Mitleid für die Automobilindustrie ist auch völlig fehl am Platz.
Fand die Abwrackprämie auch schon überflüssig. Es gibt nämlich auch andere Branchen in Deutschland die von der Krise betroffen waren und denen wurde nicht geholfen ...
Beiträge von Pende
-
-
Wenn ich denke ,wieviele Werksdienstwagen und sonstige sehr junge Gebrauchte seit neuestem im weltgrößten Audi- Gebrauchtwagenzentrum in Eching stehen....
Anscheinend kann man die auch dort nicht mehr anbieten,oder man hilft mit dem Tachostand nach,mal andersrum,vordrehen.
Die Werksdienstwägen haben ja regelmäig zusätzliche 3 J Anschlußgarantie,eigentlich müsste da was doch gehen.
Ansonsten könnte man die gehorteten Wägen doch zu Sonderkonditionen an Mitarbeiter weitergeben.Dann ist es ja anscheinend fertig
Als ich mir das anschauen wollte, da war es noch im Bau, aber da standen auch schon zig Audis aufm Gelände.
-
Wenn du Ledersitze magst und dir die Steppnähte an den S Sitzen gefallen, dann würde ich die nehmen.
Oder halt statt den Stoff die Alcantara Version nehmen. Ist aber Geschmackssache.
Am besten irgendwo zum Probesitzen gehen -
... 7 Liter auf 100km ... bei einem Vielfahrer ? Da fahren die aber nicht wirklich langsam
-
Das mit der getretenen Kupplung scheint aber Audi eher verfolgt zu haben wie VW.
Den im 6er GTI war es schon nicht und im meinem Leon auch nicht. Wobei mich das auch wenig stört@para
glaube auch, dass die sich nur etwas absichern wollen oder es einfach "doppelt gemoppelt" geschrieben haben -
Was soll da passieren?
Oder haben sie bei den neueren noch einen Endschalter ins Getriebe gepackt, wo man in Leerlauf schalten soll damit er angeht. -
mit einer Messuhrsollte das möglich sein dies herauszufinden
-
Jede Marke hat seine Fans. Ehrlich gesagt finde ich die A Klasse von Außen nicht einmal so schlecht, nur innen Naja
-
Der AMG geht mit dem Heckflügel mal überhaupt nicht ...
Finde die A Klasse von innen auch nicht sonderlich schön gemacht. Wenn man die fetten Zeiger im Kombi schon sieht dann noch der Navimonitor, den man wohl irgendwie in der Designplanung vergessen hatte und ihn noch ins Amaturenbrett geklebt hat Oo -
Nett und so protzig wie viele gedacht haben sind die 4 Endrohre nun auch nicht
-
Ja dat liebe Budget.Würde dat ja erweitern/aufstocken, wenn ich als Student ne Möglichkeit zu nem Verdienst hätte.
Kämpfe jetzt schon damit mein Budget zu halten.
Wenn du jetzt schon Probleme hast das Budget zu halten, dann macht es doch keinen Sinn sich einen 6 Zylinder zu kaufen!?
Im Gegensatz zu deinem Fiesta wirst du bei der Steuer mehr zahlen und beim Verbrauch wird es dann auch nicht besser werden und die Versicherung darf man auch nicht vergessen.Aber ok, wirst es selbst am besten Wissen.
-
Soweit ich das beobachtet habe kommt jede Woche ein neues Bundle raus.
Und ist was passendes dabei, dann macht man bei 6$ für das komplette Paket auch nichts verkehrt.
Die Spiele was ich mir geholt hatte, waren übrigens in Deutsch. -
In Garmisch-Partenkirchen liegen schon 20cm
-
Dein Problem kenne ich nur zu gut von meinem damaligen A3
Hatte eine ähnliche Parksituation. Konnte zwar normal ohne Steigung aus der Parklücke fahren, musst dann aber gleich nach dem Rückwärtsfahren - Vorwärts den Berg hoch.
Da hat er je nach Temperatur mehr oder weniger stark "geruckt"Das schlimmste Situation mit DSG war für mich das stehen an einer Rampe vor meinem Opa seiner Garage im Winter.
Schnee hat gelegen und ich musste rückwärts die Rampe hoch ... Ich hab da echt geschwitzt um da rauszukommen. -
Wer es vielleicht nicht kennt "Humble Bundle" https://www.humblebundle.com/weekly
Hier kann man für schmales Geld Spiele kaufen.
Meistens sind es Steam Key´s die da angeboten werden.
Momentan gib es Tropico 4 und Jagged Alliance Back in Action wenn man mehr als 6$ spendet (nicht einmal 5€)
Bezahlen kann man mit z.B. Paypal
-
Gut ist, dass du schon im Vorfeld Bilder gemacht hast ...
-
Das ist echt heftig ...
ist dir auch aufgefallen, dass auf Seite 47-48 die Türeisen (ka wie man die nennt) ganz andere sind? -
Ist aber mal ein starkes Stück ...
Verstehe es zwar, wer arbeitet schon gerne gegen jemanden, der einem gute Aufträge zuschustert -
Mit dem roten Felgenteufel geht der Dreck wirklich gut ab, aber leider sprüht man immer auch etwas an die Bremse etc. was mit der Zeit hässliche Flecken geben kann.
-
Beim "alten" BMW 5er Touring sieht man auch wenn man dahinter fährt das irgendwas links am Unterboden herunterhängt in Form einer Schlaufe.
Scheint auch normal zu sein