So viel ich weiss hat der TT-Flo eine Anleitung für die Schweller aber es wird nicht erwähnt ob sie noch zusätzlich verschraubt worden sind.Die Frage ist reicht es aus wenn man die Verklebt??
Gibt es evtl noch die möglichkeit selber die Löcher zu setzen und die danach zu Versiegeln?
Gibts da nen Lösungsvorschlag?
Beiträge von 3.2driver
-
-
Ich will mir morgen auch die S3 Schweller dran bauen.Da steh ich vor der selben Frage wie besfestige ich die Schweller am Fahrzeug?
Hält das wenn man die nur verklebt oder müssen die Löcher gesetzt werden damit man die verschrauben kann?
Hilfe -
dann ist das normal das er so leichte aussetzer hat?Vielleicht ist das der Luftmassenmesser?
Es können ja mehrere Faktoren sein. -
Ich weiss nicht ob das hier rein passt,aber mir ist aufgefallen das mein Motor auch nicht super ruhig läuft.Wenn ich ihn in P Stellung bring und den Motor vor sich her drehen lass dann fällt mir auf das er öfters so leichte Aussetzer hat ist aber wirklich nur leicht zu hören.Man spürt es ein wenig im innenraum.Mir ist auch aufgefallen das meine Innenraumbeleuchtung zu diesen Aussetzer leicht das Flimmern anfangen.
Woran könnte das den liegen?
Zündspulen + Kerzen sind neu.
Gruss Marco -
Na so lange ich den Heckansatz auch so dran bekomm werde ich es auch so versuchen.Ausbauen kann man die Schürze irgend wie immer noch.
-
Ich denk mal auf der Innenseite die zwei Muttern zu lösen wird ein Problem geben da ich fast kein Platz weil ich nen Gastank in der Radmulde hab und da lass ich lieber die Finger von denn normalerweisse müsste er raus.Daher will ich die Heckstoßstange nicht ausbauen sondern nur den Heckansatz unten.Aber egal es müsste auch so gehn oder?
-
Servus
Mal ne Frage ist die Stoßstange hinten auch von innen also im Kofferraum irgend wo verschraubt? -
Muss ich also zuerst den Endtopf ran machen und dann den Heckansatz?
-
Prüf mal ob dein Luftmassenmesser richtig sitzt weil dieses Ruckartige beim Beschleunigen hatte ich auch nach dem Heimweg von der Werkstatt.Ich war geschockt Esp ging an Motorcheckleute ging an ich dachte ich Flipp aus.Hatte grad 400 ökken liegen lassen und dann diese Facksen.Nach dem abstellen habe nochmal alle Stecker geprüft da ist mir aufgefallen das der Luftmassenmesser nicht angesteckt war.Danach war ruhe bin aber nochmal zum
gefahren und habe mir den Fehlerspeicher löschen lassen.Seit dem ist nix mehr Teuteuteu.
Wenn dein Motor im Stand ruhig läuft ohne aussetzer dann sind die Zündspulen I.O
Gruss Marco -
Den S3 ESD hab ich schon
-
wie in der Tabelle raus zu lesen ist, würde es gehen Fl S3 HEckansatz an VFL Standard 3Türer mit geringen Änderungen.Bekommt man die Änderungen selber hin oder gehört da ein geschicktes Händchen dafür.
Ich hab zwar keine linken Hände aber Verpfuscht ist es schnell wenn man nicht weiss wie.
Die Tabelle ist sehr hilfreich THX
Gruss Marco -
Das heisst deine Heckstoßstange ist die selbe nur den Heckansatz vom Faceliftmodell hast du dazu gekauft?hast du ein Bild?
-
Ich hab jetzt schon in anderen Foren gelesen aber das ist so ein durcheinander das ich es nicht mehr Blick.
Eigentlich will ich nur wissen ob man an der Sline Heckstoßstange 3 Türer Bj 05 denn S3 Facelift Heckansatz dran machen.
Gruss Marco -
aha nur geclipst ok
-
Servus an alle
Hat von euch schon jemand die S3 Schweller + S3 Einstiegsleisten montiert?
Es geht mir mehr um die Einstiegleisten ich weiss nicht wie die Befestigt werden sind nur geklipst?
Hab was im Netz gefunden aber nicht wie die S3 Einstiegsleisten befestigt werden.
Gruss Marco -
wieso will die niemand
-
Ist immer noch da.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEUSX:IT
Fals jemand Interesse hat kann er sich melden -
So ein Skyline macht uns schon übels nass
-
Scheint mir ein verbreitetes Problem zu sein.Ich höre es bei meinem auch nur nicht so laut.Ich find es auch zum