Von mir auch ein herzliches Willkommen.Viel Spaß hier...
Beiträge von Ghosti
-
-
Herzlich willkommen auch von mir.
Wie Flo schon sagte:KW oder Bilstein-Fahrwerk.Wobei KW etwas günstiger ist. -
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Schönes Auto,aber ich kann dir sagen:Hatte vor meinem Sporti auch nen 1.8T mit 240 PS,und dann wirst du den Turbo vermissen....so ging es jedenfalls mir.Hab ja aber wieder einen...
Viel Spaß mit dem Sporti!Is ein geiles Auto... -
Auch von mir ein herzliches Willkommrn!
-
Also mein Englischlehrer hat meinen Nachnamen ins englische übersetzt,und weil erihm zu lange war,hat er nur den ersten Teil ausgesprochen und ein i drangehängt.....Der Spitzname ist mir bis heute geblieben...
-
@ TObi: mir ist es egal wo man sich dann trifft....
Grüsse Matze -
Jaja,aber ich hab im Moment leider keine anderen,und machen kann ich ja auch keine....
Auto mit Winterreifen.... -
Klar!!Erst wenn das Thermometer wieder +Grade anzeigt...
-
Können wir gerne mal machen,das mit dem Odenwald-Treffen...
@ 1600erA3 :Ah so,jetzt wo du es erwähnst kann ich mich erinnern dass er das mal erwähnte...man wird halt alt...
-
@ 1600 A3: Du hast nen Biturbo vom Mike?War das mal seiner,oder täusch ich mich da??
Grüsse Matze -
Ja,hab meinen auch bei Rothe umbauen lassen.
Leistung im Moment so etwa 470 PS laut Rothe,im Frühjahr wird der Endtopf der AGA noch getauscht,dann müssten nach neuer Abstimmung knapp500 PS drin sein. -
Ja,ist echt ne grosse Investition,die man sich natürlich gut überlegen sollte...
-
Dann ist das ja nix neues für dich...
ja,der Flo liebäugelt halt mit nem Turbo.... -
Stimmt,LU ist nicht so weit weg...
Das mit den Bildern mach ich noch!
Flo Kannst ja nochmal bescheid sagen wenn du am Sa fährst..
-
Danke für den freundlichen Empfang!
Probefahrt ist durchaus drin...wenn das Wetter wieder besser ist...@Paramedic: wo koost du denn her?
Grüsse Matze -
Hallo zusammen
bin seit gestern hier angemeldet und von RS3 Flo eingeladen worden.
Kurze Beschreibung meines A3:
2006er A3 Sportback mit Turboumbau,KW Gewinde und 20 Zoll Etabeta Tettsut X-Black Felgen.Soviel zum Anfang..Denke daß es lustig wird hier...
Grüsse Matze