Na Mat, noch ist nichts bestellt. Also warte mal lieber mit den Sprüchen. Am Ende verschiebt sich da noch was und du hast dich zu früh gefreut.
Wenn es aber doch klappt, soll ich die Flasche Sekt für den Stapellauf mitbringen?
Gruss Jürgen
Na Mat, noch ist nichts bestellt. Also warte mal lieber mit den Sprüchen. Am Ende verschiebt sich da noch was und du hast dich zu früh gefreut.
Wenn es aber doch klappt, soll ich die Flasche Sekt für den Stapellauf mitbringen?
Gruss Jürgen
Ich dachte auch das wir am Samstag Abend noch ins Brauhaus gehen.
Gruss Jürgen
So genau wird dir das keiner sagen können. Bei Audi werden sie dich auf die Originalteile hinweisen und selbst probiert haben es wohl die wenigsten. Du könntest höchstens noch Lenkrad inkl. Airbag tauschen, aber das wird teuer.
Gruss Jürgen
Das wird nicht passen. Das vom A3 ist irgendwie anders als alle anderen. Der Airbag sieht gleich aus, ist aber von der Form hinten dran minimal anders. Was gefällt dir denn bei deinem aktuellen Lenkrad nicht, bzw. was soll da anders sein?
Gruss Jürgen
Wenn man den Service usw in einer guten freien Werkstatt machen lässt (oder selber) und jedes mal das gesparte Geld auf die Seite legt, dann kann man sich im Schadensfall auch locker selber einen Leihwagen finanzieren. Und für den normalen Service haben die meisten freien Werkstätten auch ihre eigenen Leihwagen, vielleicht keinen neuen Audi, aber dafür wesentlich günstiger. Mir hat die Mobilitätsgarantie beim Liegenbleiben wegen defektem Lüfter (wurde sogar eingeschleppt) auch nicht geholfen. Es war ein Sonntag, natürlich hat in keinem Autohaus jemand gearbeitet und ich hätte mir den Leihwagen selbst bei Europcar am Flughafen abholen sollen. Und meine Frau hätte das Auto am Montag gebraucht.
Gruss Jürgen
Das habe ich bei unserem A3 und auch beim A4 versucht zu codieren. Die Codierung ist zwar da und wird auch akzeptiert, aber geändert hat sich nichts.
Gruss Jürgen
Ich finde die Kontrollleuchte im Schalter auch sinnlos, da kann ich ja auch den Schalter selber anschauen. Aber es muss eben alles was Sinn macht weggespart werden.
Gruss Jürgen
Die Frage ist doch, zu welchem Zeitpunkt das SSP 332 gedruckt/erstellt wurde. Die Steuergeräte und damit auch die Codierungsmöglichkeiten werden ja sehr häufig geändert.
Gruss Jürgen
22 die im Moment zugesagt haben. Leider fallen da aber auch immer wieder ein paar Leute weg, aus welchem Grund auch immer.
Gruss Jürgen
Ich denke dann werden wir von Freitag bis Sonntag in NSU übernachten. Eventuell im Brauhaus, mal sehen.
Gruss Jürgen
Wann hast du gedacht, dass es am morgen los geht? Und gibt es da auch Frühstück wie bei deiner Abholung? Je nach dem würden wir dann morgens direkt von hier aus kommen oder schon am Freitag und in irgendeinem Hotel schlafen.
Gruss Jürgen
Ich denke Pfingsten und Himmelfahrt wären eher ungünstig. Da haben zu viele Familientreffen, Kurzurlaub oder ähnliches. Ausserdem ist an diesen Wochenenden noch mehr Verkehr als sonst schon.
Gruss Jürgen
Ich hoffe einer ist noch da bis zur Weihnachtsfeier.
Gruss Jürgen
Meine Stimme muss aber 3x zählen, wir sind ja eine Familie.
Gruss Jürgen
Simone, Conrad und ich auf jeden Fall. Von 2 flammenden Herzen wird man ja nicht wirklich satt.
Gruss Jürgen
Meine Frau hat ja eh Freitags frei, Conrad auch und ich werde da wohl dann auch frei machen. Also denke ich, dass wir auch kommen werden. Ich hoffe nur Para hat Platz im Kofferraum.
Gruss Jürgen
1. Para
2. jb.13 + Frau
3.
4.
5.
6.
.....
Gruss Jürgen