Hast du da ne Empfehlung?
Ebonyschwarz.
Hast du da ne Empfehlung?
Ebonyschwarz.
Danach noch was aufs LG schmieren oder genügt das?
Hartwachs oder sowas?
Verstanden.
Dann zuhause pre-cleaner und dann LG?
Danke für die Infos.
Wird nicht lackiert, nur aufbereitet vom profi.
also ohne wachs und lg selber drauf?
Ok. Aufwand ist ja dann eh der gleiche. Wohl eher weniger, wenn ich da das halbe wachs wieder runterpule.
Danke!
Moin.
So auch mal ein Thema für die Gamerecke von mir. PC natürlich.
Ich bin absoluter GTA Fan.
Daher natürlich auch der Kauf von GTA IV, weils der absoluter Kracher ist.
Problem:
Ich spiele GTA immerschon mittels PS2-Controller.
ALso die Fahrsequenzen.
GIng immer. Nur bei GTA IV nicht, weil da nur der XBox 360 Controller unterstützt wird.
Mit dem jetzt zweiten Patch wurde es besser, aber noch nicht befriedigend.
Autos steuern ja, aber nicht mit meiner gewünschten Tastenbelegung sondern der vorgegebenen.
Wer hats gelöst?
Moin!
Wenns warm wird, soll meiner mal zum lacker, der den dann poliert, kratzer entfernet etc. das ganze programm.
Am Ende kommt Hartwachs drauf, sagt er.
Kann ich da drauf dann LG arbeiten?
Beim AMbition-Fahrwek ist das nicht so?
Meiner is nichtmal 4!!!
Iron Man gesehen?
Auch durchwegAudi Werbung.
R8, Q7 usw.
Genau die Stelle, genau die Flecken.
WARUUUUUM????ß
Naja, grundsätzlich ein verschleissteil.
Aber wenn beide im arsch sind, nachdem sie beim motorausbau angefasst wurden, ist es mir zuviel verschleiss.
Ich find das so geil hier.
Kaum komme ich von Audi wieder und ärgere mich, dass die gebrochene Klappe 70 Dinger kosten soll, lese ich diesen Thread hier...
DANKE MÄNNER!!!
Ich hab oben auf diesem Teil des Ventildeckels, der etwas oberhalb des Öeinfülldeckels liegt ein paar dunkle flecken, die ich nicht wegbekomme.
Das ist dieses Gussteil.
Tips?
Weiterhin hat mein AH beim Motorein- und ausbau nen schönen kratzer anuf der ansaugbrücke hinterlassen.
Ich verhandle noch, aber sollte es darauf hinauslaufen, dass die das teil NICHT lackieren hätte ich wohl gern ne farbnummer, wenn ihr habt...
Grüße!
Richtig. Diesesmal gabs sogar mal nen Leihwagen auf Kulanz.
SB TDI
Nö.
Immer noch nicht.
Is ja wohl nicht an ein Fahrzeug gebunden. Wenn der Mech. zu doof is, kann man das nicht dem 3.2er Motor anhängen.
Naja. Warum sollte ich nicht ruhig bleiben?
Muss wohl jemandem ein Fehler passiert sein.
Fehler passierem jedem mal.
So gibts neue Manschetten für Nüsse.
Interessant nur, dass das Ö da sehr dünn ist.
Und keiner weiß, wo es herkommt....
Chef: "Ah! Herr Raith. Geben sie ihm mal meinen A5 zum Fahren"
Eigentlich schade, dass er mich kennt... Zumindest der Grund ist schade...
Ja. Man soll es kaum glauben.
In Schweden alles gut.
Heute Auto gewaschen. Incl. unter der Haube.
Schraube denLuftfilterkasten ab. Was sehe ich? Fett.
Unter das Auto gelegt:
Beide Seiten Antriebswellenmanschetten Getriebeseitig verlieren Fett.
Eigentlich mehr als Zufall nach Getriebe ein- und Ausbau.
Interessanterweise leicht ölig, das Fett. Aber alles dicht. Verscjlusskappe hinter der Antriebswelle is trocken.
Man tauscht jetzt beide Manschetten aus.
Natürlich keine auf Lager. EIne Morgen früh, die andere irgendwie aus Kassel oder so, weil im RÜckstand.
Auto bleibt natürlich bei Audi, weil bereits zerlegt.
Liebr Dr. Sommer, bin ich ein Pechvogel???
Oder wie mein Kollege sagte: Ich bin nekrophiler Sodomist. Bekomme ich deshalb keinen Jb im Schlachthof???
Grüße!
Meine Güte. Hättet ihr bloss im Dezember diesen Stand gehabt...
Nee. Ich bin auch der Meinung, dass es hauptsächlich am LL und "schlechtem" Fahrprofil liegt.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, auch dank der Preise bei sceninc9, spätestens alle 10.000 öl zu wechseln.
Und auch gerne mal, evtl. einmal die Woche, oder zweimal im monat den motor mal etwas wärmer als sonst zu fahren. um nicht zu sagen: heiss.
Glaube, trotz aller Anerkennung eurer arbeit zu diesem thema, nicht, dass Audi sich kümmert und was ändert.
Aber ich lasse mich ja gerne belehren. schön wäre es ja.
Ärgerlich, oder schade, dass wir hier keinen wirklichen insider haben, so es denn so jemanden gibt, der WEISS, warum man neue ketten benutzz und was dahinter steckt. Evtl. nur Schadensbegrenzung in dem wissen, dass Blowby das damoklesschwert ist?
Was ist eigentlich mit dem 3.2 FSI? in welchem Auto läuft der, wenn überhaupt?