Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefan, erzähl uns doch mal was neues.
Beiträge von EVO 5
- 

- 

ne platten

- 

najah vielleicht hat mein motor auch nicht mehr die vollen 250 pferde und vielleicht bin ich auch ein schlechter beschleunigungsrennen fahrer!!
Die 250 PS hat er auch noch nie gehabt sofern du kein NWT drauf hast.
 - 

Da dieses Jahr 30 Jahre quattro ist und es in Ingolstadt wie beim 25. Jubiläum bestimmt eine Riesengaudi geben wird, will ich es mir dieses mal nicht entgehen lassen live dabei zu sein.
So fern arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt fahre ich auf jeden fall darunter um S1, IMSA GTO etc live zu erleben.
Ich denke wir als A3-quattro Forum sollten das nicht unangesprochen lassen.
Und wer weiß, vielleicht wird der Tag auch dafür genutzt um den RS3 zu presäntieren. wer weiß, wer weiß.Da es ja so weit ich weiß noch kein festes datum gibt, würde ich vorschlagen alles um dieses Thema hier reinzuschreiben.
Gruß Andy, für den der IMSA GTO der Tourenwagen schlecht hin ist
 - 

Am RS5 vermisse ich aber die bisher in der Vergangenheit typisch für die RS-Modelle breiten Kotflügel, das war für mich doch bisher optisch eine sehr schöne Sache.
Nach dem TT RS nun das 2. Modell ohne dieses feature. - 

Ich hab das Bild jetzt schon stark vergößert aber auf meinem Bildschirm kann ich die Reifengröße nicht entziffern.
 - 

Das ist er wieder, der geheimnisvolle Versuchsträger
 - 

Als ich das Topic gelesen habe, dachte ich mir hier wird gleich wieder heftigst drüber disskutiert wie sinnig der 4motion Antrieb ist oder nicht und das man damit gegen einen "echten" quattro ja überhaupt kein Chance hätte etc.
Aber es hat sich ja gottsei dank nicht in diese richtung entwickelt. Auch die ganzen Zusatzsteuergeräte für eine andere Kraftverteilung der haldex, alles sowas von über..
Wer braucht sowas?? Kein Mensch!!
Unser Antrieb ist für den alltäglichen Gebrauch ausgelegt und da funktioniert er mehr als nur super und wenns mal trotzdem nicht weiter geht, dann hats wahrscheinlich wie ober schon erwähnt ganz andere Gründe. Torsen hin, andere haldex-kraftverteilung her. Man müßte dann erstmal beweisen das es damit doch besser gegangen wäre. quasi unmöglich.Wichtig und Fakt ist das unser Antrieb gegenüber einem reinen 2WD Fahrzeug doch deutliche Vorteile bei winterlichen und nassen Bedingungen bietet und somit seinen Zweck erfüllt, alles andere peng.
 - 

ich raff das auch nicht, Para sagt doch immer das er anhand der IP-Adressen sehen kann das Audi hier mitliest. Die sehen doch das da was schief läuft und reagieren nicht, das kann nicht sein.
Das ist in meinen Augen genau das selbe als wenn Eltern tatenlos zusehen wenn deren kinder nur scheiße bauen.
Sie kriegen hier doch schon genau Feedback was wo schief läuft, aber passieren tut nichtsja ja, die werden wohl noch andere Sorgen haben

@Para
lesen die Rückgratlosen eigentlich nur als gast mit oder haben die auch einen fake account?
 - 

ganz ehrlich?
ich finde ihn häßlich.kein quattro?
sehr gut, so fällt die Option weg das Audi diesen Klappstuhl auch noch S1 nennt bei einer möglichen, späteren Sportvariante. - 

Wann kommt denn Deine Stefan?
 - 

mal ne gewagte Frage.
Wörthersee oder Genf?
 - 

- 

Ich hoffe mal das AUDI bei dem Klappstuhl etwas Fingerspitzengefühl beweist und bei einer möglichen Sportversion des A1 NICHT auf das Kürzel S1 zurückgreift.
 - 

Soundmäßig wäre mir ja am liebsten etwas was wirklich wie der 4erR oder der Beetle RSI klingt, von allen Modellen in denen der 3.2er verbaut ist haben die für MICH den schönsten Klang.
 - 

ich fands vorher besser, da konnte ich eigentlich recht schnell sehen was wo neu ist. Jetzt sieht man ja gar nichts.
naja, ist auch bestimmt geschmack und gewöhnungssache.
 - 

Früher mal, DUCATI 996
 - 

Ich finde den Sound der S3 doch ein wenig besser,
reifen sind 245/30/20 rundum aufgezogen
 - 

Wie siehts denn aus wenn man auf den 36er Block den 32er Kopf drauf macht und den ein bißchen bearbeitet, größere Ventile etc? Oder ist das gar nicht kompatibel?
 - 

Das wäre sehr sehr fein, S3 AGA kenne ich ja von meinem.Wollte jetzt nur mal die TTS Version hören.