Naja AUDI verkauft die Technologie als neu. Bei BMW schon lange zu haben.
Es verbraucht auch weniger Sprit. Mein Cousin hat einen 320i mit der Technik.
Manchmal is das ganze voll für die Katz. Ihm ist schon ein paar mal passiert, dass eine Ampelschaltung genau so ungünstig kam, dass der Motor grad ausgegangen ist, als die Ampel wieder grün wurde.
Dann startet der auch net so fix.
Beiträge von Pende
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Wow, super. Im M3 würde ich das auch gerne mal machen wollen. Hatte mal ein Training bei BMW gemacht, da sah das Auto auch so aus...werden dann wohl als Premium Gebrauchtwagen verkauft...
Na die können dann wenigstens noch dazu schreiben "Rennstrecken erprobt"
Find übrigens den M3 auch Klasse.
-
Der eine Typ war ja echt lustig. Reifen schon teilweise glatt ohne Profil und sagt noch ... ja bei nassen Wetter merkt man das schon, aber das ist trtozdem reine Abzocke.
Der Spaß hört dann auf, wenn der Typ dir dann ins Auto kracht.Als Abzocke finde ich diese Maßnahme mal absolut nicht. Im Gegensatz zu Blitzanlagen dient das schon eher der Verkehrssicherheit.
Für manche Gemeinden is das Blitzen nämlich eine recht große Einnahmequelle. -
Zitat
Original geschrieben von hq-hq
ham die das von "uns" abgeschaut die musels ?
bei uns sind frühers die schwulen verbrannt worden, wesentlich
romantischer als eine banale steinigung, und die lesben gingen
straffrei aus.
immerhin gab es dafür deutlich mehr hexenverbrennungen als
zaubererverbrennungen, so bringt die kirche eben doch alles wieder
irgendwo ins lot.LOL
-
kaufen werd ichs mir schon, aber ich warte noch ne runde. evtl fällt der preis noch
-
Politik ist aber nach wie vor ein "dreckiges" Geschäft in der sich viele Politiker je nach Situation einer kompletten Meinungsänderung hingeben, wenn sie daraus ihren Vorteil sehen.
Auch wie hier einer schön geschrieben hat. ... Politikerneuling geht mit vollem Tatendrang rein um was zu verändern ... nur wenn es nicht der Meinung seiner Fraktion entspricht wird er kein leichtes Leben haben.
Zur FDP bleibt zu sagen, immerhin haben die einen Standpunkt gehabt, den sie vertretten wollen auch in Hinsicht der Regierungsbildung mit der CDU/CSU.
Das die Steuern gesenkt werden ... das halte ich bei der Verschuldung für ein Märchen, was ja schon vor der Wahl Guttenberg und Steinbrück angedeutet hatten.
Zur Piratenpartei bleibt zu sagen, dass es auch eher eine Protestwahlpartei war. Mehr dann aber auch nicht.
-
Ich finde den Ausgang der Wahl gut.
Die SPD hat in den Jahren sowas von abgebaut und der Wahlkampf (wenn man das so nennen kann) bestand von Seiten der SPD nur in Sticheleien.
Bratschlauch
Du hättest mal besser den Wahlk"r"ampf verfolgen sollen.
Guttenberg hat mit Steinbrück in ein Horn geblasen, dass kein Weg an Steuererhöhungen vorbei gehen kann. Da waren ein Steinmeier und eine Merkel nicht gut drauf zu sprechen.Aber schauen wir mal was die CDU/CSU + FDP nun bringen.
Es kann aber im Grunde nurnoch nach oben gehen mit Deutschland.Das mit den Linken ist schon sehr komisch.
Eine Partei die aus der SED entstanden ist bekommt so einen Zulauf, vorallem in den neuen Bundesländern.
Haben den viele Ossis nicht aus der Vergangenheit gelernt?
Oder wollen sie wieder Mauern. Nur Reisen in den Ostblock. 2-3 Automarken. Dürftige Auswahl in den Supermärkten???
Für mich nicht nachvollziehbar.@Para
Ja die Atompolitik is schon sehr lustig. Durfte mich auch mal mit nem Grünen unterhalten. Die haben schon nen Sinn für Humor.
Erzählt der mir doch dann glatt, als ich sagte: Na dann kaufen wir halt den Atomstrom von den Tschechen !!!
Zitat Grün: Neee brauchen wir nicht, die Franzosen haben genug Atomstrom über ... muss man dazu jetzt noch was sagen? -
Platz bekommst du unter der Woche eigentlich recht gut, aber am Wochenende solltest schon sehr früh auf der Wiesn sein.
Ich war Samstag - Sonntag auf der Wiesn.
Selbst am Samstag hat man bei den Reservierungseingängen locker 30min gestanden.
Es war aber sehr viel los am Samstag, da waren wir dann lieber im Biergarten, der gleich an der Wiesn ist. Da hatte die Maß Bier auch nur 7€ gekostetSonntag war dann aber recht wenig los. Wobei manche Zelte da auch schon ab ca. 13Uhr die Haupteingänge dicht gemacht haben.
-
Oo Verzogene Bremsscheibe ... könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn die plötzlich nen Hitze-Kälteschock bekommen hat.
-
evtl. nen Radlager nen knacks weg?
-
Wenn Engländer, dann Aston Martin
-
Und bei der Wasserstoffherstellung braucht man momentan noch eine Unmenge an Energie. Zudem is Wasserstoff nicht ungefährlich.
Die Zukunft liegt aber definitiv nichtmehr in den herkömmlichen Verbrennungsmotoren. Wohin der Weg führen wird ... sehen wir sicher in 20 Jahren.
-
-
Netter Bericht Para
Gibt auch nen neuen Trabant auf der IAA
-
-
wenn die net so teuer wären wie nen mobiles navi ...
-
Arg is das ein verchromter R8 ? ... das spricht doch voll die Ami´s an Oo
-
Wäre auch interesiert, aber es scheint ja nicht mit der vorhandenen Freisprecheinrichtung zu funktionieren. Zumindest steht das ja auch auf der Homepage.
-
Hört sich ja nicht gut an, ich hoffe mal das mein DSG diese Probleme nicht bekommt. Mir hat die Rechnung mit der Steuerkette gereicht.
Das einzigste was bissel rumzickt ist manchmal beim anfahren, scheint aber irgendwie jeder zu haben.