Hallo Micha,
Sieht mir aus, als wär dein Angebot von OCC - Richtig?
Ich kann dir gerne mal zu Hause nachschauen, was da noch so geht sind allerdings erst wieder am 23. Juni zu Hause.
Viele Grüße, smurfer
Hallo Micha,
Sieht mir aus, als wär dein Angebot von OCC - Richtig?
Ich kann dir gerne mal zu Hause nachschauen, was da noch so geht sind allerdings erst wieder am 23. Juni zu Hause.
Viele Grüße, smurfer
Alexander Fischer Autolackiererei
Zwerchweg 46
75305 Neuenbürg/Arnbach
Deutschland
Tel.: 07082/84 55
Fax: 07082/41 31 589
E-Mail: autolackfischer@t-online.de
Internet: http://www.autolackiererei-fischer.de/
Aber zweimal sag ich dir... Da krieg ich soooo nen Hals...
Ne leider nicht... Hab überall rum gefragt, das Dumme war nur, dass es während der Mittagspause passiert sein muss... Alle hatten zu, oder waren nicht da... Typisch....
Das hab ich mich heute mal wieder gefragt... Irgend so ein Vollhorst hat mir nämlich meinen linken Spiegel abrasiert.... so schön mit allem drum und dran... Und was sagen die Bullen???? : Hier hätten sie vielleicht besser nicht geparkt, hier passiert so was häufiger..... Hallo???????? Und sich dann einfach verpissen.... Schöne Scheiße, das kostet wieder richtig....
[video]
Hey altes Haus... Wir haben dich natürlich NICHT vergessen....
Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 39. + 1....
Wir hoffen, du feierst noch kräftig, oder hast es zumindest schon richtig krachen lassen... Bleib so wie du bist...
Liebe Grüße,
Michi und Cris
Vielen lieben Dank.... Ich hab mich ordentlich verwöhnen lassen, Micha....
er hat sich ein bein ausgerissen um mir nen neuen Rechner hinzustellen... und der ist sooooooooooooooo schön...
Also der Rechner und der Admin...
ich sach nur grillfleisch und franziskaner, mehr braucht man(n) nicht
Und wieso waren wir dazu nicht eingeladen ????
das mitfeiern war nicht auf inter bezogen, sonder auf meine verschobene geburtstagsfeier
hätts auch besser gefunden, wenn die BL dieses jahr 4 startplätze für die cl gehabt hätte...
Na gut, dann sei dir nochmal verziehen.... Hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert...
Verschiebt das ganze doch mal so in Richtung PF..... Dann haben wirs auch nicht so weit.....
looool
hat ja aber leider auch nigges gebracht...
ich hab aber für euch mitgfeiert^^
Ja ja, schon ok.... Sei froh, dass ich das jetzt erst gelesen hab...
Nö, leider auch nicht...
Nachdem Tobi abgesagt hat hat sich der Admin dazu entschieden, seiner Frau was Gutes zu tun, und geht jetzt mit ihr nach München, um das CL-Finale der Bayern auf Großleinwand zu schauen....
(Er ist einfach ein toller Admin... )
Sind wir eigentlich wieder die einzigsten dieses Jahr, oder gibt sich sonst hier noch jemand den Spaß ????
dann könnt ihr auch in ruhe auschlafen *g*
Das wär mal was...
mal schauen wie wir uns entscheiden...
noch iss nix abgesagt, ich wollts nur mal ins rennen werfen
nict, das es später heisst "hättste auch früher sagen können"....:D
Na das hätteste auch früher sagen können... Am besten schon direkt letztes Jahr nach der Drift...
Na ihr seid mir ja ein paar Helden.... Sagt mir jetzt bloss nicht, dass die Drift mit euch ins Wasser fällt....
Dann gibts nämlich Ärger mit der BMW Fraktion, Jungs...
ot? hier im forum? noch nie was von gehört oder gelesen *löl*naja, von bmw ab ich motortechnisch noch nix schlechtes gehört, nur von dem wohl sehr anfälligen smg-getriebe^^ aber das sollen die ja jetzt mittlerweile auch ausgemerzt haben durch deren doppelkupplungsgetrieben
was mir jedoch bei bmw gar nicht gefällt, sind die cockpits....mein größter minuspunkt
wir können ja ruhig weiter OT bleiben, wir werden uns ja eh gegen 9 am friedhof treffen und dann die otto-normalo-tribühne anlaufen, oder? : D
Naja, bei der Sache mit den Cockpits würde dir cl jetzt direkt beipflichten. der findet die nämlich auch nicht so schick, im Normalfall... Ich wiederum find se eigentlich ganz toll... ok, die mit dem ausklappbaren navi hätte man schon schöner machen können, aber wenn es aussieht wie unseres mit vollintegriertem navi - dann passt das schon...
Ich geh mal stark davon aus, dass es auf die Otto-Normalo-Tribüne hinauslaufen wird. Denn wenn die Preise nicht noch drastisch sinken, dann seh ich das irgendwie auch nicht ein. Auch wenn die Sessel schon sehr bequem waren und die ameisen fleissig...
@ Para: wo werden wir dich antreffen??? bei der high-society oder doch beim normalen fussvolk???
Wegen BMW
Ich hörte von einen Polizisten die im Streifendienst sind, das da alle auf BMW schwören weil die Qualität und Haltbarkeit der Autos viel Besser ist und "günstiger" zu reparieren sind !!!!!!!!DAS sollte UNS zu Denken geben
An Audi: EUCH auch!!!
Ja, diesen Aussagen kann ich (können wir) nur zustimmen... Jeder der cris kennt, weiss was er von BMW gehalten hat, BEVOR er sich einen zugelegt hat. In der Zwischenzeit schaut er sich nach X-Modellen, 5ern und wer weiss nicht noch alles um (wenn er das hier lesen sollte: so ein 1er Cabrio oder ein Z4 Cabrio steht mir im übrigen extrem gut...
).
Und trotz 150.000 km auf der Anzeige hat er noch kein einziges Wehwehchen...
Aber bitte versteht das jetzt nicht als Werbung. Wollte Audianer nur zupflichten. Schliesslich liebe ich meinen/seinen/unseren kleinen Schwarzen ja auch über alles. Aber der hat auch noch nie gezickt...
so und jetzt schluss mit OT
Na, dann sind wir ja mal gespannt, was die neue Kutsche so hermacht...