braucht kein Mensch diese Funktion
Beiträge von EVO 5
-
-
ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
" bitte bitte hört auf!Ja ne is klar!!!
Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal. -
Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.
-
Mir wäre es sowasvon scheissegal was die anderen denken. Dafür ist die überraschung für den 1erM umso größer

Grüße
Wollt ich gerade eben auch sagen, ist doch latte was die anderen denken.
Aber bei der Sache mit dem 1er M wäre ich mir nicht ganz so sicher. Tendenziell würd ich aber sagen das der 1er besser gehen wird, aber das soll hier nicht das Thema sein. -
Es tut mir leid wenn ich es so sage, aber es ist leider immer wieder der Osten mit solch einer Aktion.
Die rechte Szene ist halt im Osten leider viel zu stark zu hause um es zu ändern oder anders zu benennen.
Ich wünschte ich hätte andere Worte, aber es ist halt so!!!
-
Wenne guten Kaffee und lecker Kuchen hast, dann komm ich mal rum um mir das anzuschauen wie du die Dinger montierst.
ich mach auch Bilder, versprochen.
-
Du kannst alle 4 verkaufen
-
Das ist ja Julian Sippel´s A3 wie er fast ganz am Anfang aussah.
-
VW tritt dieses Jahr am Ring mit einem Golf mit 2.5 TFSI Innereien und Allrad an, pünktlich zum 35 jährigen GTI Jubiläum.
Vielleicht ists ein Vorläufer für die Serie?Dann hätte man einen 3türigen und praktischen Brenner mit dem tollen Motor den ich sicherlich einem Sportback vorziehen würde.
-
War hier nicht mal einer der mit NWT/DSG und ner Driftbox? mal unter 6sec auf 100 geloggt hat?
-
völliger schmarn.
kauf dir lieber vernünftige sportreifen, haste mehr von. -
kannst meine haben
alles nur eine Frage des geldesmal im ernst, einfach augen offen halten. es werden schon wieder welche reinkommen. im moment sind ja nur 2 komplettausstattungen drin.
-
hehe, ja stimmt die Sitze habe ich aus paderborn.
Wollt erst gar nicht bieten und hab gehofft das die Auktion ohne Gebote ausläuft, aber dann hat ja schon jemand vorher drauf geboten und dann konnt ich ja auch nicht anders. -
muss ich das verstehen?
-
-
-
das der vordere Wischer dabei an sein muß, muß ich glaub ich nicht extra erwähnen. das versteht sich doch von selbst

-
Wie oben beschrieben würde ich gern diese Funktion deaktivieren lassen, ist das möglich mit VCDS?
Viele Grüße
-
Die AW spielt beim Allradler keine Rolle, den kannste mehr oder weniger auf den Boden legen.
-
30000 für ein Auto zu finanzieren
ohne Worte