Meine scheint es jetzt auch erwischt zu haben
Höre nur mehr ein "Klacken" aus dem Motorraum und dabei geht schön das Licht im Fahrzeug aus und die Uhr geht auf 0:00 zurück.
Das "Klacken" wird sicher der Anlasser sein.
Hab zwar die Batterie gemessen mit Voltmeter, kommen ca. 14,6V dabei raus, aber ich denke schon das die Bat. nimmer mag.
Beiträge von Pende
-
-
also ich geh auf A3 dann RS3 Sportback
bin bei ca. 60.000€
-
Also bei mir isser drin
-
Die Türgummis hatte ich 2 Tage zuvor behandelt.
Nachdem ich dann mein Auto im warmen abgestellt hatte ging auch die Tür ohne weiteres auf.
Wie vermutet hat sich der Seilzug wohl etwas durch die Kälte festgesetzt und dann wieder gelöst.Hab jetzt noch meine Türgriffe mit "Fett" behandelt, da diese etwas schwer gegangen sind.
Nun geht alles wieder ohne Probleme.Im ersten Moment steht man aber blöd da , wenn die Tür von innen nichtmehr aufgehen will Oo
-
Warum muss so was immer im Winter passieren
-
Das hatte ich gefunden. Jetzt ist nur die Frage, wie ich die Verkleidung ohne das ich die Tür öffnen kann von der Tür bekomme.
-
Hab im Workshop leider nichts gefunden. Das Buch hab ich, liegt nur @Home
-
Innen und Außen keine Funktion.
Evtl. hat sich am Gestänge bzw. Seilzug was getan. Nur wie kommt man da ran ? Oo -
Hallo Jungs,
heute schön das Auto freigemacht von Schnee und Eis. Steige ein (hier ging meine Fahrertür) noch auf.
Fahre auf die Arbeit. Will aussteigen ziehe am Griff ... Tür bleibt zu
Es ist auch nicht so sonderlich kalt. Gerade mal -4°C war schon kälter und da ging sie ohne ProblemeHat sich evtl. hier was ausgehängt? Beim Öffnen hatte sich nämlich der Außengriff nicht ganz zurückgezogen. Hab´s aufs Eis geschoben.
Ich hoffe mal die Tür geht nach der Arbeit wieder auf, ansonsten muss ich wohl irgendwie an das Schloss ran kommen, nur wie?
Gruß
Marco -
Ich hab das Samsung Galaxy S i9000
Da kam zwar das Update auf Froyo recht spät, aber bin mit dem Display, der Verarbeitung und dem OS sehr zufrieden.Der AppStore ist vergleichbar mit dem von Apple. Da gibt es kaum noch Nachteile bei Android.
Win7 ... warte lieber bis es länger auf dem Markt ist. Bis jetzt kann kaum einer was darüber sagen und der Marketplace ist bei weitem noch nicht so wie bei Apple und Google.
-
Der Grund ist auch sicher der, dass viele einfach den Ölstand nicht kontrollieren. Das MMI etc. zeigt es an und sagt dem Fahrer "Mach mal"
Schlecht finde ich die Lösung nicht, nur nen Stäbchen hätte ich trotzdem gerne.
-
Dauert glaub ich ca. ne Stunde oder?
-
Samsung und Audi BT Verbindung ... klappte bei meinem Omnia I900 auch nicht wirklich.
Konnte zwar RSAP hat aber nur die normale BT gemacht ...
Audi hat es auf Samsung geschoben und Samsung auf Audi ...
ich hab mir dann einfach nen altes Nokia geholt was RSAP konnte und eine Multicard
-
-
man kann das ja ausbauen laut dem "hilf dir selbst" büchlein, aber obs das auch einzeln gibt ... keine ahnung. anscheinend nicht.
-
Hab ich leider auch ... und das Kunstleder von der Türverkleidung hat bei mir zwei Spannungs- bzw. Alterungsrisse ...
Miese Qualität
-
Der Clou wäre ja, wenn Audi den RS3 im neuen A3 Bodykit bringen würde.
Wäre mal was -
Das ist auch logisch, weil 1/3/5 und 2/4/6 jeweils auf einer eigenen Hohlwelle sitzen. Somit dauert es halt länger.
-
-
Wenn du sie sowieso abklemmst, dann würde ich sie an den Polen der Bat. laden