Das Ruckartige ist normal.Ich warte auch seitdem einen Moment wenn ich denn Gang einlege ..so gehts.
Das mit dem Licht ist bei mir auch so.Es flimmert etwas obwohl meine Batterie knalle voll ist
Das Ruckartige ist normal.Ich warte auch seitdem einen Moment wenn ich denn Gang einlege ..so gehts.
Das mit dem Licht ist bei mir auch so.Es flimmert etwas obwohl meine Batterie knalle voll ist
Also dann neue Stabis und neue Querlenker das wars?
Dann schnell noch mal ein paar Fragen
Hab jetzt das Gewindefahrwerk Eibach pro street s bestellt.
Sollte ich mir auch neue Stabis zulegen?Vorne und hinten oder nur vorne?
Wie wärs mit neuen Domlager?
Wie teuer sind die Stabis?
Ich sollte noch ein bischen Sparen und mir dann was vernünftiges holen entweder das B8 oder was mit Gewinde.
Was haltet ihr von dem Gewindefahrwerk von Eibach das Pro Street S für ca 800??
Wieviel Comfort hat man mit diesem Fahrwerk??Gewinde ist ja eh etwas härter..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…STRK:MEBOFFX:IT
Hat niemand welche?
Hi Leute
Meine Stoßdämpfer sind Platt.Da ich jetzt ne provisorische Lösung Suche dachte ich das es bestimmt denn ein oder anderen hier im Forum gibt der ein Fahrwerk verbaut hat,und noch gute Gebrauchte Stoßdämpfer in der Garage liegen hat.
Fals ja einfach melden.
Gruss Marco
Ok also Bilsteindämpfer stimmt schon wenn ich mir schon was neues kaufen will dann Geiz ich nicht wegen 100 Euro rum dann lieber was gscheits.
Hab grad von AP was gefunden Gewindefahrwerk für unter 700 Euro.Ich frag mich nur was man für dieses Geld bekommt?
kann ich nicht die Seriendämpfer vom Sline nehmen (neu) und mir dann 40 mm Federn holen?
dh wenn ich hinten 40 nehme dann hätte ich immer noch Luft zwischen Radkasten und Reifen und wäre 20mm tiefer.
wenn ich tiefer geh dann kommt der Reifen näher an die Stossdämpfer muss ich mir da Sorgen machen?Nicht das ich dann vorne wegen ein paar mm Probleme bekomme?
Wie tieg ist eigentlich das Original sline Fahrwerk?Hab heut mal gemessen und hinten könnte ich gute 20mm runter.
Hi Leute
Ich Beschäftige mich Grad mit der Suche nach nem neuen Fahrwerk brauch neue Dämpfer und wenn ich schon dabei bin dann will ich ihn auch etwas Tieferlegen.
Ich fang erst mal mit den Daten an.
Sommerreifen 225 /40/18. Sommerfelgen 8Jx18H2 ET50
Winterreifen 225/40/17 . Winterfelgen 7,5Jx17 ET 56
Ich möchte auch Spurverbreiterungen hinten drauf.
Einige habe Erfahrungen mit KW gemacht?
Da gibt es zwei Sportfahrwerke die für mich zur Auswahl stehen. Das Pluskit von Kw Preis so um die 450 Euro und das Preformancekit von KW Preis 800 Euro.
Ich denk mal das teurere ist das bessere aber vielleicht gibt es für den Preis auch andere gute Sachen.
Oder das Bilstein B6 mit Kw Federn nur ich weiss nicht wie Tief ob sich die Veränderung bemerbar macht in der Tiefe? Wie Tief kann ich denn mit den Bilstein Dämpfer?
Ich hab hier ein Paar Bilder von nem User gesehen der hat das Pluskit von KW drin und ich sah da kein Unterschied in der Tiefe zum Sline evtl lags an den Bildern
Könnt ihr mir helfen?
Gruss Marco
wie jetzt NWT in Durlangen?
Wenn ja bin ich dabei
ist ja extrem Günstig
Ich werde mich heute mal darum Kümmern und ein Blick in den Auspuff werfen.
Nach und nach vermute ich das ihr mit der Drosselklappe Recht habt.
War früher aber nicht so.Kann vielleicht sein das ich in der Waschbox beim Auto abspritzen in den Auspuff gefeuert habe.
Ich werde Berichten ...
Leute ihr seit die Besten bei euch ist man nicht allein;)
Gruss Marco
eher wie ein Relais,weil es sich so anhört als würde sich etwas beim tretten des Pedals öffnen und beim loslassen wieder schliessen.
Komischerweisse nur während dem Fahren weil im Stand kann ich tretten wie ich will und ich hörs nicht
Richtig es ist ein Klacken.
Es ist nur im Modus D und R zu Hören in N ist beim Gas geben nix zu hören.
Die Auspuffklappe?Ich nehme ein Klacken in der nähe des Auspuffs wahr kommt auf jedenfall aus der Richtung.Es hört sich fast so an als würde es direkt unter mir Klacken wenn ich mein Kopf aus dem Fenster lehne.
Wie Klackt die Auspuffklappe?
Hat das Klacken auch was mit dem Gaspedal zu tun, weil es immer nur dann Klackt wenn ich aufs Gaspedal drück als würde sich was öffnen beim Gas geben und beim loslassen wieder schliessen.
Gruss
wenn das so ist dann könnte es schon in die Richtung gehen.Ich dachte die Pendelstütze Klackt nur beim Schaltvorgang.
ja werde ich machen.Ich hoffe das es wirklich nur die Schrauben sind.