na jetzt hört auf, in dem Thread gibts genügend andere sehr schöne Bilder so das ich mich freuen würde wenn es eins von meinen schafft.
Viele Grüße Andy
na jetzt hört auf, in dem Thread gibts genügend andere sehr schöne Bilder so das ich mich freuen würde wenn es eins von meinen schafft.
Viele Grüße Andy
nee, hab ich auch nicht behauptet. Wollte damit nur verdeutlichen wie das Lenkrad und das Emblem eines RS6 aussieht.
http://www.n24.de/media/import/a…47558900495.jpg
wer jetzt immernoch ne 8 oder 3 sieht, sollte mal zum augenarzt gehen.
Der eine hört keine 5 Zylinder, der andere sieht ne 3 wo ne 6 ist. ![]()
Augenkrebs?
RS6 ohne wenn und aber
ich glaub der der die Bilder gemacht hat versteht mehr von fotographie als wir alle zusammen hier. Nur mal so zur Info.
was nicht heißen soll das mein Lack stumpf ist. der wurde vor den aufnahmen natürlich aufbereitet mit Politur von Menzerna und P21s Wachs.
Viele Grüße
Auch Ihr sollt die Bilder sehen, war letzte Tage mit einem Forumskolegen ein paar Bilder machen. Hier mal die ersten Auszüge.

ich war gerade unten Hannes. Versuchs mal mit 8P0 864 138
Tüftelst alleine oder hat du Dich mit sheep kurzgeschlossen?
ja ist ja ok, aber sieht trotzdem unschön aus
Das sieht aber nach nix aus, eher nach völlig ungepflegt. ![]()
stückpreis bei vw mittlerweile bei rund 25 euro
ich hab nur das normale FW in der garage liegen.
ok dann warte ich noch, vielleicht kommt ja noch was anderes bei euren versuchen rum
Das ist ja ärgerlich, hab erst vor knapp 2 wochen die erste Version der Box beim Domi bestellt. Hätte jetzt natürlich gerne die EVo Version.
jemand interesse an einer fast neuen Domi Box zum fairen Preis?
Seit ihr jetzt zu nem Ergebnis gekommen warum die EVO
Box zusätzlich mehr PS bringt?
Ich hab ne S3 AGA mit Anschweißendrohren, angeschliffen und dann mit Auspufflack dünn drüber. Brennt sich ein und hält jetzt seit nem halben Jahr problemlos.
Bin zufrieden und passt auch gut zum rest von meinem Auto.