Beiträge von EVO 5
-
-
ich klink mich aus damit das niveau nicht weiter sinkt...
Das Forum wirds dir danken, wie kürzlich im off-topic "wie alt seid ihr"?
und nun BTT
-
Wenn man keine ahnung hat klappe halten bevor man schlechte ratschläge gibt

völlig daneben die wortwahl
-
-
ja ja das weiß ich, wollt ihm nur davon abraten bei der S3 den MSD wegzulassen, wie es bei den VSD wird das weiß ich nicht.
-
ich meine 55m, bin aber nicht sicher.
was ich dir nicht empfehlen kann ist den MSD zu entfernen bei der S3 Anlage, das ist unfahrbar. Weil dann nur die beiden VSD noch als Dämpfer dienen, der S3 Topf ist ja quasi auch nur ein bypass wenn die Klappe offen ist. ich hatte das schon mal ausprobiert.Aber mal ganz ehrlich, die S3 alleine reicht doch schon. Man muß das mal von außen hören, dann weiß man was ich meine.
-
-
Der 2,5T wird sicherlich nicht in einer 480PS Version kommen, der Lader den man bräuchte wurde ein viel zu großes Loch erzeugen das man den Kunden nicht verkaufen kann.
-
Was willste denn damit?
-
Da ich ja bei Volkswagen in Wolfsburg arbeite und beinahe täglich nen Golf R an mir vorbeirauschen sehe, muss ich mal gaaanz klar sagen... Golf R macht's rennen!

Klar, Audi gehört zum Konzern, aber ich muss auch mal die Marke Volkswagen unterstützen, denn ich durfte den Golf R schon einmal fahren, mein Chef hat ihn als Abteilungswagen geordert und ich muss echt sagen... Rrrrrrrrrrrrrrrr.... wenn ihr versteht?!

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kann der neue R nicht

-
ja ich hab 100er Anpassung, fahre aber auch seit es 102er gibt nur dieses.
Domi Airbox hab ich noch nicht, ist aber bestellt.
ich hab ja nichts zu beklagen, läuft ja supi meiner. Nur hab das heute extrem gemerkt als es scglagartig elf , zwölf Grad kühler wurde. -
Hab NWT 2 drauf.
wieviel es wirklich sind keine ahnung, wollt nur sagen das ich es gerade deutlich gemerkt habe bei dem deutlichen ATabfall in der letzten stunde.
-
ich bin gerade nach hause gekommen, angezeigte Außenlufttemp. waren knappe 20Grad. Das Auto hatte gefühlte 30PS mehr als die Tage bei der Hitze.
-
keine ahnung, hab nur gesehen das ulimate jetzt 102 hat, da kam mir direkt das NWT in den Kopf
-
könnt ihr den zoran mal anhauen ob es noch ne kleine anpassung an den 102oktan saft gibt?
-
gibts was neues im blauen Forum?
-
ja das müßten die TN´s sein.
-
kameras können kein konstantes LED Licht aufnehmen.
-
ich würd gar nicht so nen Aufwand machen, sondern den S-Line Ansatz vom alten S-Line Paket nehmen. S3 AGA kaufen, Halter etwas zurecht biegen und feddich Abfahrt.
Schöne Optik und guter Klang für wenig Geld.
-
Also ich finde die Nebengeräusche sind zu stark um das eindeutig zu heraus zuhören