Servus Roady,
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Nächste Woche stossen wir nochmal kräftig darauf an, okay?
Bis die Tage,
Alex
Servus Roady,
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Nächste Woche stossen wir nochmal kräftig darauf an, okay?
Bis die Tage,
Alex
@Para : war wirklich super nett, dich kennen zu lernen - NSU - ist auf jeden Fall immer einen Ausflug wert!!!
Viele Gruesse aus Morbach
Von Xandi und Vreni
[color=#ff6600][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich wünsch a guats neichs joa,
a bessas wia des letzte woa,
gesundheit, stuigang, wenig gfrett
und a gaudi nachts im bett.
[/size][/font][/color]
[color=#ff6600][/color]
[size=12]Alles Gute Euch allen für 2010!![/size]
An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat
überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2010 bitte entweder Geld,
Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!
Für alle hier eine tolle Sylvesternacht und alles Gute für das neue Jahr!!!
Xandi
Alles Liebe und Gute Xandi, viel Spass beim Outletting und Feiern. Laß dich reich beschenken und genieße den Tag ...
Bis gleich in Metzingen
LG roady
Hallo Olli,
war doch ein super Tag gestern in Metzingen - schade dass Du bei der anschließenden Entspannung im warmen Thermenbecken nicht mehr dabei sein konntest.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Xandi
ZitatOriginal geschrieben von dany
..ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Rezept für Dich.....wäre ja gelacht, wenn ich nix finden würde
![]()
So leicht kommst aus der Nummer nimmer raus *hihihihihi* :p :p
Schlage vor, ich kümmere mich besser um Weißwürstl mit Brezen, da kannich nicht so viel falsch machen
ZitatOriginal geschrieben von dany
....willst Du Dich jetzt bei mir unbeliebt machen????
![]()
Nur Original DANY-NUTCORNERS sind AusfahrtsNUTCORNERS![]()
![]()
![]()
Da wirst Du Dir wohl ein neues Ausfahrtsrezept suchen müssen
Das wollte ich hören.... - dann bin ich jetzt wohl wieder raus aus der Nummer, oder??? *fg*
Nun, im Vergleich zu Danis Nussecken kann man meine Nussecken nicht wirklich als Nussecken bezeichnen - ich bin aber gerne bereit, zu irgendeinem Event meine Pseudo-Nussecken beizusteuern...
@somepeer: da bin ich ja froh, dass ich im tiefsten bayern wohne, da kann sowas wie Schnee Gott-sei-Dank nicht passieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Huhu Xandj,
willkommen hier und viel Spass ...
Ich freu mich, das Du nun auch hier bist, was hab ich schon auf Vreni eingeredet ... und was hat Sie sich gewehrt
War ein schöner Tag mit euch ...
LG
Roady
Servus Roady,
ja - der München-Tag war wirklich klasse - bin jederzeit wieder für sowas in dieser Art zu haben.
Viele Grüße ins Ländle,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von H82lose
servus...
ach du soviele unwahrheiten wird sie schon nicht erzählt haben, aber das kann man ja mal bei der nächsten ausfahrt bei nem bier so erörtern was sie alles vom stapel gelassen hat...@vreni: schluss mit lästern...
*gg* scherz
Auf das Angebot komme ich gerne zurück - ist ja immer interessant, was die Frauen so hinter dem Rücken vom Stapel lassen *fg* - freu mich also auf´s gemeinsame Bier...
Servus zusammen,
nachdem ich gestern mit einem Teil Eurer Truppe in München unterwegs war und es sehr spaßig war, melde ich mich jetzt auch in Eurem Forum an!
Also kurz zu mir: Vielleicht hat in der Vergangenheit ja die Vreni schon die ein oder andere (Un-)Wahrheit über mich hier verbreitet Ich bin also der dazugehörige Ehemann von der Vreni, bin 39 Jahre jung und fahre seit exakt 1 Monat einen Audi A4 Avant 2.0 in mauritiusblau. Bilder folgen natürlich noch - leider ist das Auto momentan aufgrund unserer Wetterbedingungen eher dolphingrau bzw. schmutzgrau.
Liebe Grüße,
Xandi
P.S.: Leider nimmt mich Vreni ja nie auf irgendwelche Ausfahrten mit - es wäre also super, wenn mich jemand von Euch dann heimlich informieren könnte.... *gg*