Beiträge von EVO 5
-
-
Warten wir mal ab was der Meister persönlich dazu sagt
-
das sieht von der Masse her nach 4 oder 5 Tagen aus.
Meine mich erinnern zu können das wohl 4-6 Autos am tag das maximum sind. -
Jedenfalls war schon mal wieder online und hat meine PN gelesen
-
Ich glaube wenn der Zoran die Liste sieht, steigt der wieder direkt ins Flugzeug und hängt noch nen Urlsub dran.
Die Masse ist doch kaum zu bewältigen
-
Zu 2
Vor und dahinter, insgesamt 4 Stück
-
ich glaub das sollten wir hinbekommen.
Else und ich wollen uns eh noch wegen meinem Karren treffen und vielleicht können wir das dann auch verbinden.
Mit Unwucht und Kette hat er ja auch schon Erfahrung gemacht.
-
@Para
Kannst Dir ja mal nen Joke machen und Deinen Bericht dort vorstellen und verteilen.
Dann biste schneller aus der Halle als Usain Bolt

-
Jo, Else und ich kommen mal nach D´Dorf und dann wird die Kiste gerupft.
-
VAG-Nr. 07D 906 461
Bosch-Nr. 0 280 218 073
-
hab mich jetzt mal auf Para´s Thread gestützt.
100€ als Austauschteil
-
Neu kostet der um die 100Tacken, das ist mir auf Verdacht kaufen zu viel.
werde erstmal mit Else tauschen und dann weiter sehen.
-
Vor nächster Woche wirds eh schwierig bei mir wegen dem Umzug. Aber vielleicht dann das WE mal abends oder so, vielleicht ist es auch bis dahin kühler.
Falls es der LMM sein sollte, hättest Du noch einen über?.
-
Ey Leute, der ging immer 250 auch mit den großen Rädern und nu nur noch 220?
Das muß andere Gründe haben als nur das Wetter.LMM tauschen sollte kein Problem darstellen.
sind glaub ich nur 2 Schrauben und Stecker abziehen.
-
Wie in Para´s LMM Thread schon leicht angesprochen habe ich heute die Bestätigung bekommen.
Mir fehlt Leistung.
Ich war heute auf der AB und da bin ich kaum über Tacho 220 gekommen.
Ich muß zwar relativieren das ich auf Grund meiner schweren, breiten und auch vom Abrollumfang etwas größeren 20 Zöller eh nicht auf die normale V/max gekommen bin, aber Tacho 250 waren auch sonst mit 20 Zoll drin.Nu ist bei 220 Schluß, ja es war heute sehr heiß aber da muß mehr drin sein.
Seit Wochen plagt mich das Gefühl das er etwas lahmer ist als sonst,.
hinzukommt eine leichte Unwilligkeit Gas anzunehmen unterhalb von 2000U/min, kurz danach gehts mit nem richtigen Schwung weiter bis zum Begrenzer, aber gefühlsmäßig nicht so wie es mal war.Fehlerspeicher ist leer, bzw. nichts drin was wichtig wäre.
Verbrauch ist auch ganz normal.Ich hab schon kurz dran gedacht das die neue AGA vielleicht schuld dran ist?
Aber das kann nicht sein, um 30 km/h zu verlieren müßte ich ja fast 70PS weniger haben und das kann ja nicht sein durch die neue Anlage.
Das wäre ja nen Unding.Ne Möglichkeit eine LOG Fahrt zu machen hab ich leider nicht und das Teil mit der Symptomatik bei AUDI vorzustellen wäre ja ne Geschichte ohne Ende.
Ich hab in Verdacht den LMM oder vielleicht auch den Temperaturfühler, sind ja Sachen die ja nicht ungerne defekt gehen.
Nochmals: leichte Gasunwilligkeit unterhalb von 2000 U/min,
gefühlt weniger Leistung und Vmax von rund 220 laut Tacho

-
Schön das wir da mehr oder weniger für uns ne Lösung gefunden haben die Längung zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen.
Leider wird der Tag nicht kommen an dem die betreffenden Leute mal Ihre kleinen Eier in die Hände nehmen und sagen:
Jaaa, wir haben scheiße gebaut und stehen für alles gerade und zwar ohne wenn und aber.
-
Ich kann das gleich mal machen, nen Thread werden wir wohl aber erst machen können wenn er aus dem Urlaub ist und genaue termine hat.
Aber die PN schreibe ich Ihm gleich.
EDIT:
erledigt
-
Damit hier etwas Übersicht rein kommt, die anderne Interessenten bitte selbst eintragen
1. EVO 5
2. Else -
alles richtig erklärt
-
Mich wundert das gar nicht, das Teil hat doch auch über 200PS und unser in Real ja noch nicht mal 250PS.
8sec gegen unsere 6 komma noch was und mit Elses 19 Zoll ist man wahrscheinlich schon bei knapp 7sec.
und aufeinmal ist es nur noch etwa 1 sec.
Jetzt kann mal jeder auf seine Uhr schauen was 1sec ist und wenn der andere auch noch früher auf dem Gas war, was willste denn da noch großes reißen??Jaa wir haben schon ein zügiges Auto, aber es ist noch lange nicht richtig schnell.