Ich hab seit letzter Woche das neue von Samsung. Das S8300 Ultra Touch, und muss sagen: ich bin sehr zufrieden damit... Hab es auch über Vodafone bekommen. Sieht gut aus, Bedienung ist easy und vor allem: es macht rattenscharfe Bilder...
Beiträge von smurfer
-
-
Na dann würd ich sagen: Ein erster Teilerfolg... Zumindest der Schaden wird gezahlt.... Glückwunsch!!!!!!
Und wie ich als Frau sagen würde: Viel spaß beim shoppen und Geld ausgeben.... -
Naja, sagen wirs mal so: je nachdem wie lange die versicherung schon besteht, zahlen sie auch nur zeitwert. wenn die versicherung auf den neusten stand gebracht wurde, wie es eigentlich alle paar jahre mal passieren sollte, dann sollten sie den neuwert zahlen. allianz zahlt in den neueren verträgen auf alle fälle nach neuwert. aber schau dir mal deine police an, da stehts definitiv drin... viel glück
-
melde es auf jeden fall deiner hausratversicherung... wenn die garage auf dem gleichen grundstück ist muss die versicherung den neupreis zahlen (zumindest bei allianz sollte es so sein...) gib auch gleich mit an, dass du es bei der polizei gemeldet hast, mit dem aktenzeichen dass man dir zugeteilt hat, dann dürfte das ganze kein problem sein... viel glück...
-
- notiert...
zum essen sind wir bestimmt dabei....
-
Happy Birthday und viele Grüße von uns
-
Geht ihr anschließend wieder essen??? Vllt kommen wir ja noch ne weile zum zukucken... dann wär auch noch ne zweite frau dabei....
-
Tja, da siehste mal... noch nicht mal der Schnee traut sich in die Palz....
-
-
-
Tobi: mit folgendem Satz war euer Admin gemeint:
"werden Cris und ich"
ich werd ihn eigenhändig hin bringen wenn er sich wehrt...
-