Beiträge von Zipfeklatscher
-
-
Müsste jetzt lügen, aber der Rekord, den der Röhrl aufgestellt hat, steht bis heute, da es der Rekord für Fahrzeuge mit Frontmotor ist.
Vatanen hatte doch so ne Maschine mit Mittelmotor, oder? Aber definitiv wurde er nicht ein Jahr später eingestellt.Oh Korrektur.
- 1987: 10:47:85 Minuten – Walter Röhrl (D), Audi Sport quattro S1 „Pikes Peak“
- 1988: 10:47:22 Minuten – Ari Vatanen (FIN), Peugeot 405 Turbo 16 „Pikes Peak“
Da is doch irgendwo ein Fehler... -
Tiefschneedriftchallenge am Irschenberg...
-
Also, wenn man ne S3 Anlage hat und das "alte" Heck, ist sie sehr lang.
Denn ich hatte den alten Topf am neuen Heck. Da war er zu kurz.Daher dann seinerzeit gleich den S3-Topf genommen.
-
Also, falls ich was überlesenhab:
die postleitzahl im profil reicht nicht?
denn ich erscheine nicht in der map.
Ah. erledigt. jetzt.
-
Ja lecker fein!
Ein schöner Fehler. Nicht nachvollzieh- bzw. reproduzierbar, den motor stört es nicht und es kommt auch nur von zeit zu zeit.
Hatte erst den Gedanken, dass ein Marder seine dreckigen Pfoten da angelegt hat...
Hab nun luftfilterkasten rausgenommen und den schlauch bzw. das rohr, das direkt von der pumpe weggeht mal abgenommen und geprüft. war ok. nur fiel dabei folgendes auf:
Die Pumpe ist ja scheinbar mit zwei so gummipümpeln festgeschraubt. einer ist aberissen, sodass die pumpe in ihrer halterung 3-4 cm spiel hat, in dem man sie mit dem finger leicht bewegt. bammelt quasi nur noch so rum.
Werde das mal ersetzen, so ich denn ran komme... kann ja nun gut sein, dass sich die pumpe so stark bewegt, also während der fahrt, dass dadurch das rohr am anschluss leicht verkantet und dadurch falschluft zieht.
Btw: wenn man den motor dann ohne lufikasten startet, geht die ESP-Leuchte an....
-
[video]http://www.myvideo.de/watch/7640347/ALT_2010_mehr[/video]
Und das letzte von mir.
-
Die Tage mal da überspielen den Kram.
P.S.: Rosenheim is südlicher als Rott!
-
Das war sie also...
Hammergeil..
Hier das erste Video...
[video]http://www.myvideo.de/watch/7639839/ALT_5_mit_dem_3_2[/video]
Weitere folgen natürlich.
Hoffentlich nicht nur von mir...[video]http://www.myvideo.de/watch/7639859/ALT_2010[/video]
-
Wo bleiben die fotos?
-
Ziemlich geile nummer.
Passt zu dem vorhaben, mein aux-kabel neu zu machen, weil es einfach brummt wie sau.mal sehen, was draus wird...
-
Sogar unbedingt und bitte, bitte!
denn das fehlt noch. Ich muss mein iphone immer so halb rausziehen, wennich den AUX anschliessen will. -
Ich werd da sein.
Wenn auch mit dem Radl. Is ja bloss einmal ums Eck. -
3-5 Juni. Maxlrain. Geiler Biergarten.
-
Ja unbedingt, aber am 22.5 bin ich in Madrid den FCB siegen sehen
Dafür hast du von mir auf jeden Fall die volle Punktzahl!
-
Ziemlich geil. Der Motor.
Aber es sollte ja wohl bekannt sein, dass der reine Bezinpreis nur einen Bruchteil der Zahl ausmacht, die an der Zapfsäule steht.
Wenn man danach geht, sollte unsere Angie mit so nem Benz rumeiern. -
schaust mal bei mir. da sieht mans
-
Nee. Bitte nicht falsch verstehen.
Auch Blaster nicht. Aber obs sein muss, is die Frage.Und Blaster, dein Post dazu entspricht zwar der Wahrheit, aber muss halt trotzdem nicht sein.
Ich kann euch sagen, dass die Münchner gesagt bekommen: ihr macht das so und damit hat es sich...
-
ja sicher.
Aber ob mans hier verlinken muss, is die Frage.
unqualifizierte Kommentare wie der von blaster sind die Folge. -
MEGAPEINLICH!
Unterstreicht den schlechten Ruf der MÜNCHNER Polizei.
Haben bei uns öfter mit Anzeigen mit denen zu tun, die wir bei uns wegen Tatort BAB A8 sachbearbeiten, bei denen man schon fast selbst ne Anzeige gegen den Kollegen schreiben will, wegen verfolgung unschuldiger oder sowas.
Ganz mies da. Aber die bekommen es so beigebracht.Trotzdem bin ich der Meinung, dass du den Link löschen solltest.
Die Kollegen haben ein Recht am eigenen Bild, besonders, weil sie ja hier gezielt gefilmt wurden.
Bin sicher, dass kein Einverständnis der Beamten gibt...