Bei mir tanzt auch der Drehzahlmesser, aber man hört nicht das die Drehzahl sich ändert. Das ganze Spiel geht bis genau bis 3000 u/min
Egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt ... komisch, aber is halt ma wieder Audi ...
Beiträge von Pende
-
-
Es gibt jetzt schon erste Android portierungen für Tablet
-
-
Nutze ich fast nie
-
Jetzt gibt es wieder auf Notebooksbilliger.de im Facebook Shop das HP Touchpad 32gb für 129euro, aber die aktion startet erst noch und ... es ist schon "krass" wie bei solchen Aktionen die Server in die Knie gehen
-
Ich hab bei meiner Klimaautomatik eine "Taste für Umluft" und eine "Taste für Umluft mit A" für Aktivkohlefilter.
Fals du die Umlufttaste ohne A hast dann reicht der normale Filter aus.
Ist das nicht der Luftgütesensor? Der dann Automatisch Umluft anschaltet?
-
Sind die Lieferzeiten nicht durch die Bank schlecht bei Deutschen Herstellern?
Außer man kauft sich einen ausm Ausstellungsraum. -
@Zaunkönig
kannst du das Rattern mal erklären/beschreiben? -
Selbst der R8 ist laut AUDI nicht für die Rennstrecke vorgesehen. Also wird der im Verhältnis zum R8 nur "poplige RS3" das mit Sicherheit auch nicht sein.
-
-
Ich hätte ja gerne das Gelb vom alten S3 gehabt
Imolagelb
-
Zu ABT fällt mir nur ein, dass ich schon seit 4 Wochen auf meine Teile warte ... war auch das letzte mal das ich mir da was bestellt/gekauft habe.
-
Nur das SSD keine Ramdisk ist
-
Pende
http://www.macuser.de/forum/f53/3d-2…58/#post4499316ich bleib bei OSX
Kein Catia, Solid Works, Solid Edge, Inventor und paar kleinere die nicht auf OS X verfügbar sind.
-
@noobi
du hast anscheinend lange kein Windows mehr benutzt. Win7 läuft stabil auch nach langer Installation.
Outlook ist auch keine Virenschleuder, dass zu behaupten ist genauso abenteuerlich wie zu sagen "jeder Opelfahrer stinkt"
Sorry, dass musste raus, weil das wieder so ein "Windows = Teufelszeug" Diskussion ist
Beim Zocken kommt man an Windows fast nicht vorbei, aber da eignen sich Konsolen ala X-Box und PS3 wesentlich besser.
Bleib bei Linux und OS X und werde glücklich damit. Ich kann mir das weder zuhause oder auf Arbeit vorstellen, da es schlichtweg kaum ein CAD Programm dafür gibt. -
irgendwelche dumme russen ...
-
ich glaub nur nicht bzw. hoffe ich nicht, dass du die beiden Teile jemals wieder brauchst
-
Der ESD ist schon entsorgt
zu retten war der nicht mehr. Klar kann es nur an der Naht reißen, aber anscheinend wurde mit falschen Zusatz geschweißt bzw. schlechte Randbedingungen einfach nicht aus dem Weg geräumt.
-
Passt zwar nicht ganz, aber als mein ESD abgefault war sah die Schweißnaht genauso aus.
Einfach an der Naht gebrochen ... Tippe hier ganz miese Qualität vom Zulieferer ... -
Solang die Nachfrage besteht und Audi damit Schotter macht bauen die den wohl noch etwas