Beiträge von DennisHH

Moin moin Leute,

ich brauche mal dringen eure Hilfe bitte! Ich habe es technisch absolut nicht drauf 8|

Also ich habe in meinem A3 folgendes Navi verbaut (siehe Bild, da ich nicht mal weiß wie dat heißt.
    Nun will ich ein RNS-E Gerät einbauen lassen. Ist das überhaupt möglich, oder ist das RNS-E größer? Braucht man noch was anderes? Ein Navi ist ja wie gesagt schon eingebaut. Sorry, aber ich habe null Plan. Ich will halt ein Navi mit Kartendarstellung. :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

So Leute,

viele Leute haben mir ja geholfen und mich sehr beim KfzKauf unterstützt.

Und nun habe ich endlich ein legger AuTTo :D gefunden. Es ist ein TT geworden aber in einem Punkt bin ich Euch treu geblieben es ist ein 3.2er ;) Bj 03/2006 mit allem drum und dran.

Ich würde ja gerne ein Paar Bilder reinstellen, aber irgendwie habe ich den Button zum hochladen nicht gefunden.

Dauert es eigentlich lange dieses Selbstleuchtende Kennzeichen anzubauen????

Gruß
    Dennis

mhhhh....der sieht ja legger aus :D

ich muss mich jetzt mal beslesen...eigentlich sollte es ja mal ein a3 3.2 sein....aber momentan habe ich bock auf einen roadster o--o

Ich würde ja auch liebend gerne den neuen TT kaufen. Da ich aber dieses JAhr die Bude renovieren muss, kann ich nicht so viel investieren. Sonst steigt mir meine Madame auf´s Dach. :D :D :D

Zitat

Bratschlauch 06.01.2009 - 13:00 Genau,kauf einen 8J,hab zufällig einen im Angebot,bei mir ist soagr ein Dach dabei.

was soll er denn kosten??? Und hast Du Pic´s von dem kleinen

Hi Leute,

ich habe ein dickes Problem :D und zwar habe ich mich mittlerweile umentschieden und möchte mir wohl einen Audi TT kaufen.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe und Meinungen ob das eine kluge entscheidung ist. Ich will den Vorgänger vom aktuellen als Roadster kaufen. Will allerdings nicht mehr als 20.000 EURO ausgeben, da ich Mitte des JAhres die Bude renovieren möchte.

Was denkt Ihr so??? Muss ich etwas beachten???

Moin Leute,

sag mal kann mir mal jemand sagen, was ich für eine Kfz-Anmeldng bei der Zulassungsstelle benötige???

Also mein Kentnissstand ist der Kfz-Brief,Fahrzeugschein, HU/AU Bescheingung plus Perso. Hat sich da etwas geändert?? Habe gelesen das man eine Meldebescheigung vom Einwohnermeldeamt mitbringen muss, und weiß jetzt hat nich ob da was dran ist.

Greetings
    Dennis

Hi,

also ich habe auch die PSP und würde Dir die auch eher empfehlen. Außer Du willst Patient von Dr. Kawashima werden :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Nintendo-Geschcihte auch nicht schlehct finde. Aber man kann wie Miles schon sagte eifach mehr machen. Und die Quali beim Filme glotzen ist echt sehr gut. Ud bei Ebay bekommst Du Memory Sticks zum günstigen Kurs. Da musst Du nur drauf achten das nicht nur die Karte dabei ist, sonden auch der Stick um die Daten vom PC zu bekommen.

Ist immer die Frage was man wil....

Sehr schön so soll es auch sein!!!!!

Wollte noch mal ein dickes Lob abgeben für das Forum. Habe echt schon viel gelernt durch Euch und viele Infos für meinen bevorstehenden Kauf sammeln können.

Danke an Euch alle für die ganzen wertvollen Tips und Meinungen werde diese wie ein Schwamm aufsaugen :D

Einige haben es ja schon mitbekommen, dass der Kauf im Mai stattfinden soll. Ich werde Eure Meinung dann noch mal wegen der dann bevorstehenden Angeboten abfragen müssen :)
    ....Und eines sage ich Euch ich kann es nicht mehr abwarten.... :(

Aber sagt mal wo kann ich denn mal nachlesen was ich unter der Modelbezeichung Ambition etc. verbirgt??? Was ist denn die besten Variante???

sehr guter Einwand mit der Versicherung!!!!!! Das ist in der Tat ein Unterschied.

Audianer3 das stimmt natürlich das es bei anderen Marken auch diverse Probleme gibt. Ich werde Ihn mir zu 98% auch kaufen, nichts desto trotz Interessieren mich noch einige Facts von echten Fahrer und nicht irgendwelchen Datenblättern oder unsinnigen Berichten.

Was meint Ihr was ich so im Schnitt verbrauchen werde, soll einer mit DSG werden und mein Weg ins Büro sind 20 KM pro Fahrt.....natürlich bei normaler Fahrweise......treten kann ich mir denken was er braucht....und das soll er dann auch bekommen

das glaube ich dir gerne miles......nur bevor ich mich da rein setze.....studiere ich lieber eure beiträge :D sonst verfalle ich dem gleich

letztens hat mich ein arbeitskollege gefragt, warum ich mir keinen r32 kaufe.....meine antwort nach einigen zögern......weil mir der innenraum und halt kleinigkeiten wie bose mehr gefallen......

sieht das hier jemand ähnlich oder warum würdet ihr euch für einen 3.2 statt r32 entscheiden

Hi Leute,

so ich verfolge ja nun seit ein paar Wochen dieses Forum hier. Ich bin ja leider (wie der ein oder andere schon weiß) noch kein Besitzer von einem 3.2.

Ich stelle mir nur langsam die Frage, ob ich mir das Fahrzeug noch kaufen soll. Ich hatte mich ursprünglich mal für dieses Fahrzeug entschieden, da ich Audi für einen Premiumhersteller halte.

Nun habe ich mich durch die unendlichen Weiten des Forums geschlagen, und eigentlich viel negatives gehört. Angefangen vom Spritverbrauch über die Steuerkette bis hin zum Werkstattservice.

Jetzt Jungs und Mädels mal ganz ehrlich und Hand auf´s Herz. Würdet Ihr mir raten, noch so ein Fahrzeug zu kaufen, wo Ihr doch wisst was alles negatives kommt/passiert wie auch immer?????

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Meinung einfach mal mitteilen, damit ich weiß worauf ich mich bei 20.000 EURO Kaufsumme einlasse. Gerne würde ich auch mal erfahren mit was für Kosten ich etwa für Inspektionen im Schnitt rechnen muss.

Grüßle
    Dennis :D

vielen Dank! ! ! ! !

was meinst Du was ich für ein 04 oder 05er Baujahr mit meinen Wünschen zahlen sollte????

Ich hatte bei Euch gelesen, dass man auch viel beim ADAC checken kann. Ist das empfehlenswert oder kann ich mir das schenken??

Hi hi,

leute ich brauche mal Eure Meinung und somit Hilfe.

Wir einige ja schon mitbekommen haben, will ich mir nächstes JAhr im April/Mai das Schätzchen A3 3.2 zulegen.

Jetzt ist meine Frage....bis wieviel Kilometerleistung max. kann ich mir ruhigen Gewissens das Baby holen. Und welches Baujahr sollte ich wählen???

Zur Info ich möchte max. 19.500 € ausgeben

Ausstattung:
    DSG
    Farbe: schwarz
    Bose
    Xenon
    Leder
    Navi (groß)
    Schiebedach

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Greetings