Wird er aber haben, man siehts doch auf den Bildern
Beiträge von EVO 5
-
-
So Backen wird der aber nicht haben. Die breiten Kotflügel sind ja bereits auf den Seiten zuvor zusehen.
-
-
Dein Deckel von der Luftführung fehlt
-
Also mein Kühlmittel wurde komplett abgesaugt, die Anlage wurde danach komplett evakuiert um das ganze Kondenswasser aus dem System zu ziehen und danach wieder ganz aufgefüllt.
Para hat recht, das war nicht in 5 Minuten erledigt.
Das hat schon recht lange gedauert.
Jetzt hab ich erstmal wieder ruhe. -
Mein Auto wird bald 7 Jahre alt, hat rund 73tkm und meines Wissens nach wurde das System bis dato nicht nachgefüllt.
Die Klima ist immer bei mir an, bzw. steht auf Auto. -
hab heute meine Klimaanlage komplett neu befüllen lassen. Es waren nur noch 250gr. Kühlmittel im System, aufgefüllt wurde nachher wieder auf komplette 550gr.
hatte zwar noch genügend Kühlleistung, aber ich glaube es wurde trotzdem mal zeit. -
Ja, so fahr ich auch meißt auf der BAB.
Hatte gestern Abend auf der B17 bei Königsbrunn wieder die Begegnung mit dem schönen grauen Nissan Skyline. Diesmal hab ich sein Nummerntaferl und mal genau drauf acht gegeben, WELCHER das ist. Ist ein R34 GTR Z-Tec.

Grüße,
PsychedelicWas ist denn Z-Tec?
-
Jetzt mal Butter bei die Fische !
-Wenn jemand selbst solch ein Mammutprojekt umgesetzt hat, wird er auch nur wenig Infomaterial freiwillig rausrücken. Denn man macht solch eine Arbeit für sich selbst und nicht aus dem solidarischen Hintergedanken, das Andere davon profitieren können.
Grüße,
PsychedelicWenn du so ein Egoist sein solltest, dann ist das schön für dich.
Es gibt aber auch Leute in Foren die gerne Ihr Wissen mit anderen teilen und Ihnen auch helfen und im blauen gibts solche Leute die Ihren Turboumbau auch bis aufs letzte detail dokumentieren und auch preisgeben.Metrix, du wirst dort sicherlich Hilfe finden.
-
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so quer stellt gegen sein Vorhaben. Er sagt doch das er erfahrene leute für den Umbau hat und nur Qualitätsteile kaufen möchte und wird.
Wenn man die Preise für die Einzelteile mit dem Gesamtpreis von Rothe etc. vergleicht lässt sich einiges an Geld sparen.
nen 3.2er Turboumbau ist heute auch keine hexerei mehr@metrix
ich weiß nicht ob du im blauen Forum angemeldet bist, aber Du solltest lieber dort fragen. Dort gibt es genug Leute die sowas auch schonmal selbst gemacht haben und dir sicherlich die Fragen die du hier gestellt hast auch Themenbezogen beantworten können.Gutes gelingen bei deinem Projekt.
-
Oh der Scotty auch hier

-
Wiviel Sec wären´s denn auf der Schleife BTG?
30?
Sorry leute, aber ich muß mich gerade etwas weg hauen.
-
Jetzt hört mal auf zu übertreiben, als wenn der zum Formel Renner werden würde nur weil die Batterie hinten ist.
So hört sich das an hier.
-
ja jetzt sieht man es endgültig. Die backen vorne werden dicker.
-
-
ca.72tkm, 30tsd davon in meinem Besitz.
-
@Para
Meine Bilder kann und darf ich einstellen, ist mit Falk abgesprochen und Du kennst Ihn ja auch von Else´s Fotos. -
-
fein fein, aber du musst ein bißchen aussortieren. max. 10.
Viele Grüße
-
Die Bilder stammen nicht von mir, ich hab so eine derartige Ausrüstung nicht. Es ist ein Kollege aus einem anderen Forum der sowas zaubern kann und auch gerne macht.
ich hab nur ne normale digicam.