Ich fahre EBC Green Stuff auf meinen Porsche Zangen und hab vorne weniger Bremsstaub als hinten mittlerweile wo noch OEM Beläge drauf sind, und dieser sieht auch nicht so bräunlich aus. In Bezug auf Bremsstaub kann ich diese empfehlen
Beiträge von EVO 5
-
-
Bevor du hier noch weiter rumwetterst und unpassende Kommentare wie " schlecht organisiert " von Dir gibst, sollte man sich etwas besser informieren. Der gute Stjepan ist nämlich vor deinem Post schon selber drauf gekommen das das alles "schlecht organisiert ist" und lange an einer Lösung gearbeitet die nun langsam in Fahrt kommt. VOLKSPIPES geht online :-) Vielleicht hilft das einigen etwas Ihre Denk- und Schreibweise zu überdenken. In dem Sinne, loud pipes save lives
-
Das liegt wohl daran das er im Moment sehr viel Arbeit hat, ist quasi täglich am bauen. Am Besten nochmals anhauen.
-
-
Hast recht, ist natürlich unmöglich sowas wasserdicht zubekommen.
-
NSW ausbauen, Lampe dran lassen und hochbinden mit Kabelbindern. Sieht keine Sau und Fehlermeldung bleibt auch aus.
-
Muss passen, wenn die nicht weit genug reingeschoben bekommst, dann liegts am Prallträger. Ansonsten MUSS es passen.
-
Das bezweifle ich, ein Serien R32 ist nicht lauter als ein 3.2er A3 mit S3 Anlage, trotz 2 fehlender VSD. Dürfte also genau andersrum sein.
-
Was ist denn da dran interessant? Ohne MSD ist es unfahrbar
-
mein Gott Audi, warum denn wieder dieser 4 Zylinder?? Wenn das Ding eh auf nur so ne kleine Zahl limitiert ist, dann hätte man doch ma die Studie umsetzen sollen mit dem 5 Zylinder, gerade bei dem Preis von 50Kilo. Das Ding wäre jetzt schon ausverkauft.
-
ja hinten geht so, brauchst keinen Spanner. Das geht problemlos ohne.
-
ob noch dieses Jahr einbauen ? Hinweis wenn ihr selber einbaut: - Achtung Kolbenstangen nie verdrehen, sondern geggenkontern beim anziehen der Uniballager vom Serien Fahrwerk - Achswelle Fahrerseite muss gelöst werden um die Federbeine Ein- Aus zu bauen
Kleiner Zusatz von mir bezüglich der Achswelle, ich hab jetzt mein 2. Gewinde drin und beide male musste die Welle nicht gelöst werden. Weiß nicht obs Fahrwerksabhängig ist, aber bei mir war es nicht nötig. Gruß
-
Entweder ist das Bild falsch oder die wissen es nicht besser. Das Teil gehört zu nem R32.
-
Der Farbe nach zu urteilen gehört das zum 3er R36 , auch "green Mamba" genannt, hier von Leistung zu drosseln sprechen wäre ja kontraproduktiv, sonst müsste man so ein Teil erst garnicht bauen und da gibt es nun leider keine Plug & Play Lösung die auch noch sauber ist. Falls die Sache funktioniert ist es doch supi, da gibts schlimmere Sachen als die Lösung. Fakt ist und bleibt das die Belastung in den hohen Gängen doch das gefährlichere bleibt als kurze Sprints aus dem Stand. Und machmal hilft es auch sich auf Fakten zuverlassen, anstatt alles berechnen zu wollen und sich um Kopf und Kragen zu reden.
-
jo. haste recht
-
Denkt ans Fahrrad wenn ihr mit ca. 3 kmh rollt und im ersten Gang anfangt zu treten oder ihr rollt mit 3 km/h und ihr habt den 27.Gang drin und tretet voll drauf? Ihr könnt in beiden Fällen nicht mehr Kraft mit den Beinen aufbringen, aber durch die Übersetzung im ersten Gang wird direkt beschleunigt, im 27. Gang nicht. Da entsteht eine Dauerbelastung und es wird nur langsam schneller. Im Auto fährts im 5 Gang 80km/h und dann Vollgas, Ladedruck steigt, Drehmoment ebenfalls, und dann stehen mal ganz schnell 500-600NM an oder wieviel die Dinger haben und wirken die Ganze Zeit auf die Innereien ohne das wirklich beschleunigt wird. Niedrige Geschwindigkeiten im hohen Gang sind das gefährliche, was nicht heißen soll das ein LC Start Materialschonend ist.
-
Das sagst du. Wer sagt denn das der ABS Steuerblock mit den Serienzangen bereits am Limit arbeitet und keine größere versorgen kann, genau wie der Hauptbremszylinder?? Wer sagt das und wo steht das? Nirgendswo. Fakten wären angebracht mit Zahlen wenn man sowas schon so überzeugt kund tut. meine Erfahrung habe ich ein paar Posts vorher schon gesagt.
-
......... merkt Ihr was?? Sie sind weg und es ist wieder mehr Ruhe hier. Haben sich noch etwas an Ihren 18 Zoll Winterrädern ausgetobt und nu ist Ruhe.
-
behauptet ja auch keiner das da ne Haldex drin ist
-
leg doch nen Holzbrett zwischen