Beiträge von oneo

..es gab mal einen 323 16 V turbo, der hatte an die 180 PS und war aber nur an die 1000 kg schwer. 0-100 km war er in ca. 7,5 sec. und eine spitze von 225 km/h. dies könnte so einer gewesen sein. war ein fließheck, aber schon die runde form. das dürfte so in den späten 80er jahren gewesen sein. konnte leider kein foto eruieren.

willi

..... mein zahnarzt hat finnland gemacht - suma´sumarum standen am ende 3.900,00 teuros auf der rechnung. das ist für einen zahnarzt sicher kein großer betrag - für die meisten sterblichen allerdings schon.
    beim audi driving in saalbach ist der sepp haider (ehem.ralleystaatsmeister) der instruktur. der war in seinen früheren jahren als der driftkönig bei ralleys bekannt. von dem kann man noch was lernen.

willi

.....also ich hab statt bratkartoffel das orig.rezept von para mit kartoffelpüree genommen. kann mir aber vorstellen, daß es mit bratkartoffel ebenso gut schmeckt. wenn audianer so einen magen will,
    es gäbe ja die post, die das von böhl-iggelheim nach roth liefert, oder
    nicht thomas? sonst siehst du aus wie ein boxerhund bis zum nächsten treffen - mit triefenden wangen vor lauter appetit. :)

willi

servus,

also man kann sagen, ein turbulentes wochenende ging zu ende. für manchen war es weniger schön, doch blech und plastik kann man wieder zurecht biegen. hauptsache es ist körperlich nichts passiert. ich denke es hat jedem gut gefallen, die truppe war so, als wenn sich jeder schon eine ewigkeit gekannt hätte. die große arbeit dabei hatte unser para, vorher sowie auch nachher wird er sie haben. und zum schauen werden wir nun genug film und fotomaterial haben. :)

willi

Liegt eine ehepaar im bett und der mann liest ein buch.

plötzlich greift er seiner frau auf die MUSCHI. sie fragt ihn: liebling
    willst du SEX ?
    er antwortet: nein; mein schatz, nur UMBLÄTTERN.

gruß willi

a kloana bua kimmt zum vater:

du papa, hoast du gestan am obend nu a weißwurscht geßn?
    der papa ganz erstaunt - "na warum?"

najo, weil die haut nu am noachtkastl liegt !

(dies mein beitrag für eure witzesammlung)

gruß willi

Hallo Jungs,

hat mich gefreut, daß trotz kaltem wetter ein paar gekommen sind und
    das kleine programm durchgehalten haben. es hatte immerhin minus 1-2 grad. aber wir haben in diesen kurzen zeit das optimalste rausgeholt.
    als abschluß gabs dann noch einen ordentlichen drift von den ps-stärkeren audis. zu guter letzt wurde der magen auch zufriedengestellt, weil speziell dsgf war schon am letzten ast. :)
    also ein gelungenes treffen.

gruß willi

@jürgen
    fotos werden morgen runtergeladen.

..jungs hat mich gefreut, daß ich euch helfen konnte. hoffe die videos sind nicht zu sehr verwackelt - hab mich aber angestrengt, nichts getrunken und
    auch vorher schon etwas geübt, damit die hand ruhig ist.

ihr habt euch allesamt sehr gut geschlagen, das können nicht alle sagen, die noch dabei waren. ohne bilder würde nur die erinnerung im kopf bleiben, so können auch andere interessierte daran mitgucken. :)

wenn wieder mal ein mann an der kamera gebraucht wird, ich würde mich nicht aufdrängen, sondern nur als eiserne reserve parat stehen.

euer oneo

servus,

schönen feiertag, wenn ihr auch einen habt. also nun folgendes, was ich euch berichten kann.
    am 3./4.1. und 6./7.1. wären noch plätze für 2 tage snow&fun frei. ich könnte euch über die mitlgiedskarte meines sohnes bzw. bruders den preis von
    287,-- verschaffen.(evt. noch 5% rabatt) nur diese restplätze müßten bis freitag reseerviert werden. ablauf wäre einfach. bräuchte nur namen,mail adresse. ihr bekommt eine bestätigung und die karten und bezahlung wären
    vor ort abzuholen. ich kann zu 90% nicht, weil ich wahrscheinlich wegfliege.
    was noch zu sagen wäre, daß der parcours, wenn es auch warm ist, vereist und mit schnee bedeckt ist - also fun garantiert ist.

gruß willi