siehe Bild
Beiträge von Pende
-
-
Quattro
Laut Wiki ist der EU bis 06/2013 gebaut worden. Weiß nur nicht wann Para seinen Roten bekommen hat
Aber denke auch das er noch EU5 ist, dann könnte er betroffen sein. -
Gerade im Radio, dass bei Audi wenn nur die EU5 betroffen sind. Wenn deiner schon EU6 dann ist deiner wohl nicht betroffen.
-
Der Typ in D kam eigentlich aus Ö
Soweit wie damals wird es nicht kommen, da hier die Entscheidungsgewalt der Regierung gegeben wurde und nicht einer einzelnen Person.Bratschlauch
Das Youtube Video zeigt wie dumm die Ami´s in Wirklichkeit sind.Beim zweiten Video ... stimmt was der sagt.
-
Revenost
Abwrackprämie ... das war und ist in meinen Augen immer noch eine der größten Ungerechtigkeiten die sich unsere Regierung erlaubt hat.
Der ach so armen Automobilbranche unter die Arme gegriffen, da die soooooo arm dran gewesen wären.coolhard
Die Automobilbranche wird es nicht so hart treffen. Sollte ich mich irren, dann haben die ihre Lobby in der Regierung die ihnen dann zu Seite springt.quattrofever
Denke das gleiche wie du. Die Karren werden nach wie vor gekauft. Wenn interessiert den der Schadstoffausstoß von einem Auto.
Fast niemanden außer es geht einen an den eigenen Geldbeutel. Den Rest halte ich für Heuchelei, außer das ist ein Mega Grüner, aber die sollten eher Radfahren als das die ein Auto kaufen sollten.Bis jetzt hat auch noch keiner einen wirklichen Schaden davongetragen. (Damit meine ich die Kunden. Die Aktionäre sind natürlich angeschissen)
Das mit der Strafanzeige ... ein einzelner wirds nicht gewesen sein. Außer man traut dem Postillion
Wenn es ein Schachzug von Piech war um die Macht an VW an sich zu reißen und Aktien zu kaufen, dann war es evtl gar nicht so dumm.
Geld genug hat er, dass er im Leben nie ausgeben kann, also wäre dieses Gedankenspiel nicht einmal so falsch.
Skrupel haben solche Personen auch nicht unbedingt.Es gibt schlimmeres auf der Welt als dieser VW Skandal.
-
Mich wundert, das VW sofort gestanden haben soll. Macht für mich strategisch gar keinen Sinn. Denn mit dem sofortigem Geständnis ist jeder andere Ausweg versperrt. VW könnte z.B. nicht mehr argumentieren, es sei einfach eine Fehlerhafte Software oder Reste von Testroutinen europäischer Testverfahren, Bauteilschutz … einzige plausible Erklärung: Schadensbegrenzung und bloß keinen Rückruf.
Schon mal drauf geachtet, die Studie des „International Council on Clean Transportation (ICCT) und der Universität West Virginia ist vom letzten Jahr – soo eilig schien es die EPA dann nicht zu haben ...
Du beantwortest dir doch sogar gleich deine Falsche Annahme. VW hat es nicht gleich zugegeben. Die haben es erst auf die Software geschoben rausgezögert etc. und als die ein Verkaufsverbot erwirken wollten es erst zugegeben.
Die haben sich sozusagen schon gewunden bis es nicht mehr ging. Wie halt beim Kunden ... Stand der TechnikAn eine Verschwörung glaube ich nicht, obwohl ich es den USA zutrauen würde. So wie die andere Hersteller abstrafen so erwischt es halt nun VW.
Nur lustig, dass sich die USA darüber so aufregen da sie einer der größten Umweltsünder sind, aber sich selbst verklagen bringt kein Geld in die Kassen.
VW erholt sich schon wieder, es wird ein Stühlerücken geben und das war es dann auch.
edit:
Noch etwas zum Image Schade ... der angeblich so groß ist.
Jetzt sollte sich mal jeder die Frage stellen ... kauf ich deswegen jetzt kein VW Konzernprodukt mehr?
Nur weil die Karren etwas mehr ausstoßen, als angegeben? Davon wird keiner direkt daran sterben.
Im krassen Gegensatz dazu steht die Skandale von GM (Zündschloss) und Toyota (Airbags) die direkt Todesopfer gefordert haben. -
Der BMW X5 hat aber die Werte eingehalten, dass darf man auch nicht vergessen.
Glaube auch nicht, dass der Imageschaden so groß sein wird. Davon erholt sich VW wieder. Wäre halt nun ein guter Zeitpunkt Aktien zu kaufen.
Außerdem wenn das von Piech ausgegangen wäre, dann hat er damit aber schon vor 2 Jahren damit angefangen, den ab da muss die EPA schon ermittelt haben.Wenn der Winterkorn geht, dann geht er mit nem saftigen Patzen Abfindung raus und reibt sich die Hände.
-
Meiner Meinung nach ist ein funktionierendes Zahnriemkit immer von Vorteil.
Der Riemen kann gar nicht mehr rutschen. Ein Zahnriemen rutscht immer, egal wie fest gespannt dieser ist.
Ich denke durch einen Zahnriemen würde untenrum schon etwas mehr gehen. --> deutlich weniger Verlustleistung.Du meinst sicher ein Riemen kann immer rutschen und der Zahnriemen nicht?
-
100€ die Stunde ist auch in Deutschland normal bei einem Händler. (siehe Paras Kupplungs Reparatur)
Verstehe deine Bedenken, aber da hast halt Garantie wenn was passiert. Und selbst wirst wohl länger brauchen -
Top und günstig noch dazu
-
Dieses Mittelchen wir doch auch gegen das Knarzen von Türdichtungen usw genommen.
Der Vater meiner Ex- hatte das auch und hatte mal erwähnt, dass es für die Sensiblen VW Kunden mit guten Ohren sein soll.Denke die QM von AUDI wird der von Mercedes in nichts nachstehen.
Nur manches ist vielleicht nicht von Anfang an hörbar. Putzteufel hat es auch erst nach 3 Wochen bemerkt.
Glaube auch kaum, dass die alle möglichen Kombinationen wirklich im fahrbereiten Auto testen.
Und dann wird so ein Testfahrzeug sicher nicht am Fließband gebaut.Das es nervig ist, dass ein S3 mit Glasdach klappert ... da bin ich voll bei euch.
-
Sollte das Kunststoff sein, dann kannst doch fast sowas wie Xerapol nehmen.
-
Bei dem Verbrauch ist dein Gasfuß aber schon Binär
Ein alter 5er mit dem 3 Liter Diesel hat auch nur knapp über 7 Liter verbraucht. Wenn ein Moderner 3 Liter das nicht schafft ...
Wenn man nur von Ampel zu Ampel sprintet, auf der AB das Gaspedal das Bodenblech berührt dann verstehe ich den Verbrauch schon. -
Gutes Beispiel wäre
Wandern ohne Rucksack (kein Hängerbetrieb)
Wandern mit Rucksack (mit Hänger ohne Wärmeschutzblech)
Wandern mit Trekkingrucksack (mit Hänger + Wärmeschutzblech) -
Man kann das ruhig auf die Hitze schieben, dass er sich schwammig angefühlt hat.
Ist bei Motorradreifen nicht besser, die schmieren bei den hohen Temperaturen auch gerne mal@earl
S5 vom Chef mit 7 Gang DSG hat bei gemütlicher AB Fahrt auch nur knapp über 8 Liter angezeigt. Somit denke ich das 7,5 auch machbar ist.
Finde auch Lustig was manche so unter "normal" fahren verstehen ... Man muss doch nicht immer Rasen -
Aber er bestätigt trotzdem, dass die Motoren prinzipiell "gleich" sind. Bis auf stabilere Bauteile.
Ist aber auch schon irgendwie schade, denn der Kunde könnte für wohl 100€ mehr an Materialkosten einen Leistungsstärkeren Motor bekommen.Turbo sollte wirklich kein Verschleißteil sein. Meinen lasse ich auch nie nachlaufen, aber ich hab von der AB noch ein paar Ampeln und paar km, da kann er sich dann entspannen bis zum Parkplatz
-
-
-
-
Alternativen gibt's genug
Meinst du sämtliche Linux Derivate?
Leider für mich als Gamer keine Alternative, da viele Spiele einfach nicht laufen. Das ändert sich vielleicht mal mit Steam OS, aber bis das soweit ist ...