Der Zoran weiss bestimmt eine Anlaufstelle für Kaffe oder ähnliches. Ich denke es werden sich noch ein paar Leute finden, die nicht sofort wieder weg müssen. Bis jetzt sind ja schon 4 fest angemeldet. Mit quattrofever dann 5. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere.
Beiträge von jb.13
-
-
Wenn du das NWT 2.0+DSG drauf hast, willst du den eh nicht mehr verkaufen.
Da kannst du dich echt auf etwas freuen.Wenn du das Geld und die Zeit hast, lass es dir nicht entgehen.
Gruss Jürgen
-
Kann man eigentlich beim Update von NWT 1.0 auf 2.0 auch noch von der 98 Oktan auf die 100 Oktan Version umstellen?
Meine umliegenden Tankstellen haben jetzt alle Shell V-Power und da würde sich dass ja anbieten.
Gruss Jürgen
-
-
Was kostet das Wechseln der Schieben + Beläge an der HA?
-
Sehr schön. Dann haben wir ja doch ein kleines Treffen. Wird bestimmt interessant. Ich freu mich mal ein paar andere A3-Verrückte zu treffen.
-
-
Stimmt
, dann fahr ich eben nächstets Jahr noch mal hin. Sind ja nur ca 350km. -
Dann werde ich ja 2 neu Modelle sehen, wenn ich nach Genf fahre. Den A1 + A3. Vielleicht bekomme ich ja einen zum Messepreis.

-
"Traue nur dir selbst, wenn überhaupt" (von meinem Ur-Opa) Habe das auch schon gehört, war mir halt nicht sicher.
Wir werden (ihn) sehen.
Sind schon ca. Preise bekannt, oder die Motoren?
-
Ich hoffe auch, dass er in Genf steht. Werde diese Jahr wohl zum ersten mal dort sein.
-
Hat einer Infos darüber wann der A1 vorgestellt wird?
Vielleicht in 2 Monaten in Genf? Habt ihr andere interessante Infos, ausser den Bildern die so im Internet umherirren?
Gruss Jürgen
-
seef: Ja, ca 60km. Aber die Anlerphase für das NWT braucht min 300km. Das heisst, wenn du in Stuttgart bist, hast du noch nicht die volle Wirkung!
Jan A3 3.2: Ich bin danach noch in Stuttgart im Meilenwerk. Wenn du willst, können wir uns am Samstag ja noch irgendwo treffen.
Gruss Jürgen
-
Von Zorans Werkstatt bis nach Stuttgart ist aber die ca.300km Anlerphase noch lange nicht beendet. Es könnte sein, dass man da noch nicht das ganze Ausmass spürt.
Wir werden danach noch in Stuttgart ins Meilenwerk gehen. Fahren ja eh dran vorbei.
-
Da musst du keine Angst haben. Einfach Auto aus machen und schauen, dass keine Stromverbraucher mehr an sind. Dann + und - abklemmen und raus mit der alten. Neue rein - und + wieder anklemmen und fertig. Aufpassen, das die Abdeckkappen über den Polen der Bat. sind (die will der Tüv sehen) und fertig. Musst dann vielleicht die Radiosender neu einstellen. Sollte aber bei org. Audi Radio gespeichert bleiben.
Viel Spass Jürgen
-
Das lohnt sich auf jeden Fall! Man kann sagen es sind 1000km + 500€ für einen fast neuen Motor. Du wirst freiwillig an der Abfahrt BS vorbeifahren und frühestens in Hannover wenden, so gut geht der.
Dann bis bald. Ciao Jürgen
-
Sobald man das NWT 2.0 hat, ist die Klappe sowieso dauer offen. Ich habe sie jetzt auch schon seit über einem halben Jahr drunter und finde den Klang immmernoch genial. Leider fahre ich zu selten hinter mir selbst her, da ist der Klang noch besser. Wenn man den Gasfuss ruhig hält, ist aber auch unauffälliges Fahren möglich.
-
Dann mach ich mal weiter:
Teilnehmer
1.) PARA
2.) TDIfelix
3.) jb.13
4.) jb.13 - Freundin
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.) -
Da Para ja den Juni favorisiert hat, schlage ich mal Freitag, den 11.06.2010 und den Freitag, den 18.06.2010 vor. Einer muss ja den Anfang machen. Jetzt sagt was dazu. Ich bin noch flexibel.
-
Die Lieferzeiten für den A4 z.B. liegt derzeit bei min 12 Wochen, da können die ruhig mal die Kurzarbeit wieder aufholen und am WE schaffen.
Nee, aber mal im Ernst, dann wäre mir der Freitag lieber. Meine Kollegen machen ohne Aufpasser nur die Hälfte und die auch noch unvollständig. Ich würde dann aber meine Freundin/Frau mitbringen. (Jemand muss ja heimwärts den A3 mitnehmen:) )
Abends davor irgendwo treffen wäre auch cool, oder am Abend danach.