Ah ,
dann ist MT dieses Infoprogramm von Audi ? - Dann sind ja schonmal Teile eingepflegt.
Ah ,
dann ist MT dieses Infoprogramm von Audi ? - Dann sind ja schonmal Teile eingepflegt.
Hab grad auf MT gelesen, das der RS3 im ETKA ist
Nur zur Info
?? Kann mir mal jemand die Abkürzungen erklären ??
Gruss Stefan
Ich weiss garnicht was ihr habt,
der Händler macht da knapp 3Kilo drauf und dann muss der Gewährleistung usw. geben - dann ist der Preis wie in - Mobile - ( wobei die da nicht top sind wie einer vom Händler) doch im grünen Bereich !
Ich warte auf Beschuss
Aber man muss auch Bedenken so ein Auto steht auch gerne mal 9 Mon. rum - egal welche Ausstattung.
Hallo ich bitte auch um Info per PN !
Gruss Goofy
Moinsen,
Ich habe heute von einem Audi Verkäufer erfahren, das die Markteinführung vom RS3 um 2 Monate nach hinten verschoben wurde ?
Weiß jemand warum und ob es der Wahrheit entspricht ?
Guten Abend,
So langsam wird es lächerlich! Welcher hochbezahlter Designer oder Verantwortliche hat denn bitte vergessen die Farbe vom das Alu-Paket und die der Alu-Dachreling mit einander abzugleich*gröhl*
wahrscheinlich war das Alu-Paket in der jetztigen Farbe paar Euro-Cent günstiger. Sorry, aber das ist echt ein Armutszeugnis und dann noch in D nicht anbieten aber in anderen Ländern![]()
Sorry, also Designtechnisch ist das ne Nullrunde und schon recht für diesen Preis!!!Zum Video: Ist ok, aber auch hier (ganz am Ende) ist ersichtlich, das auch hier kein schlüssiges Designkonzept vorliegt sondern ebenfalls "AUGENKREBS"
![]()
![]()
-> Die Wagenstruktur vom Singleframe-Grill ist Alumatt "poliert" und die der beiden unteren Lufteinlässe "schwarz"!!Das ist meine persönliche Meinung dazu, finde das Fahrzeug trotzdem schnieke, leider merkt man das es mit "gewalt" in die jetztige A3-Baureihe konstruiert wurde. Das nächste Modell wird sicherlich schlüssiger vom Gesamtkonzept.
Wegen solchen Menschen wie Ihnen gibt es den Audi nicht so in BRD ! Sorry aber das musste mal raus !
Ich habe alles im hellen freundlichem Schwarz bestellt
Alles anzeigen
Lieste derer, die verbindlich bestellt haben: (bitte mit liefertermin)
1. A3DSG32 Liefertermin: 06.2011 unverbindlich
2. Larsen112 (Lars) LT: früh, da Sammelbestellung, hoffe auf DTM - Hockenheim!
3. stevens
7. N332 LT = Sammelbestellung
![]()
![]()
- Goofy = Sammelbestellung
Moinsen,
also ich habe mich entschieden mir den RS3 nicht zu kaufen . Das hat mehrere Gründe:
- Viel Geld für so ein Auto ( das ist immer noch ein A3 !!) Vollausstattung ca. 70.000 Euro !
- keine Standheizung möglich und nachrüsten kommt bei solch einem Auto für mich nicht in Frage !
- kein Schiebedach / Open Sky
- begrenzt auf 250 km/h ( für die Preisklasse ist das frech).
- Außerdem läuft mein A3 3,2 - nachdem Zoran die Software geändert hat - einfach perfekt !
Aber ich mag ihn leiden , 5Zyl. , Sb sind Argumente für mich, aber nicht für den Preis !
Gruss Goofy
und wie sieht das mit der standheizung aus - momentan möchte ich die nicht missen .
Mfg
Moinsen,
Leistungsmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall bei dem 5 Zylinder Turbo siehe TTRS Motor im Video
Hmm,
leider auch meine Meinung, Preis lag bei mir bei 59.000 - aber Mittelarmlehne - abblendbare Spiegel usw. gehören bei solch einem Auto doch zur Serie.
Sonst den Rest Motor / Karosse finde ich geil - aber nicht für das Geld ! Dann wird der nächst halt kein RS3 .
Meine Meinung !
Goofy
- keine Standheizung
- kein Schiebedach bzw, open Sky
Vieleicht legen die ja noch was nach ?
Hallo,
das ist für mich okay !
Mach mann!
Gruss Goofy
Moinsen ,
was habt ihr für Händler,
meiner sagte - das ist ein Nischenfahrzeug mal schauen ob wir überhaupt einen bekommen !!
mfg
Hmm,
ich finde die Sitze und die Bremsen zu prollig - ich fahre selber einen dezenten A3 R32 damit es nich so auffällt was darin steckt.
Alles was silbrig ist muss in Wagenfarbe, Aga ( hoffentlich nicht zu laut) finde ich okay.
Auf die Auswahl der Farben bin ich gespannt und auf den Motor !
Mfg
Das ist der Punkt, der erst zu beantworten ist wenn wir die Anzahl der Besteller genau haben.
Kalkulieren dürfte in etwa schon möglich sein, da ja der Grundpreis mit 49900.- Euro schon mal steht.Mal sehn was andere Händler so bieten.
Dann gehts mal mit der Finalen Liste weiter:
1.) Samux
2.)
3.)
4.)
Ich bin dabei wenn der Preis stimmt,dann gebe ich meinen R32 A3 ab.
Ich würde die Ausstattungsvarianten noch abwarten wollen. - Gibt es den nur in Rot ?? Hoffentlich nicht !
Aber die silbrigen Spiegelkappen am RS3 gehen ja garnicht , sorry mochte sie am S3 schon nicht leiden.
Goofy
Alles anzeigenGrund dieses Thread ist ja das Erscheines des Audi RS3
wird es einen AUDI RS3 geben?
in Verbindung mit der Erzielung bestmöglichem Rabatt für Käufer, wenn sie sich Zusammenschliessen und bei einem Händler bestellen.Weiteres Ziel ist, vorrausgesetzt alle Besteller können sich auf einen Termin einigen, die Übergabe an die Besteller an einem Tag, gemeinsam im Forum Neckarsulm.
Sollte dies zu Stande kommen (von NSU her gibt es da wenig Hindernisse), versuche ich das Audi Magazin sowie Audi-TV an diesem Tag nach NSU zu bekommen.Die bisherige Liste kopier ich aus dem RS3-Hauptthread.
So und nun bin ich gespannt, was wir bewegen können.Vorgestellt wird er zwischen KW46 und KW 50. Auslieferung im ersten Quartal 2011.
1.) Para (je nachdem, derzeit 40%)
2.) Arbeitskollege von Para ( Fix wenn er kommt)
3.) Kaarel (100%)
4.) Nick33 (100%)
5.) basse
6.) brainy
7.) S-Line_Chris
8.) N332
9.) CommandaP
10.) Steve
11.) Sinan91
12.) Goofy ( wenn es finanziell wirklich was bringt ,bin ich dabei ! )Nachträglich die Lösung des Rätsels der unterschiedlichen Räder
so, ich bin angekommen !
Ich hätte nicht gedacht das der A3 sich noch mal (NWT 2) so verändert.
Habe jetzt 200 km draufgefahren und das geht wie Sau - diese Kampfsau
ich hatte son Stuttgarter Sportwagen ( weis nich welcherTyp) auf der AB am Arsch und beim beschleunigen kam der nich hinterher.
Ich bin wieder mal begeistert !
Gruss Stefan
na endlich mal ne klare Ansage !!
So soll es sein !
danke
Na dann bitte ich um Aufklärung der Kosten !!!
Diese Frage wurde von mir auch schon mal ohne Antwort gestellt !!!
Ich war schon mal dabei und da sollte (und hat) das NWT1 400 oder 450 Eur mit Prüfstand gekostet !
So, !!
Gruss Goofy