Beiträge von ehenk

Moin Moin!

soeinen Post hab Ihr bestimmt schon 100 mal gelesen aber ich probiere es trotzdem ;)

ICh bin gerade dabei mir einen A3 3,2 Q S-tronic anzuschaffen.

Ich habe eine frage ... der Wagen ist eine 05.2008er Baujahr. Ist das schon das Facelift oder noch der "alte" ohne die LED´s in den Scheinwerfern.

Viele Grüße
    ehenk

Hi leute! Erstmal - echt fettes Forum - hab schon sehr viele Infos gefunden die Ich gesucht habe aber jetzt kommt mal ein Thread von mir!

Ich spiele seit langen mit dem Gedanken mir einen A3 3,2 Quattro zu holen. Ich glaube das ist das Perfekte Auto für mich.
    Das Doofe ist nur das mir keiner eine vernünftige Auskunft geben kann. Wenn man einen Verkäufer fragt würden der sogar wenn das Auto brennt sagen :“Das ist ne TOP Karre“ deshalb wende ich mich an euch.

Also meine Fragen sind z.B. :

Wie teuer ist der wagen im Unterhalt. Ich weiß das hängt von den Prozenten und der Versicherung ab. Aber ich meine nur so ca. (Versicherung + Steuer) / JAHR könnt ja mal ein Beispiel nennen.

Hat der wagen irgendwelche Krankheiten die besonders heraus stechen?

Worauf muss man besonders achten?

Ist der Wagen sehr reparaturanfällig?

Ach ja und kann man in den wagen theoretisch eine Gasanlage einbauen?

Ich habe auch schon darauf ein paar antworten bekommen hier im Forum aber evt. könnt Ihr ja noch mal posten.

Ich sage schon mal danke!

Gruß e-henk

(Fall ich mich in der Rubrik vertan habe tut´s mir leid)