ich hab gestern mal 3 Sätze beobachtet die bei ebay ausliefen, zum Teil auch mit blanken Pellen. 410-520€ waren gestern der Kurs.
Ich denke das sollte drin sein.
ich hab gestern mal 3 Sätze beobachtet die bei ebay ausliefen, zum Teil auch mit blanken Pellen. 410-520€ waren gestern der Kurs.
Ich denke das sollte drin sein.
Da habt Ihr was falsch verstanden. Ich habe nicht vor das Auto im Serientrimm zu verkaufen, sondern fertig mit allen Sachen.
Hab das immer so gemacht und hab immer den Preis bekommen den ich wollte.
Ich werde sie wohl verkaufen, da sie eh nicht mehr drauf kommen.
Ist kein V5T Flo, der hat nen reihenmotor
Ich würde mal auf den ersten Blick sagen die Fahrhöhe ist gleich geblieben.
Auch gut.
Guckt mal was ich beim stöbern auf youtube gefunden habe.
Der hat ne TTS Anlage verbaut, aber ich finde die ist doch ein wenig heftiger als bei uns die S3 Anlage.
Hut ab, ist das Ding am rotzen.
Aber Du wirst doch optisch einen Unterschied festgestellt haben ob ja oder nein.
Hallo Leute, ich hab mir Gedanken gemacht ob es Sinn macht meine originalen 17 Zoll S-Line Räder zu behalten oder zu verkaufen.
Ich bin ja mittlerweile 12 fach bereift,
17 Zoll Ambition mit noch guten Winterreifen
17 Zoll S-Line mit blanken Sommerreifen
und meine 20 Zoll für den Sommer.
Verwendung finden jetzt nur noch die Ambition und die 20er.
Neue 17 Zöller Sommerpellen hole ich mir sowieso nicht und ich habe auch nicht vor das Auto irgendwann auf original zurückzurüsten um es zu verkaufen.
Wenn dann im komplett umgebuaten Zustand für nen dafür anständigen Preis. Hab das bisher immerso gemacht und war stets zufrieden.
Also, was würdet Ihr tun? Verkaufen und wenn ja was sind die wert?
Reifen sind nahezu an der Verschleißgrenze.
Ist die S3 Front eigentlich tiefer als die alte Serienfront?
Und lass dich nicht abwimmeln von der Kundenbetreuung in Ingolstadt wenn der Kulanzantrag abgelehnt wird.
Direkt nen bösen Brief hinschicken so wie ich das gemacht habe, dann kommen die in Bewegung.
Geht aber noch günstiger als bei scenic bei ebay.
http://cgi.ebay.de/Mobil-0W-40-1x…A1%7C240%3A1308
7€ der Liter und nur einmal Versand.
48€ incl. Versand für 6 Liter.
Schau mal in meinen Vorstellungsthread, da hab ich welche drin.
So egal ist das beim sauger nicht, ganz und gar nicht sogar.
Der braucht schon einen gewissen Rückstau, damit die Strömung nicht abreißt, speziell bei der Ventilüberschneidung ist das ganz wichtig.
Dem Turbo ist es egal, da läuft der Lader einfach freier wenn er weniger Rückstau hat.
Das mit der Turboanlage stimmt schon, aber einen Handmade Turboanlage hat nichts mehr mit der S3 Anlage zu tun.
Die ist im Verhältnis zu der nämlich noch richtig zu gestopft.
Wenn ich die Anlage von meinem Arbeitskollege sehe, der hat nen S2 mit 500+ PS, dann ist unsere Rohrführung nen Witz.
100mm Downpipe ab Turbo und dann übergehend in 76mm komplett.
Da gibts fast gar keinen Rückstau mehr und genau so hört die sich auch an.
Nein, sind keine MAM Felgen, steht aber auch oben.
Hab die Nieten schon gesehen. Popnieten aufbohren und neue einnieten ist in 5 bMinuten erledigt. Das ist kein Aufwand.
Mittig leider noch nicht. Das ging leider nicht. Eventuell müßte man was an den Haltern machen.
Ja den behalte ich erstmal. Bevor ich mir nen anderen hole, muß ich den unbedingt live hören und ganz wichtig, es muß sich deutlich besser anhören. wirklich deutlich. immerhin würde ja ne andere Anlage rund 1000€ kosten und was die S3 Anlage mich gekostet hat, weißt Du ja ![]()
Der Preis für den Sound ist unschlagbar.
Hier noch mal paar neue zusammen mit Else gemacht.
Endrohre sind jetzt um 3 cm gekürzt, jetzt steht nichts mehr über.
http://www.myvideo.de/watch/5910001/A3_3_2_mit_S3_Auspuff_2
http://www.myvideo.de/watch/5979786/…6_mit_S3_Anlage
http://www.myvideo.de/watch/5830113/…3_Auspuffanlage

Ich wage mal zu behaupten das das mit Folie nach nix aussieht, gerade an den Kanten.
Daq ich ja an meinem Möppli auch einige Sachen aus Carbon habe und weiß wie echtes Carbon ausieht, würde es mir jeden Tag auffallen das es nicht so pralle ist.
Die Dinger bei Ebay sehen schon fein aus.
Aber mir viel zu teuer.
Kennst keinen der hier in der Nähe Carbon auflaminieren kann zu nem korrekten Preis?
So wie die hier aussehen, könnt ich mir das an nem schwarzen A3 mit schönen fetten Rädern, schon sehr gut vorstellen.
Das würde garantiert wirken.

Bei ebay sind gerade welche drin die mit Echt Carbon überzogen wurden.
Auch schick, aber 180 Ocken sind mir da doch eindeutig zuviel.
Ok, gut zu wissen.
passt der S3 Grill vom Facelift in die vorFacelift S3 St0ßstange? Oder ist der Grill identisch?
Jo. Rot, italienisch und laut.