das wären ja rund 30 PS und 40NM, hört sich ja schon gut an, auch mit dem 100Oktan.
kostenpunkt?
was mir wichtig wäre das die verzögerte und indirekte Gasannahme des E-Gas weg ist, das geht mir dermassen auf den Sack.
das wären ja rund 30 PS und 40NM, hört sich ja schon gut an, auch mit dem 100Oktan.
kostenpunkt?
was mir wichtig wäre das die verzögerte und indirekte Gasannahme des E-Gas weg ist, das geht mir dermassen auf den Sack.
Ich hab jetzt nicht ganz mitbekomen was Rüddel anzubieten hat?!
Komisch, ich könnt drauf wetten das meine Sitzheizung auf dem Beifahrer immer funzt. Egal ob die Enne drauf sitzt oder nicht. ![]()
Ist natürlich auch eine Preissache, aber das Diagramm mit der Nockenwellenverstellung sieht schon fein aus.
Wenns die Haushaltskasse im Frühjahr zulässt, dann wäre ich vielleicht auch dabei mir das genannte Programm vom Steffan bzw. Zoran aufspielen zulassen.
Da wird Dir wohl nichts übrig bleiben als wieder zum Freundlichen zufahren und auslesen zulassen warum er die Drehzahl erhöht.
Bleibt das dann so, oder geht die Drehzahl wieder runter irgendwann?
ZitatOriginal geschrieben von Else
oh man...
na klasse.
Beinhaltet denn Zubehör auch Zuebhör für deinen Wagen?
Oder vll eine Inspektion...Oder darfste dich nun mit regencapes etc eindecken ??
Nee nee, das geilt auch für Zubehör für mein Auto.
Ich muß mal bei Audi fragen was die für Preise haben für reine Winterreifen, vielleicht komm ich da auf nen netten Kurs wenn ich den Gutschein verrechnen lasse.
Genau deswegen war das.
Kulanz abgelehnt, daraufhin hab ich einen bitterbösen Brief über 2,5 Seiten geschrieben und als Resultat kam ein Anruf aus Ingolstadt mit Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten und der Gutschein als kleine Wiedergutmachung.
Der sieht viel wertiger aus.
Ich hab heute einen Gutschein in Höhe von 250€ von der AUDI AG bekommen, den ich in jedem AZ in Zubehör und Souvenir einlösen kann.
Was würdet Ihr davon kaufen.
Ich habdas Thema mal hier reingepackt, weill es ja Hauptsächlich um Anbauteile für drin oder draußen geht.
Andy
Mir ist letztens ein S4 8E entgegen gekommen, ansich ja schon ein älteres Auto, aber der hat ja auch noch den DFG-Grill und der ist mir ins Auge gestochen.
Im Gegensatz zu dem schlichten A3 Plastikgril sieht der ja hochwertiger aus.
Hat sich schon jemand damit beschäftigt ob das eventuell passen könnte, die sehen mir ja verdammt ähnlich aus vom Grundriss.
Jedenfalls auf den ersten Blick.

Immerwieder gerne. Du weißt ja, wenn ich helfen kann dann mach ich das.
Nur die Eindrücke in natura zählen und das hat sich heute wieder mal bewiesen. Hab erste mal den neuen rocco gesehen.
Bahh ist der häßlich von hinten und der war schon gut gemacht.
Möcht nicht wissen was ich denkje wenn ich nen stinklangweiligen in blau oder grün sehe.
Wie gesagt, wenn Du nochmal nen live Eindruck möchtest, kein Thema.
Du wirst ja wohl nicht größenwahnsinnig, oder etwa doch?? ![]()
Ich werd weich mit den Radhäusern, ich war hinten jetzt schon 3 mal zugange und jedesmal dachte ich es reicht. Aber kaum fährt man ne Runde und da ist wieder dieses Geräusch. Naja, zu 99% bin ich jetzt schleiffrei hinten, aber das muß 100%sein, also werd ich da noch mal ran müssen.
Problemkind ist diese Kante im wo es von Kotflügel zur Stoßi geht, da ist so ne Art Innenstosstange aus Hartplastik. Keine Ahnung welche Funktion sie hat.
Aber ich bekomm das hin und dann mach ich auch pics.
235er wären sicherlich hilfreicher, aber ich wollt ja nicht.
Zumindest nicht auf der 9er Felge. Hätt ich ne 8,5er, dann würd ich 235er nehmen
Hallo Leuts, wollt mich mal kurz hier vorstellen.
Nachdem RS3 Flo, Else und Einsteini mich schon etwas kennen, wollt ich jetzt auch die anderen belästigen
Mitlesen tue ich schon länger, aber jetzt auch ein wenig aktiv hier.
Jetzt aber zum Hauptobjekt:
Ist ein 2004er BDB mit Handschaltung und paar features.
Volleder, S-Line innen, schwarzer Dachhimmel, kleines Navi, Bose, Sitzheizung, MAL, Garagensteuerung, Xenon, und noch so paar Kleine Nettigkeiten.
Begonnen hat alles so:

Als nächstes kam erstam ein Gewinde rein, weil die originale Fahr höhe war ja nicht gerade ein Augenschmauss.
Bilstein PSS9

So konnte man erstmal durch die Gegend cruisen, vorallem mit einer S3 Anlage die ja bekanntlich dem V6 ganz schön posaunen lässt und noch dazu original und dezent aussieht.

Eigentlich hatte ich nicht vor dieses Jahr noch Alu´s zuholen, aber zu einem Schnäppchen auf originale und seltene Volkswagen 20 Zöller in 9x20 vom Touareg V10 TDI konnte ich nicht nein sagen.
Sie sind gebraucht und haben auch ein paar Macken, aber es sagt ja keiner das das auf Dauer bleiben muß.

Soo, das wars mit den Bildchen fürs erste.
Nachdem ich nun paar Tage die Räder drauf habe, find ich die ziemlich ok.
Vorallem weil die ja nun wirklich nicht jeder zweite hat.
Hatte zuerst bedenken das 20 Zoll ne Nummer zu heftig sei, aber im Gegenteil.
Mir gefällts sehr gut.
Gruß, der Andy
![]()