Beiträge von Duplicate AudiDriver
-
-
Jep funkt hab ich schon mit ein paar anderen gemacht.
-
Zu GTA IV:
Ja es gibt einen Multiplayer mit bis zu 16 spielern. Zugang über das Handy.Zu PS3:
Die PS3 soll dieses Jahr noch billiger werden.
Die Spiele werden jetzt auch immer besser weil die Entwickler nun besser mit der hardware zurechtkommen. Die XBOx360 war ja 2 Jahre früher am start und hat dadurch einen Vorteil.Zu LittleBigPlanet:
Online Level zu bauen mit Freunden ist bis jetzt noch nicht möglich soll erst mit einem Patch hinzugefügt werden. Momentan kann man nur offline mit bis zu 4 spielern bauen. -
Achja GTA IV, Soul Calibur 4 und NFS Carbon hätte ich auch noch sowie ein Headset.
Zu GT5 Prologue:
In der Prologue Version wird es wahrscheinlich keine Online Lobbys mehr geben sondern erst in der Vollversion.Achja ich kann auch allen das Spiel Burnout Paradise empfehlen sind zwar keine Lizenzwagen dabei aber trotzdem eins der besten Arcade Racinggames
-
Da ich hier hin und wieder auch von PS3 Gamern lese wurde ich mal vorschlagen das wir einen Partnerclan zu dem PC Clan gründen.
Mitspieler:
PSN-ID: A3Q-ID:
Racer111 AudiDriverGames:
Ich hätte da mal als Online Games:
Burnout Paradise
GT5 Prologue
Battlefield: Bad Company
Tom Clancy's Endwar
Warhawk
Motorstorm
Motorstorm Pacific Rift
NFS Undercover
LittleBigPlanet -
Ist zwar noch nicht im Kino aber wie man im Trailer von "Transformers-Revenge of the Fallen" sieht wird diesmal auch ein Audi R8 einen Transformer darstellen.
Video: Bitte klicken!
-
-
kannst ja umändern in SilverEdition
-
schick
@Fanbert
Fälschung!!