du sollst am anfang lizenzen fahren und nicht mit nem R8 rumeiern. so lernt mans nicht.
Beiträge von EVO 5
-
-
bin mal gespannt wann der erste die RS3 Anlage an den 3.2er zimmert. Ich geh mal davon aus das die doch etwas stimmgewaltiger ist als die S3 und somit unser VR6 auch nochmals davon profitieren könnte.
-
hab gerade begonnen zu installieren.
hab mir mal ne collectors edition gegönnt

-
-
und nen vernünftiges und aussagekräftiges video haste immernoch nicht abgeliefert.
-
doch die sind drauf, nur halt etwas ungepflegt.
-
passt, kaufen.
-
-
das erste Bild reicht schon das man sieht wo die Felge steht.
-
Ey Leute jetzt hört aber mal auf zu verbreiten das solche Felgen mit den ET´s beim A3 8P passen.
Vergesset nicht das es auch Leute gibt die von Autos gar keine Ahnung haben, schöne Felgen und ne Tieferlegung aber trotzdem möchten und sich dann so Räder kaufen weil Sie lesen es passt.
Dann zu hause das große Erwachen das die Felge raussteht und in jeder Kurve schleift.
"Aber im Forum stand doch es passt".
Vielen Dank.Wenn ich dann noch mein Gewinde so hoch drehen und noch Federwegsbegrenzer reinmachen muß damit es fahrbar wird, ja dann brauch ich mir kein Gewinde zukaufen.
Na klar kann man ne 8,5 mit ner ET35 schleiffrei fahren, aber von Tieferlegung kann man dann nur noch träumen.
Fragt doch mal die Leute hier die ne ET45 fahren mit einem Gewinde wenn se mal richtig reinhalten in die Kurve.
Schleifts?
Und zum Thema börteln/ziehen, etc.
Das ist kein Wundermittel und 2 cm ziehen geht schonmal gar nicht. Wo soll das Material herkommen? Flüssigmetal aus der Rolle??
Das einzige was gemacht wird ist das der Kotflügel deformiert und die Radlaufkante schräg noch ober gedrückt wird und wie das aussieht kann sich jeder von uns vorstellen.Ich hab das alles schon hinter mir und kenne die Ergebnisse..
Also, vernünftige ET holen und sich einige Probleme ersparen.
Viele Grüße Andy
-
Das mitm bördeln ist nur feintuning, da legste quasi ja nur die Kante an. Macht effektiv nen halben cm aus, man kann ja kein Material "hinzaubern".
ET32 ist also wirklich sehr sehr schlecht. Da brauchst du wirklich breitere Kotflügel und das geht ins Geld.
Mein Vorschlag hol dir andere Felgen mit einer anderen ET -
Ah ein Schlaumeier. Dann bekommste auch die passende Antwort und ich sag dir Du brauchst mind. 2cm breitere Kotflügel.
Das muß gemacht werden. -
Kannste vergessen wenn du ne ordentliche Tiefe fahren möchtest.
-
Das teil wird nicht M1 heißen.
-
mein Gott, so langsam endets hier wie bei 5 Jährigen kurz vor Weihnachten.
wartet doch ab bis da Teil da ist.
-
die Sache ist wahrscheinlich hier entstanden
-
Hab noch nie nen S4 Coupe gesehen
-
-
-
ja , vielleicht haben sie sich ja meinen Brief doch zu herzen genommen