar gang und gebe.
Ansonsten schönes Ausstellungsstück.
Ja dann mal herzlich willkommen.
mal einer mit ner weinroten Innenaussattung, speziell an einem schwarzen Auto find ich die schon recht cool. Aber deinem steht sie auch.
Viel Spaß hier
ja dann
Vielleicht kann Stefan kuez was konstruktives zun den Verstellkennlinien sagen, muß nicht komplett ins Detail gehen, aber so das es everyone versteht.