ja nen Termin machen müßen wir schon,
Else will auch, der Schweizer hat auch Bock, ich auch, da kämen schon paar leute zusammen.
Beiträge von EVO 5
-
-
Das wird ja immer doller.
ich will auch

-
Wo sind denn die ganzen PS geblieben?
-
Hier gehts nach einer kleinen Pause nun auch etwas weiter.
Das Thema AGA und die zu kurzen Rohre in der Heckschürze gaben mir keine Ruhe, so das ich mich entschloßen habe das zu ändern
heraus gekommen ist dabei eine mächtige handmade AGA der Firma Motorsport-DS, hier im Ruhrgebiet auch besser bekannt als "der Auspuffpapst", mit ordentlichen 3 Zoll, sprich 76mm.
Die Serienrohre wurden direkt an den beiden Kats abgetrennt und dort kurze 60mm Rohre mit neuen Lambdasondenanschlüßen eingeschweißt.
Daraus gehen jetzt 63,5mm 2,5 Zoll raus in ein mächtiges Y-Stück auf 76mm 3Zoll, das ist auch der Durchmesser bis hinten. Also auch keine Reduzierung in den Dämpfern.
Hiermal paar schnelle Bilder.

Jetzt muß nur noch das NWT rein, die AGA sollte ja jetzt dafür passen

-
AKTIONSTAG!!!!
-
ey Leute, wenn ich das lese dann wirds doch wieder Zeit für nen richtigen Aktionstag.
jetzt wo ich das lese hab ich mal richtig Bock und vorallem bin ich jetzt auch von der AGA her bereit.
76mm ab KAT

das dürfte reichen.
Also. AKTIONSTAG!!!!!!!
-
Puhh, ist der VR6 doch noch nicht tot??
-
zahlst du den Aktionspreis oder Standart?
ne Aktion ist es ja an sich nicht, oder? -
Ja ja, ab und an sieht man welche.
Mußte im Auto aber lachen als der mir mit Jetbag davon zog.

-
ich hab mich heute mal an nen RS2 mit Jetbag dran gehangen, aber das Teil zog mir einfach davon.
Diese verdammten alten 5 Zylinder Dampfhammer.
-
Kann man problemlos zwei drei Tage mal ohne die Blende fahren, oder schließt dann etwas nicht mehr dicht??
-
Ich hab bei meinem Bilstein auch ne feste Höhe eingetragen, bzw. gemessene Restgewindehöhe.
VA:0mm, HA:33mmscheint wohl im ermessen des prüfers zu liegen
-
was heißt denn street &style?
was hats gekostet?
-
Und falls kein RS3 kommen wird, wird es immer ein Geheimnis bleiben was das für ein Versuchsträger war.
-
Ja das wollte ich wissen ob es eine einzelne dichtung gibt.
werde das mal demnächst in angriff nehmen
-
Wie auch immer, jedenfalls suppt der jetzt ganz leicht.
Unterhalb der der Öwanne ist doch so nen rundes flaches teil mit nem Kabel dran, da bin ich der meinung suppt es raus.
-
hallo Leuts, ich habe seit kurzem einen leichten Överlust im Bereich der Öwanne. Genauer vermute ich an dem großen flachen Sensor der unterhalb der Öwanne positioniert ist.
Der Överlust ist auch erst seit ich gewechselt habe auf dünnes 0W40 von Mobil1.Ist zwischen dem Sensor und der Öwanne noch ne einzelne Dichtung die man erneuern könnte, oder dichtet sich der Sensor selbst ab?
Konnte das nicht so genau erkennen als ich mal drunter geschaut habe.
Der Andy
-
Ja wenn das so ist, dann warte ich auch noch bis Ihr das nächste Kunststück vollbracht habt.
Gibts noch paar Details die auch wir nicht Profis verstehen?
mfg
-
Er wollte ja im Juli mal nen Tag nach Holland und eventuell dort wenn Interesse ist nen Aktionstag machen, aber bisher kein Feedback
-
Wo ist denn unser Zoran? Schon länger nichts mehr gelesen. hab ihm auch schon ne PN gesendet, aber ist schon länger ungelesen