Ich würde den 1er BMW zumindest einem Golf immer vorziehen.
Mein Vernunftskauf war dann aber auch der Leon 1.4 TSI und ich bin soweit auch zufrieden, er ist halt auf der AB etwas schwach auf der Brust
Daher wird der nächste wieder über 200PS bekommen. Vielleicht sogar wieder ein Leon nur als Cupra Version. Es ist halt doch eine Preisfrage.
Beiträge von Pende
-
-
Nein ich mein schon den V6 Kompressor von meinem Chef. Der geht schon gut, keine Frage, aber das der Besser geht als dein S3 bezweifel ich. Besser als der 3.2 geht er auch, nur nicht so extrem viel besser.
Der S4 ist übrigens wirklich die goldene Mitte, da ich den A4 V6 dann im Verhältnis für zu teuer halte. -
br403
Also wenn du diesen Clean Diesel in der Preisliste genommen hast, dann kann das in der Tat sein. Der kostet ja in der Serienausstattung fast soviel wie der S3 ...
Was ich übel finde ... das S3 Cabrio ist fast 8000€ teurer als die Limo ... heftig -
Quattro
Was da knackt wird dir keiner zu 100% sagen können.
Ich hatte bei meinem A3 auch ein Phänomen ... wenn ich mit den Sommerreifen ganz langsam auf meinen Parkplatz gefahren bin haben die Bremsscheiben manchmal gequietscht.
Sonst nie -
Ich bin den S5 schon gefahren und er geht in der Tat schon gut, auch geht er besser als der 3.2 VR6, aber gefühlt nicht soviel besser. Liegt halt auch am Gewicht.
Besser als dein S3 wird er aber bestimmt nicht gehen.
Was genau ist den der Grund warum du deinen S3 weggeben willst?
Solange alles funktioniert und er dich nicht wirklich ärgert würde ich ihn doch behalten.
Vor allem nachdem was du an Geld da rein gesteckt hast.
Das bekommst du nie wieder rein, weil es einfach keiner bezahlen will/wird. Wie du scheinbar auch schon festgestellt hast.
Ehrlich gesagt würde ich nicht das bezahlen was du dafür haben willst, obwohl ich die Geschichte deines S3 kenne.
Er ist halt Leistungsgesteigert und das schreckt viele ab. -
Viel Spaß und die Bilder sind echt gut geworden
Kleiner Hobby Fotograf?
Ich finde auch die Limo vom A3 am schönsten, aber auch nur mit S-Line oder als S3.
-
Bitter ... wie viel KM hat der Motor jetzt?
-
-
Wieso? Eben aus diesem Grund. Falsch eingestellt, weil es dann halt "besser" aussieht. Wenn man schon merkt das es schleift und man dann vorsichtig fährt, weil man es ja weiß ... Sorry viel Hirn war da nicht dabei.
Du schreibst doch auch die ganze Zeit das es in dem Bereich eingestellt werden MUSS der Tüv Konform und für das Fahrwerk vorgesehen ist. Ist das nun bei dem anders, nur weil du Ihn kennst?
Also liegt es ganz klar auf der Hand ... selbst schuld.Edit:
Da fällt mir auch noch was schönes dazu ein.
Bei unserem örtlichen McDonalds hat sich auch so ein Spezialist die Ölwanne abgerissen, weil der Vollpfosten sein Auto so tief gedreht hat, dass es halt COOL aussieht ...
Gelacht haben dann alle auch die Polizei und sein Geldbeutel hat geweint -
Zu dem Bild fällt mir nur eins ein.
Geschieht ihm voll kommend recht.sLine_Tapion
Spar doch lieber auf was vernünftiges. Das kostet dich wenn was schief geht nur noch mehr. -
http://www.epost.de/privatkunden/online-fax-kostenlos1.html
Darüber soll es wohl auch funktionieren. Selbst auch nie genutzt.
-
Die Frage musst der Werkstatt stellen, aber ich denke schon das die noch aktuell ist, wenn du die betreffenden Zündspulen verbaut hast.
-
Die Funktion heißt bei Audi und VW "GALA"
-
Ab Herbst sind die Leder sitze kalt und im Sommer kann man sich die Beine verbrennen
Zumindest wenn man kurze Hosen trägt.
-
Ich bin das MR in einem 3.2er TT gefahren. Es ist in der Sport Einstellung wirklich sehr hart.
Hatte bei einem McDonalds vergessen das zu deaktivieren und bin über so einen Hubbel gefahren ... Hat sich angefühlt als hätte ich keine Dämpfer drin und da bin ich in Schrittgeschwindigkeit drüber gefahren.
In der Komfort war es auch angenehm sportlich.
Es ist schon nicht schlecht, aber wenn was kaputt geht kostet so ein Dämpfer halt deutlich mehr als ein Standard Dämpfer. -
Ein seriöser Händler sollte dir schon sagen was mit dem Auto war/ist. Zumindest was in seinem System steht.
-
Oder sie wollen ihm Neuteile aufdrehen ... würde mich jetzt nicht wirklich wundern !
-
Da würde ich persönlich den alten drin lassen und dann beim "finalen" Wechsel erst den Filter neu machen. Was soll auch groß passieren mit dem alten?
-
Wenn du auf dem Handy das schon bestätigt hast, dass er zugreifen darf ...
Ich tippe trotzdem auf das Handy, da Samsung mit der Firmware immer irgend einen Mist fabriziert, weshalb ich auf meinem S3 keine Original FW mehr habe.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich mal ein anderes Handy testen um sicher zu gehen, dass es nicht am Navi liegt.matbold
zu pkt. 2
Damit ist gemeint, dass das Navi die Musik abspielen kann, welche auf dem Handy gespeichert ist. Im Prinzip wie ein Bluetooth Lautsprecher -
Hm, also dann würde ich die Kopplung nochmal neu versuchen.
Im Handy und RNS-E löschen und neu durchführen. Evtl. behebt das dein Problem. Bluetooth ist manchmal schon etwas zickig.