Beim Handschalter ist laut Audi eine "Lebensfüllung" drin. Ratsam wäre aber auch hier regelmässig das Öl zu wechseln. Aber das muss jeder selber wissen.
Gruss Jürgen
Beim Handschalter ist laut Audi eine "Lebensfüllung" drin. Ratsam wäre aber auch hier regelmässig das Öl zu wechseln. Aber das muss jeder selber wissen.
Gruss Jürgen
Also die MWB 208 und 209 sind immer ganze Zahlen. Ich habe noch nich von + 0,5 gehört. Die Werte sind eigentlich immer von 0 an abwärts in ganzen Schritten.
Hast du schon die neuen Zündspulen aus der kostenlosen Wechselaktion von Audi? Wenn nicht, diese wechseln lassen und gleich die Kerzen mit.
Gruss Jürgen
Nein, bisher hat keiner eine gefunden. Ich war leider auch schon davon betroffen. Einfach nur schnell die Batterie abklemmen.
Gruss Jürgen
Ich danke euch für die Glückwünsche.
Ja, ich bin jetzt 30 aber ich bin NICHT alt!
Gruss Jürgen
Bei allen Autos die ich bisher hatte, war es ratsam alles komplett zu wechseln. Riemen, Umlenkrollen, Spannrollen und Wasserpumpe. Alle Teile sind über die km aufeinander eingelaufen. Wenn man jetzt ein Teil wechselt, werden die anderen, aufgrund der veränderten Spannungen, meist auch nicht mehr lange halten. Ob das jetzt immer unbedingt nötig ist und bei dem 3.2 auch so ist, kann ich nicht sicher sagen.
Ich würde aber alles wechseln, da ein zweiter Wechseln sicher mehr kosten wird.
Gruss Jürgen
Wir können ja um 6 mit der Frühschicht beginnen. Was denkst du, wie lange die Führung so dauert, mal ohne tiefgreifende Gespräche?
Aber lieber am Vormittag angangen und später mehr Zeit.
Gruss Jürgen
Dann habt ihr beim auslesen aber was falsch gemacht. Die MWB 208 + 209 des Motorsteuergerätes zeigen meist einen Wert zwischen 0 und -8 an. Hast du keinen hier aus der Forum, der VCDS hat und in deiner Nähe wohnt?
Gruss Jürgen
Ja lieber OTIS, auch von mir alles Gute. Ich hoffe du hast dir den Tag von der Prüfung nicht zu sehr vermiesen lassen.
Feier noch schön und lass es dir gut gehen.
Gruss Jürgen
Tja, wenn man unbedingt irgendeinen Wert such, der bei einem Auto besser ist als beim anderen, dann findet man den auch. (Oder das Gerät zum messen dieser Werte war nicht richtig montiert.)
Aber die Proffesionalität dieses Beitrages kann man ja ganz deutlich anhand der Aussage "...hinten breitere Reifen als vorn..." feststellen. (55.40min) Vielleicht das Auto verwechselt?
Solche Autosendungen auf privaten Sendern, die sich durch Werbung finanzieren, haben doch eh nur Unterhaltungswert und keinen fachlich kopetenten Inhalt.
Ich wünsche allen RS3 und 1M Fahrern viel Spass mit ihren Autos.
Gruss Jürgen
Na dann kannst du deine aber sicher ganz gut bei ebay loswerden. Für meine schwarz Hochglanz lackierten habe ich noch gut Geld bekommen.
Gruss Jürgen
So Mat und Para,
die Reservierung im Sky ist bestätigt. Das Einzelzimmer zu 47.00 Euro incl. Frühstück. Anreise ab 15.00 möglich.
Gruss Jürgen
Ok Para, hast mich schon überredet.
Danke Mat. (Ich nehm die Superior-Suite)
Gruss Jürgen
So wie es aussieht wird es das Sky Hotel, oder? Buchen wir einzeln oder will das einer für alle übernehmen?
Gruss Jürgen
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten A4 B6. Wenn man den Microschalter zum öffnen betätigt, hört man kurz darauf ein leises klicken. Dabei geht der Motor wieder zurück in die Ausgangsposition. Diese leise klicken fehlte da bei mir. Aber nur sporadisch. Ich denke, dass da ein Magnet arbeitet, der elektrisch an/abgeschalten wird. Und diese Abschaltung fällt dann aus. Also ein Relais oder ähnliches defekt. Sicher bin ich da aber nicht.
Gruss Jürgen
Ende Januar ist es dann soweit.
Lesen kann helfen.
Gruss Jürgen
Ja gut, an die Bar hatte ich natürlich nicht gedacht. Also, wie gesagt, wir sind da flexibel.
Gruss Jürgen
Bitte, bitte. Gern geschehen.
Ich denke du hast keinen schlechten Kauf gemacht. Und das bei der km Laufleistung. Wenn wieder mal was sein sollte, sag einfach bescheid.
Gruss Jürgen
Also uns würden die Nr. 1 oder 2 besser gefallen, das Sky ist halt doch etwas Hochhaus-Wohnblock mässig (zumindest von aussen). Aber wir sind da doch flexibel. Mat, jetzt zählt deine Meinung.
Gruss Jürgen
Ja, schon vor einigen Jahren hat der BP Konzern Aral aufgekauft. Die Marke Aral gibt es auch nur noch in Deutschland, da diese bekannter war als BP. In allen anderen Ländern gibt es nur BP Tankstellen. Und auch dort gibt es Ultimate Benzin. Aber z.B. hier in der Schweiz nur 98 Oktan, keine 100/102.
Gruss Jürgen
So Mat, ich habe jetzt, auf deinen Wunsch hin, die direkten Links zu den Hotels eingefügt und den von dir bereits geposteten noch angehängt.
Ich weiss ja nicht, ob wir am Sonntag abend noch etwas die jeweilige Stadt anschauen wollen, oder nur essen und schlafen. Naumburg ist halt etwas grösser und vor allem hat es die schönere Innenstadt.
Gruss Jürgen