@eike
Ob man sich da nicht Stammkunden vergrault mit diesen Methoden, weil dann verlangen die sicher auch Geld wenn die nur einmal das Auslesegerät in die Hand nehmen.
Beiträge von Pende
-
-
-
Schiebedach gab es beim RS3 wirklich nicht.
-
@shaft
Ich sag es mal so ... deine Vorstellungen von einem gebrauchten und dem was du zahlen willst/kannst liegen recht weit voneinander entfernt. -
Beide Probefahren und dann entscheiden
ABT Tuning würde ich auch eher vermeiden, wird mit Sicherheit eine Box sein. -
Mir gefällt er, aber es stimmt schon. Von der Seite und das Heck sehen sicher der alte und der neue schon sehr ähnlich.
Front ist Geschmackssache - wurde der momentanen Audi Design Struktur angepasst.
Beim TTS finde ich den Diffusor am Heck ziemlich aufdringlich, zumindest bei einer roten Außenfarbe.Es muss aber kein TTS sein, da der TT mit 230PS flott genug ist.
Was mir gefällt am neuen TT ist das Interieur. Das in der Mitte jetzt kein Radio mehr ist finde ich wirklich gut. Die Ideen mit den Schaltern in den Luftdüsen ist schon nett.
Leider sind 2+2 Sitzer so unpraktisch.
Frontantrieb hat scheinbar nur der TDI und der HS TFSI.
Will jemand Quattro, so muss er wohl oder übel die S-Tronic nehmen.Der TTS hat ja Quattro Serie und HS ... da bin ich mal gespannt, wie hoch der Unterschied im Preis von TT S-Tronic zu TTS HS sein wird.
-
-
-
-
Ich wollte schon schreiben, Bestell doch Homelink mit, aber das gibt es für den A3 überhaupt nicht ...
-
Ich hab mir den 5F auch etwas genauer angesehen und muss schon sagen, dass er zum 1P an Qualität gewonnen hat, aber an den A3 nicht rankommt.
Ist auch nicht das Ziel, den
- Würde er damit bestimmt teurer werden und sich wohl in den Preisregionen einens VW Golf bewegen
- Im eigenen Konzern einen Konkurrent schaffen mit Sicherheit nicht gewollt ist
- der Preis halt auch woher kommen muss und das ist bei gleicher Austattung gerne mal 10.000€Was den Leon noch attraktiv macht ist, dass ACC usw. nun auch im Seat verfügbar ist.
Ob dann letztendlich ein Leon wird kann ich jetzt nicht sagen, aber ausschließen würde ich es jetzt nicht.
-
Das Seat den 5 Zylinder bekommt wäre zwar schön, aber der wird AUDI / VW vorbehalten sein. (vermutlich)
Auch schön zu hören , dass der Cupra R dann wirklich Allrad bekommen soll und in 2 - 3 Jahren dann hoffentlich auch als Leon Cupra R ST@Shaft
Meine Idee ging auch in die Richtung S3 8P in 2-3 Jahren.
Nur der Cupra R klingt interessant und wird sich dann Neu im Bereich eines gebrauchten S3 bewegen und da fällt die Wahl nicht so leicht. -
Erst kommt der normale Cupra. Der R ist noch Spekulation.
-
Scheiß egal wie das heißtHauptsache ne Haldex drin
-
Mein Geschmack trifft der Innenraum der A-Klasse nicht.
Aufgeklebtes Navi-Display, Fette Zeiger im Kombi, die Sitze sind weich usw.Da lieber den Leon
und sollte der Cupra R wirklich Quattro haben, dann ist das wirklich eine Alternative für das nächste Auto.
Wobei ich keinen Seat mehr haben will. -
Mit der Sperre wird er mit Sicherheit interessant. Soll ja beim GTI schon sehr gut sein.
Also Kombi wäre er dann wirklich eine Überlegung, den die Außenoptik vom neuen Leon ist wirklich gelungen.
Innen ist die Qualität schon geringer als bei Audi, aber noch besser als beim Benz -
Ihr regt euch da zu sehr drüber auf. Lasst den Typen doch Links liegen. Ihr wisst doch was ihr an eurem Fahrzeug habt.
-
Für mich sind Autos, von denen nur 100 Stück produziert wurden keine Serienfahrzeuge.
Das nennt sich Klein"Serie" und ist somit eine Serienfertigung. Zudem basieren doch die meisten Sonderserien auf dem Basismodell !
Sonst ist jeder Formel 1 Wagen ein Serienfahrzeug,weil von denen mehrere jedes Jahr gebaut werden.
Ein Formel 1 Wagen ist eher eine Einzelanfertigung, da laufen nicht auf einmal 10 Stück vom Band.
-
Hier bei uns ist es zumindest früh recht kalt und da bleiben die Sommerreifen noch im Keller
-
Beim S1 gebe ich dir recht, evtl. beim 3 Türer S3, aber sonst sind die 4 Rohre ok. Sind sowieso nur Erkennungsmerkmal und nicht wirklich nötig.
Wer sich beim RS4 bzw. 6 die Endrohre angeschaut hat, der sieht, dass das Ovale Endrohr nur eine Blende ist und in die Blende geht auch nur ein schnödes Rohr.