Das WE genutzt um mich mit den Endrohren zu beschäftigen.
Mal vorab, einfach mal eben Chromblenden abflexen, Rohre drüberschieben und anschweißen is nich. Das war wurde mir klar als ich den Durchmesser der S3 Endrohre mit den 76ern verglichen habe.
Da ist einfach zu viel Luft um es einfach zu zubraten.
Also ging es die Rohre einzuschneiden und umzuklappen um schon mal den Leerraum zuverringern, die kleinen Spalte konnten man dann zupunkten , das Überstehende dann wegschleifen und dann rundum zuschweißen.
Auf den Bildern kann man gut den Durchmesserunterschied sehen und ich glaub der Lösungsweg war nicht der schlechteste.
Im Ganzen hat die Aktion mit anpassen, anschleifen, entfetten und dann noch lackieren rund 4 Std. gedauert.
Aber als es fertig war war ich einfach nur happy, das Ergebnis in natura ist echt geil. Das sieht einfach nur geil aus, schön böse.
Habs mal mit dem Handy festgehalten.

Und dann war da noch ein zweites Thema was mich länger schon stört, die häßliche matte B-Säulenverkleidung und die leider doch sehr empfindlichen Lack Dekorleisten und Aschenbecher im Innerraum.
Im laufe der Zeit waren da doch schon einige Kratzer und AUDI verlangt für neue im Alu Design für mich einfach zuviel Geld.
So hab ich mir mal einfach Carbon Strukturfolie von 3M geholt und die Teile mal neu designt.
Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sieht in echt auch sehr hochwertig aus und mal überhaupt nicht nach billig Folie aus.
Auch hier ein paar Handypics.

Soo, das war mein WE.
jetzt nur nach warten auf K-Sport.
Gruß euer Andy