Lieber Zoran, es wird Zeit das endlich Freitag wird
![]()
Beiträge von EVO 5
-
-
@ Para
Hast Du jetzt schon Deine Diagramme bekommen und die eventuell auch schon übereinander gelegt?
-
Warum werden "solche" Autos nicht mal von Leuten erwischt die sagen:
"Jo das war einer, einen 5Zylinder höre ich sofort raus"!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
@Scoty,
achte mal auf einen mattschwarzen S3 mit etwas anderem Klang ...
Hat der Para was gesichtet?
-
-
Ja als ich beim TÜV war hab ich gefragt ob ich mal auf die Waage dürfte, der Prüfer hatte da nichts gegen.
War ne normale Waage, bin erst zur Hälfte und dann ganz drauf
-
Ich war kürzlich erst auf der Waage mit meinem und hatte tatsächlich nen Gewicht von rund 1570kg ohne Fahrer, Tank war ungefähr halb voll.
Die VA-Last mein ich war bei rund 975kg.
-
Ok, dann werd ich das am Dienstag in Angriff nehmen.
-
Leider war das nichts heute.
Der Tester wollte nicht mit meinen Steuergeräten komunizieren, oder auch andersrum.Jedenfalls hab ich jetzt erstmal neue Kerzen und Kühlwassertemp.fühler bestellt.
Wie bekomme ich denn diese Zündspulen ab?
-
Und nicht vergessen nen Beschwerdebrief an die AUDI Kundenbetreuung zu schicken, wegen der ersten Sache.
Denn nur der der seinen Mund nicht aufmacht, der bekommt auch nichts.Schön alles auflisten mit Datum etc, eventuelle Aussagen und Summen.
Das hilft
-
Ich meine Zoran hätte mal gepostet das das Aral Zeugs mehr taugt.
Ich tanke das ja in der Regel auch und ich hab festgestellt das meine Endrohre damit sauberer bleiben. -
Da ich seit Kindheit her ein großer Ayrton Senna Fan bin und ich schon immer eine 1:1 Replika seines Helmes haben wollte, soll dies nun in meiner neuen Wohnung endlich wahr werden.
Nun möchte ich den Helm aber nicht einfach langweilig im Schrank oder auf dem Sideboard stehen haben, sondern der soll schon nen schönen besonderen Platz bekommen wo er auch in den Vordergrund gestellt wird.
Ich dachte vielleicht an irgend ein Eckrega, bezogen mit nem besonderen Stoff etc, mit eingelassenen LED-Spots die als indirekte Beleuchtung dienen oder so was ähnliches.
Habt Ihr vielleicht ne schöne Idee für mich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn alles klappt, dann darf ich morgen an nen Tester. Mal schauen ob wir was finden können.
-
Ok, für mich kommt der Freitag passend und Zeit ist auch passend.
Oben von mir genannte Adresse war doch richtig, oder Zoran? -
Ich würde da auf und ab laufen und warten bis der zündet
-
Ich frag mich immernoch was das für ein verdammter Testträger ist?
-
Ab wann würde es denn los gehen?
-
Heilbad Heiligenstadt ist doch nähe Norden.
-
zu1: DTH-Turbo
Hospitalstrasse 13a
37308 Heiligenstadt -
Wo sitzt der Temperaturfühler eigentlich bei unserem 3.2er.
Da ich den auch bei mir in die engere Fehlerquelle miteinbeziehe wollte ich den mal wechseln, kostet ja nicht soviel das Teil.