Trotzdem sehr geschickt einen leichten Drücker gegeben und beide gekickt.
Der Funkspruch is halt einfach nur dämlich und gehört sich nicht, aber das blocken ist auch keine feine Sache.
Wäre der Funkspruch nicht gewesen, dann wäre wahrscheinlich nix weiter passiert
Mercedes scheint das aber 2007 auch schon praktiziert zu haben.
Beiträge von Pende
-
-
Windows 8 bzw. 8.1 ist nur von der Oberfläche Schrott - Metro Kacheloberfläche und die inkonsequente Umsetzung der Einstellungen - davon ist in Windows 10 kaum noch was zu spüren.
Natürlich muss man sich etwas zurechtfinden, aber es läuft bis jetzt gut und es soll angeblich auch die letzte Windows Versionsnummer bleiben.
Der Unterbau von Win 8 war übrigens auch schon besser als von Windows 7, war auch mein Wechselgrund damals.
An Windows 10 führt in Zukunft kein Weg mehr vorbei. Wer sich unsicher ist hat aber noch fast ein Jahr Zeit sich es zu überlegen.Installation verlief auch relativ reibungslos ... bis auf das es sich anfangs nicht aktivieren lies, da die Server überlastet waren.
Sollte aber nicht mehr das Problem sein.
Was man beachten sollte ... MS will eigentlich viel Wissen und an die MS Server geschickt haben. Wurde bei mir aber bei der Installation gefragt und gleich deaktiviert. -
Bin auch froh, dass ich von 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin. Der Wechsel lohnt sich und von Win 7 sowieso.
Der Kernel ist neu und es läuft auch flotter.Man kann von Windows 7, 8 und 8.1 auf Win 10 kostenlos umsteigen. Egal ob Home oder Pro.
Es kostet nur dann was, wenn man nach einem Jahr ein Win 7 ... auf Windows 10 aktualisieren will.
Hat man aber Win 10 schon zahlt man nichts.Die Abo Geschichten die da erwähnt werden sind eigentlich eher so Windows Store Sachen.
Vergleichbar mir Play Store oder iTunesWin 10 ist eine gute Mischung von Windows 7 und 8.
-
Kein 6 Zylinder mehr beim A4 ... zumindest als Benziner
-
Beachtlich Oo
Guten Motor hast da gekauft -
Ob Lambo oder R8 ... soviel unterschied ist da nun auch nicht.
Technisch keine Frage ... da ist der Golf gut gemacht.
-
Hehe, nette Bilder , aber du brauchst glaube ich fast schon einen Avant für dein Hobby
-
und es bleibt trotzdem nur ein Golf
-
Kurzes Fazit ... er mag AUDI und Quattro nicht
-
Ich handhabe das so, dass ich dem Händler gesagt habe, dass ich das Öl auf 15.000km bzw. 1 Jahr haben möchte und Rest normal.
Das funktioniert zumindest bei meinem SEAT Händler problemlos.
Preislich ist Seat auch günstig, so das es sich für mich nicht lohnt das selbst zu organisieren bzw. zahle ich für die Bequemlichkeit gerne etwas mehr:) -
gpdriver @para
Ich vermute aber, dass der Händler beim Super Light motzen wird, da es kein LL Öl ist du aber den LL Intervall haben willst.
Auch wenn du es schon nach einem Jahr selbst wechselst, dass weiß ja der Händler nicht. -
Ich hab mir das OnePlus One geholt. Zwar bissel blöd mit der Bestellung, aber bis jetzt bin ich damit zufrieden.
-
-
Arg ... Schreibe Riemen bitte ohne "h"
-
Hatten scheinbar kein RS3 Schild
-
Mit einem Drucker aus der Canon Pixma Reihe machst du nichts falsch.
Der Canon Pixma MG5650 sollte in deine Anforderung passen. Bei Amazon unter 90€ -
Kommentar von ihm in Facebook
"Hab im Jahre 2010 meinen S320 stillgelegt, 2 Gänge kleiner schalten wollen von wegen Finanzlage, was kleines, neues, zuverlässiges kaufen wollen. Und meine S Klasse liegt 5 Jahre still inzwischen... Und ich zahl die Raten von der Finanzierung ab... Alptraum."
Nicht nur was europäisches, sondern auch wieder was deutsches
-
-
Bin ganz deiner Meinung. Bei einem so teuren Auto sollte zumindest ne Funkuhr mit drin sein ...
-
Also, hier die Lösung des Rätsels
NSU arbeitet auch Ostern für uns
Auf READY steht der Zeiger, wenn der Motor im Start-Stopp-Modus ausgegangen ist....
Wie ich es vermutet hatte