Beiträge von Pende
-
-
Lese ich das richtig, dass du für ein Auto das du im Juni 2012 gekauft hast, nur an die 5000km gefahren bist und nun 2500€ für die Reparatur tragen darfst?
An deiner stelle würde ich denen nicht einen Cent geben, den kann ja nicht sein, dass man vom Händler kauft und nach nem halben Jahr einen Tauschmotor braucht ... -
Warum machst du nicht Original Scheiben, aber die DSP Beläge vorne & hinten?
-
Abt brachte die letzten Jahre nichts was mir gefallen hätte.
Ich fand das was anfangs für den 8P rauskam noch gut. Hatte ich selbst verbaut. Alles was danach gekommen ist war und ist irgendwie schrecklich ...
-
Der neue Golf.
Ich red jetzt mal nur vom Äußeren. Bei dem Bild von vorne hättest Du mir auch verkaufen können es sei der neue Polo Eos Passat Phaeton oder Jetta. Alles sieht gleich aus.
Wiedererkennungswert ist zumeist ISO-optik geworden.
Stimmt. Der Neue GTI sieht auch fast aus wie der Alte ... Von weitem kann man nur noch sagen. Oh ein Audi / VW
-
Beim DSG wäre mir das auch zu heikel das erst so spät zu wechseln.
Wenn was kaputt geht bist 3000€ mit Sicherheit los und dagegen ist der Ölwechsel geschenkt ... -
Möglich das es die normale S-Line Felge im 9 Arm Design ist. Halt nur recht interessant lackiert um den Tiefeneffekt zu erzielen.
-
Das ist Werbung für die Generation iPhone
-
Nett, aber der Name Stümper ist hier nicht Vorteilhaft
-
-
Bin auch mal gegen einen Q3 3.0TDI gefahren, bzw. war der vor mir.
Ich konnte dem weder aufschließen, noch hab ich was verloren und das wohl auch nur, weil es ein SUV ist OoWenn man die Werte im A5 vergleicht, der zwar den FSI V6 hat dafür 10PS mehr als der VR6 war doch der 3.0TDI schneller
-
Er meinte nur, wenn Sie einen zweiten Funkschlüssel brauchen kostet der 150€ extra.
Also weniger schätze ich wird es nicht werden. -
Das Schluckauf haben aber auch die jetzigen, zumindest der von einer Arbeitskollegin. Das hört sich so an als würde der Furzen ...
Dieser Soundmist ... würde ich sofort irgendwie deaktivieren, weil es auf dauer sicher nervt!Aber so wird sich denke ich der S3 recht gut verkaufen.
-
Kann ich bestätigen mit ca. 150€ bei Seat für einen Funkschlüssel.
Da beim Leon nur ein FS dabei ist und der andere ein ganz normaler ist. -
Wie Otis schon schreibt, zweifarbig geht nicht. Lackiert wird mit Pulver aufsprühen, welches dann eingebrannt wird.
Gebadet wird das Teil höchstens in einer schwachen Säure und in einem Reinigungsbad.Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Pulverlack wesentlich robuster als normaler Lack ist, vor allem dann, wenn man ihn entfernen will ...
Diese beziehen sich aber nicht auf Felgen sondern eher auf normale Sachen -
Wer an die angegebenen Verbräuche glaubt, der denkt auch das die Kinder vom Storch gebracht werden
Aber vermutlich lässt sich der S3 mit 7-8 Liter auf der AB fahren, wenn man einfach mal nur auf Cruisen aus ist. -
Wenn ich den S3 mit dem A3 1.8TFSI vergleiche mit S-Line bin ich bei 35210€ für 3690€ mehr bekommt man dann 120PS + 100Nm mehr
Kann man als Fair betrachten -
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumlegierung
Da kann man schön nachlesen was es alles für Aluminiumlegierungen gibt und die fast an Stahl herankommen.
Thermisch ist es so, dass Aluminium sich schnell erwärmt und auch recht schnell wieder abkühlt. Kann man denke ich schon als Vorteil sehen. -
380Nm ist doch ok!
Was erwartest du aus einem 2 Liter Benziner mit Turbo?
450Nm? -
Eine Zweiflutige ala Golf GTI würde dem S3 auch besser stehen.