Nicht schlecht??Das ist nur Pervers.Ich zieh mir das Video schon denn ganzen Tag rein weil es
nur abartig Geil find
Beiträge von 3.2driver
-
-
Race Hugo die Y pipe bekommt man doch nicht zugelassen oder?
-
Also in Sachen Leistungsausbeute kann ich nichts erkennen.Wenns ein guter LPG-Programmierer macht dann ist selbst beim Umschalten nichts zu spüren.
-
Hab Verchromte Felgen dran daher denke ich das ich Chrom lassen werde es geht nur um dieses Grau wo das Kennzeichen befestigt wird.
Bilder folgen hab mein Autole grad nicht zur Hand weil meine bessere hälft damit verschwunden ist -
Hi Leute
Ich steh vor nem kleinen Problem.Hab den Grill vom S3 in diesem Grau und die Gitter sind aus Chrom.Mein Digger ist aber in Avussilber.Passt das farblich zusammen?
Wollte eigentlich dieses Grau in Schwarz lackieren lassen aber ich weiss erstens nicht wie ich die Gitter abbekomm weil die von hinten mit Heisskleber zusätzlich verklebt worden sind und zum anderen weiss ich nicht ob es dann nicht zu viel schwarz ist.
Hat von euch jemand seinen in Avussilber + der S3 Front??
Ansonsten denk ich dann das ich ihn in Grau lasse aber den Diffusor dann auch in Grau lackieren lassen sollte.Es soll doch farblich auch harmonieren.
Gruss Marco -
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht weil ich nicht so oft aus S Fahre.Ein Vergleich hatte ich bisher auch nicht
-
Nein meiner hört sich normal an sei es in N Stellung oder in P.
Also kein Rasseln im Innenraum oder am Getriebe wahrzunehmen.
Was ich nicht kapier es betrifft nicht nur die Fahrzeuge mit hoher Laufleistung sondern auch junge Fahrzeuge die noch keine 50Tkm weg haben was meiner Meinung gar nicht sein dürfte.Was dann mein momentaner Km-Stand betrifft liegt er bei 144 TKM.
Es geht mir ob es normal ist das er im S-Modus härter Schaltet. -
Ich hab den Eindruck das mein DSG auf D weich und langsamer Schaltet und in S oder Tiptronik schaltet es härter, ruckartiger ! schneller?
Ob das nur zwischen 2,3, 4 und 5ter Gang ist und 5-6 Gang nicht konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Genau den selben Eindruck hab ich auch härter schneller ruckartiger was im D-Modus gar nichts zu spüren ist.
Ist das normal oder sollte man das Getriebe lieber nicht so strapazieren -
Servus eingefleischte Audifans
Ich hoffe ich krieg die Frage zusammengestellt.Die Schaltvorgänge im D-Modus sind so gut wie nicht zu Spüren was gut ist.Das was mir aufgefallen ist wenn ich auf Tiptronic umschalte und selbst vom ersten in den zweiten schalte nehme ich ein leichtes Klopfen war während des Schaltvorgangs.Vom 3.in 4.auch leicht .Zu spüren ist vom 5. in den 6.nichts.Ist das Normal? -
kurz mal 16000 Euro für ein Turboumbau ist mir das Geld zu schade
-
Niemand aus meiner Nähe der das schonmal gemacht hat?
-
alles klar danke
-
Hab 140 Tkm und er läuft immer noch Top sogar auf Gas no Problems
-
2004 kann man außen gar keine S-Line Ausführung haben, die gabs erst zu SFG Zeiten! Außer du hast umgebaut
Und du meinst wohl meinen roten
Der S3 Diffusor passt ohne Probleme und Anpassungen, allerdings den Diffusor vom Vorfacelift nehmen, also bis 2007!
Hast du auch die Teilenummer dafür? -
Hi Leute
Ich komm mit den Sitzen in meinem A3 nicht klar.Ich kann aufpassen wie ich will aber diese Schwarzweisse Teilleder Sitze rauben mir noch den letzten Nerv.Man sieht wirklich jeden Fleck.
Es gibt doch bestimmt passende Sitzbezüge?Ich will mir keine neuen Sitze kaufen -
ja ist ein 2004 Modell mit S-Line Exterieur Ausstattung.Ich weiss es auch nicht.Hab kein Dachkantenspoiler.
-
Mit dem Roten ist deiner damit gemeint
da hab ich es zum ersten mal gesehen
Ich hab das sline Exteriuer das dachte ich mir schon habler das es beim 04er keine S-line Ausführung gab.Habe das Sline Logo nur an der Ziehrleiste dran und die Einstiegsleiste ist ein Sline Logo drauf.
Dann würde es ja heissen das die Nebelscheinwerfer auch nicht plug&play Passen zur S3 Front.
Danke für dir Info also bis 07. -
Ja das ist wirklich wahr.
Ich weiss es wirklich nicht ob ich mir das geasamte Heck holen soll.
Ich Tausch jetz mal alles andere und leg den etwas Tiefer Vielleicht lass ich das Sline Heck muss man sehen wie sich das gesamte Bild macht.Weil ich finde das Heck vom Sline jetzt net hässlich. -
Das würde mich auch brennend intressieren.Ich hab auch die S-line Ausführung vom 04.Ich würde auch nur Heckansatz änderen wollen fals das überhaubt geht.
Habe im Forum auch schon einen Roten A3 gesehen mit Bilder vom Heck mit dem S3 Diffusor. -
Die S3 Querlenker passen ohne Probleme ..dann ist es ja eine Überlegeung wert.
Schrauben müssten doch dabei sein oder?
Ich wollt sagen das Du dich Super auskennst und ich mir sicher bin das sich die Investition Lohnt.
Gruss Marco