Ich finde die Tipps wirklich intressant hat mich auch aufgekärt.Moll ist sicherlich ein sehr gut Wahl, nur die Optima hat sich so in mein Kopf reingefressen das ich mich wahrscheinlich für ein Red Top entscheide.
Beiträge von 3.2driver
-
-
Ist die Optima also ne gute Wahl?
-
ich hab zwar keine Extrem Anlage aber nen Verstärker und ne Standheizung ...die Sachen Verbrauchen doch auch viel Strom.
Von der Höhe müsste er passen Länge und Breite sowieso.
Ich brauch halt echt ne gute Batterie weil es bei mir ein dreck ist wegen dem Sch.. Gastank hinten der etwas grösser ist als normal so das ich den Gastank raus holen muss um die Batterie auszutauschen. -
Hallo Leute
Also ich bin am Überlegen ob ich mir die Optima Batterie hole.Doppelt so lange Lebensdauer als eine Herkömmliche.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
oder die Yellow Top -
COD 4 und COD Black Ops spiel ich grad auf der PS3.Für Freundschaftsanträge würde ich mich freuen damit wir als Team antretten können.
-
Ich bin auch am überlegen ne neue Batterie zu holen.Wenn meiner 8 std in der kälte steht springt er nicht gleich an sonder rödelt ca 5 mal bis er dann an ist.Ich hab auch nach 8 std nur noch 10,9 Volt.Meine Standheizung funtzt dann auch nicht.
Was haltet ihr von der Optima Maximum oder von der Runingbull von Banner.
Gruss Marco -
Zocken alle uff dem Rechner?Ich hab leider zu wenig Kapazität deshalb bin ein Ps3 gamer.
-
Oh man heute ist sie wieder angegangen.
Para was hast du getauscht damit du dann Ruhe hattest? -
Hab mal reingelesen.
Es spielen viele Faktoren eine Rolle.Der eine sagt es ist die Lambdasonde, der andere sagt das es nicht die Lambdasonde ist..Hmm
was mach ich wenn der Fehler wieder kommt soll ich mal auch ein Termin mit Zoran machen?
Gruss Marco -
Fehrler erkannt.
Bank1 und BAnk2 Kraftstoffbemessungssystem zu mager bei Leerlaufdrehzahl sporadisch??
18619 p2187 001 Bank1
18621 p2189 001 Bank 2
18609 p2177 001 Bank 1
Gruss Marco -
Ich glaub es nicht das der 3.2er Serie von 0 auf 200 über 30 Sek braucht.Ich selber habs noch nicht gestoppt.Die Beschleunigungswerte haben mich heute geschockt
-
Ich musste den Mittelschalldämpfer vom Kat lösen.Meinst du das ich die Kabel weggerissen habe?Darf ich so weiter fahren?Morgen weiss ich mehr
-
hätte da nicht gleich was aufleuchten müssen?
Wo sitzt den die Lambdasonde -
Grüsst euch
Das Auto verhält sich ganz normal.Hab am Samstag ein Topfwechsel gemacht S3 Topf unterm 3.2 er.Bin ca 100 km damit gehfahren keinerlei Störungen ausser vielleicht bei den Nachbarn
Die Frage ist liegt es am Auspuff oder am LMM?Hatte erst letzte Woche ein Besuch beim freundlichen gehabt.Fehlerspeicher auslesen lassen und meherere Fehler endeckt das evtl der LMM oder die Lambdasonde was hat nur davon kann ich nichts erkennen.Da müsste man es doch am Motor oder an der Beschleunigung merken!
Ich finde da kein zusammenhang.
Gruss -
Richtig die S3 Front ist nicht tiefer.Es kommt aber auf die Optik an.Bei einem 3 türer finde ich es nicht schlimm wenn die Seitenschweller weg bleiben aber bei nem Sportback finde graussig.
Durch die Seitenschweller wirkt der Wagen etwas breiter. -
Ich hab den P3 von Rockford drin und den Monoblock von Alpine PDX .1.1000
Hab bei mir leider keine Wahl weil meine Radmule schon belegt ist mit nem Tank.
Hat aber auch Vorteile.Der Subwoofer ist auch bitzschnell abgesteckt falls ich mal grössere Sachen transportiere.
Erzähl mal was kann das 2010 alles?
Hat der ne Sprachsteuerung?
Bluetooth?
SDkapazietät?
Hab das Pioneer avic f20BT.Aber ich vermisse einfach die eintsimmige Optik -
Servus
Also ich hab das RNS-E Raus gekickt weil es von den funktionen nicht der Hammer ist liest keine Mp3 also ich hatte immer probleme mit den Mp3s andere Formate ausser dvd erkennt er auch nicht da war mir klar das Teil muss raus.Optisch ist das RNS-E aber unschlagbar das passt.
Wenn du das Rnse behalten willst dann schliess ne Endstufe dran + Subwoofer so hatte ich es am Anfang war wirklich gut.Am Bose soundsystem hab ich aber nichts gemacht. -
war heut beim Freundlichen Fehlerspeicher auslesen lassen.Es waren mehrere Fehler gespeichert einmal der Luftmassenmesser und die Lambdasonde dann Zündaussetzer im Leerlauf sporadisch auf Zylinderbank drei.Zündspule scheint I.O zu sein.
Der konnte aber nichts machen weil der Fehler seit heut morgen sich nicht mehr gemeldet hat.Was mir seit kurzem auch aufgefallen ist, ist das die Drehzahl sich auf 800 U/min korriegiert zb wenn ich an der Amoel steh.
Gruss Marco -
Ähh ich bin verwirrt.komm grad von der Nachtschicht,hab mein dicken heute nacht stehen lassen und mit nem kumpel ins Geschäft gefahren.Wie auch immer setz mich grad ins Auto rein und starte denn Motor da ist doch gestern was gewesen unruhiger Leerlauf etc..Und nu ist alles wieder ok??Der stand über nacht draussen.
Ich fahr heut trodzdem zum teuren ich meinte zum freundlichen -
Ich sags mal so wenn du 500 Euro für die Seitenschweller übrig hast dann würde ich die auf jedenfall drauf machen.Hatte zuerst mit den Seitenschweller angefangen und ne woche drauf mit der Front.Ich bereue es nicht,aber hätte ich gewusst das die Seitenschweller so viel hergeben dann wäre nur noch ne Tieferlegung fällig und die Front hätte ich so gelassen.
Meine Meinung machs.
Gruss Marco