golfx
Danke, auf der Page war ich schon einmal, aber da er noch kein Jahr alt ist wird das auf Garantie gehen.
Ob mit der Wandlung klappt halte ich für fraglich, aber ihr Dad will es versuchen und ich halte mich da zurück.
Apropos was man so als Kunde machen soll oder erwartet wird ...
Man ist für den Konzern scheinbar die Qualitäts-Endkontrolle, zumindest kommt mir das bei Seat so vor.
Fakt bei mir, Frontscheibe hat irgendwelche Rückstände abbekommen die nur bei beschlagener Scheibe sichtbar sind.
Hatte dies Reklamiert nach 1 Monat. Versuch der Werkstatt dies mit Spezialreiniger zu bekämpfen. Klappte nicht.
Beim nächsten mal Scheibe beschlagen wieder bemängelt, dann kam die Aussage, dass es ja schon so lange her ist und Auto schon ein halbes Jahr alt und man das
hätte früher sehen können ... Somit hat Seat das erst einmal abgelehnt das zu bezahlen. Das schlimmer daran ist, dass sich das AH nicht mal gemeldet hatte.
Der eine Servicemensch ist NaJa nicht der zuverlässigste, weshalb ich jetzt bei einem anderen bin der scheinbar engagierter ist.
Nach einer etwas bestimmenden Email und einem Telefonat mit dem Autohaus wird nun die Scheibe getauscht auf Kosten von Seat oder dem AH.