Egal von welcher Seite man es betrachtet, Ergebnis bleibt das gleiche
Beiträge von EVO 5
- 

- 

- 

Jo gelbe Folie, gibts in jedem Dekoladen.
 - 

Alle 3.2er gehen jetzt so gut hier

- 

- 

- 

Nun rückt raus mit der Sprache was Ihr da gemacxht oder abgeklebt habt

- 

Handwerklich wie immer sehr schön, aber ich habe schon die Befürchtung das die Anlage hier für die allermeißten preislich völlig uninteressant wird, beziehe meine Aussage jetzt auf die Preise Deiner anderen AGA´s.
Schade, weils leistungsmäßig bestimmt gut was bei rauskommt.
was habt Ihr denn so an leistung und drehmoment angestrebt?
 - 

Auch für mich aus optischen gründen als Sportback völlig uninteressant das Auto.
sorry AUDI,
 - 

Also wenn es was bringt würde ich eins nehmen,
falls keine in Fertigung gehen, bitte mal aufklären was ihr da genau gemacht habt. - 

Wieviel kann man denn von dieser Ansaugluftführung erwarten?
Ist es spürbar oder nur meßbar?
Gruß
 - 

Läuft da jetzt ne Anfrage oder bleibts bei einer Forums interenen Umfrage?
 - 

mal abwarten was es kosten wird.
 - 

@ Para
das 3.0 wird das Kompressorkit von Zoran das er uns Forummitgliedern exclusiv anbieten wird
 - 

herrlich, der Zoran macht se alle verrückt mit dem NWT, aber ich möchte mich da nicht ausschließen. ich bin selber sehr zufrieden.
Und alle die bisher meinen gefahren haben, haben gesagt" dein E-gas reagiert aber sehr spontan und direkt"Nee nee, nix E-gas, das ist die Kraft die direkt und sehr früh anliegt die du das spürst.
Und seit dem ich meinen Leistungsverlust behoben habe, spüre ich endlich die volle Auswirkung vom NWT.
Nur einen Minderverbrauch konnte ich nicht verstellen, aber das hat andere Gründe looooooool - 

Nicht nehmen, das auf dem Bild ist keine S3 Anlage, das ist eine ganz normale 3.2er Anlage. Das sieht man sofort.
Wenn der Händler was anderes behauptet, dann hat er keine Ahnung.
@somepeer
Die S3 Anlage hat sehrwohl ovale Endrohre und die unterscheiden sich deutlich von denen der originalen 3.2er Anlage
 - 

Das ist echt nen neuer Rekord.
Von Null auf 60 in 7,3 sec.Respekt Flo

- 

Jetzt wo das NWT 2 so gut läuft, ist das Thema dann für dich abgeschlossen oder arbeitest du da doch noch irgendwie dran, so das es dann vielleicht noch ne 3te Version geben könnte. Oder ist der Softwarestand mittlerweile so gut, das Du selber sagst es geht nicht mehr besser.
 - 

laut Homepage kostet die Komplettanlage für den 3800€.
 - 

Aber sowat von versorgt