Keine Radhaus-schalen? Das sifft dir doch alles ein! Wirklich professionell würde ich das nicht nennen.
Beiträge von Pende
-
-
Zur Bremse ... Meine Meinung ist, dass hier wenigstens nicht quietschende ab Werk verbaut sein sollten.
-
Da erinnert mich der RS3 von den Schilderungen wie der GTI W12 der gestern bei "Top Gear" zu sehen war.
Massig PS und WoW, aber unfahrbar -
Als ich die Radlager hinten gewechselt hatte sah das auch so ähnlich aus.
Das reinigen hat ne Weile gedauert, aber montieren ging wieder.
Die wollen sich mit Sicherheit nicht die Arbeit machen und gleich ein Neuteil verbauen ... -
Warum sollten diese Farben nicht auf dem Stand der Technik sein?
Werden doch in der Regel neu angemischt. -
Revenost
Es ist ja nicht ganz falsch mit der Aussage Automatik/Tiptronic
Den DSG ist eben eine Automatik und bei Mobile wird es mit Sicherheit kein DSG in der Auswahl geben. -
Wirf mal eine glühende Zigarette in ein Gefäß mit Benzin...da passiert gar nichts.
Naja ... wenn der Tank/Gefäß voll ist mag das gehen, aber umso leerer es wird umso gefährlicher wird es. Die Dämpfe sind das Problem.Ich glaube auch das du das mit Diesel verwechselst
-
Ich hatte auch mal ein Klappern und Klirren hinten rechts.
War bei mit die Schelle, welche die Gummitülle am Stoßdämpfer gehalten hat. -
Stimmt schon mit der Beschreibung, aber bin mir fast Sicher, dass es DSG ist.
Nur ... als meiner verkauft wurde, hat der Händler Handschaltung angegeben Oo soviel dazu
Nachfragen kostet aber nichts.
Das mit dem Navi steht drin, dass es das große mit Farbdisplay sein soll. -
Wie kommst du auf Tiptronic? Ich bin mir ziemlich sicher das es das DSG ist.
Den der Schaltknauf sah bei meinem auch so aus -
Preis ist im Rahmen.
Was mich nur etwas stutzig macht ist das anscheinend das Navi/Radio fehlt. Zumindest auf dem Bild
Möglich das die das nur raus haben, dass es nicht geklaut wird. -
@Wolferl
Da hast Recht, dass Geld versenkt jeder irgendwoIch finde nur, dass die Preise zu stark angezogen haben im Verhältnis zu den Gehältern.
Zu anderen Herstellern ...
BMW 1er bzw. der Mini werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch in diesen Preisregionen angesiedelt sein -
Das mag schon sein, dass der A1 von der Verarbeitung her bei weitem besser ist als der Polo, aber soviel Geld für einen Kleinwagen?
Soviel hatte der A3 3.2 Quattro 2004 auch gekostet !Aber viele scheinen Audi auch etwas wegen dem Preis abgestraft zu haben, wenn ich sehe wieviele A1 bei unserem Audihändler vor Ort rumstehen.
-
Ok bissel Teuer für einen A1
-
Mein Traumauto wäre so eine Mischung aus Audi und BMW.
Das hat Para denke ich sogar in seinem A3 Thread auch geäußert.
Innen/Außen AUDI, Rest von BMWDie Haptik und Anmutung im BMW ist aber ebenso gut wie die von AUDI
-
Denke mal ohne Fehlerprotokoll ist das Suchen der Ursache eher ein Stochern im Nebel
-
Schick
Viel Spaß mit der Rennsemmel -
-
@oli
Zeig mal wo beim A3 die Servofl. sein soll. -