Das ist halt so wenn man sich zu viele Gedanken macht. Kauf dir ne Miltek für deinen und gut ist. Bisher waren alle TFSI Fahrer zufrieden.
Beiträge von EVO 5
-
-
Genau, wie Jann schon sagte sind im nächsten Winter mind. 18 Zoll angesagt. Werde dann meine 17er verkaufen und größere Felgen holen. Aber bis dahin ist ja noch weit hin.
Erstmal werden die Pläne für diesen Sommer umgesetzt, die RS-Schalen adaptieren und die Porsche Zangen dran machen.
Wenn schon 6 Kolben im Motor, dann auch an der Bremse

Viele Grüße
-
-
Para ist noch besoffen
-
Fuck, die Lampe ist heute wieder angegangen.
Jetzt mal ne Prinzipfrage, kann und darf man die Kabel der Sonden löten oder sind das Widerstandkabel mit ner festen Größe?
-
Ich schieb es mal auf Toleranzen der Sensoren, weill wenn die Einlassnockenwelle laut dem ersten wert genau stimmt, dann müßte die Auslassnockenwelle ja theoretisch auch exakt richtig stehen. Alles reine Theorie.
Deswegen sag ich ja das nix rasselt und er auch gut läuft und wenn die Werte auch ungefähr passen, dann ist alles gut.
Danke an Mobil 1

-
Nachdem ich mich letzte Tage festgefahren habe, den Unterfahrschutz dabei kaputt ging und auch noch die Motorkontrolllampe an ging, gings heute auf die Bühne.
Fehlereintrag: Bank 1 Sonde 2 Unterbrechung.
Kabel war durch, einmal gelötet und isoliert und schon wars wieder gut.
Dirket mal Messwertblöcke 208/209 mit ausgelesen. 0 und -5Grad. Beim Zoran vor 1,5 Jahren waren es -3 und -4.
Ich würd mal sagen alles im grünen Bereich, rasselt nix und laufen tut er auch sauber. Zur Info ein BDB mit knapp 78tkm.Jetzt brauch ich noch nen neuen Unterfahrschutz. Wird wahrscheinlich 80€ kosten das scheiß Plastikdingen.
Ach ja, und rund 4cm gings wieder aufwärts per Gewinde.
-
-
und mit Federn schon mal gar nicht.
-
Soweit bin ich schon, die beiden dicken sind wie du schon sagst für die heizung und die beiden dünneren für den Fühler. So ists auch beim Fahrersitz, beim Beifahrersitz ist aber anders. Hier sind nur drei dünne
das schnalle ich nicht. -
Benötige einen Schaltplan bzw. Pinbelegung samt Kabelfarben von den RS4 B7 Schalensitzen um diese an unser Bordnetz anzuschließen.#
Grüße
-
Hat sich gerade erledigt, hab gesehen das an den Sitzen so Widerstände schon verbaut sind.
Brauche jetzt nur noch jemanden der mir ne Schaltplan oder ne Pinbelegung von den RS4 Sitzen besorgen kann bezüglich der Sitzheizung.
-
Kann jemand die TN für den Stecker heraussuchen den man braucht um die Seitenairbags zu deaktivieren? Der S3 hat den ja wohl verbaut wenn man die Schalensitze drin hat.
-
Soo, hier gehts auch ertmal wieder ein wenig weiter.
Erste Errungenschaft für 2011 ist neues Gestühl, das sollte dem Panzer eigentlich ganz gut stehen denke ich und meinem Hintern beim sitzen auch gefallen.Wer Bock hat mir bei den elektrischen Anschlüssen im Frühjahr etwas Auskunft zu erteilen, kann sich gerne melden. ich hab da nicht soooo den großen Plan.
Möcht mich beim Verkäufer nochmals für unkomplizierte Abwickliung bedanken.
... 2011 wird spannend

-
Meins war wie erwartet nach 2 tagen da. Heute Wechsel mit Filter gemacht und noch zusätzlich ganzes Kühlmittel erneurt.
Jetzt hab ich erstmal Ruhe und der Dicke hat neuen Lebenssaft der ihm gut tut.
-
hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Jetzt wirds aber richtig lächerlich mit diesem Eimer.Pikes Peak Deko, ich schrei mich weg.
-
Mein Cockpit

-
Kann ich nur bestätigen. Gestern abend bestellt und heute morgen Versandbestätigung bekommen.
-
beides. W-lan und oder kabel.
-
PS3 Media Server brauchste da. kann man runterladen und dann kannste von deinem Rechner auf die PS rüberstreamen.