hm sind fast 300km Oo
Beiträge von Pende
-
-
ne der hat auch das gute mobil 1 0w40
schreib ihm doch einfach ne email und frag ob er das öl deiner "träume" hat und das du von a3quattro forum kommst -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Siehe das R8 Zeichen im R8 Scheinwerfer.sowas bleibt nicht nur dem R8 vorenthalten
Denke der Q7 V12 TDI hat auch irgendwas. Muss ich nächste Woche mal anschauen, wenn er noch im Laden steht. -
Na hoffen wir mal das die Hydraulik dann länger hält als ne Kette
weil da darfst dir dann sicher nen neuen Motor einbauen lassen, wenn die da ein defekt auftritt -
Die Werbung mit den Schlüsseln hat was
-
Ach mir reicht der Serien 3.2er
-
Ich hatte bis jetzt auch weiter keine Probleme mit der Telekom.
Selbst als die damals bei einer Baustelle 1km weiter die Leitung angegraben haben.
Service angerufen usw. ich wurde nach ca. 15min angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Kabel wurde gekappt. Das würde noch etwas dauern, da die Techniker schon unterwegs seien.
Nach 1-2 Stunden ging alles wieder und es kam ein Telefonat vom Techniker ob den alles ok sei.
Am nächsten Morgen hatte sogar nochmal einer angerufen
Alles im allen war ich bis jetzt mit dem Service zufrieden.Nur ne Frage, wie alt ist dein DSL Modem?
Ich hab noch eins der ersten Generation. Damals waren ja die Modems noch einzeln und nicht im Router mit integriert.Diese haben eine gewisse Haltbarkeit, da anscheinend einer der ELKOS nach nen paar Jahren einfach kaputt geht. Dabei ist es egal ob das Modem im Betrieb war oder nicht. Hatte nämlich ein Ersatz rumliegen, welches trotzdem nicht ging.
Den die Symptome waren so wie du sie beschrieben hast. Lampen an bis auf die Netzlampe. Die war tot. Oo
-
Also ich gehe davon aus, dass die Steuern steigen werden. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Irgendwie muss ja die Abwrackprämie etc. finanziert werden.
Zudem warte ich schon lange auf eine Autobahmaut für PKW´s in Deutschland. Die wird sicher auch in den nächsten 5 Jahren auf uns zukommen.
-
300km ein Tank, macht doch gute 20Liter pro 100km
Das muss man dann schon wirklich wollen. Schön an der ganzen Sache ist, du bist mit dem A3 ziemlich unscheinbar. Und für solche größeren Kisten ala AMG reichts dann halt trotzdem um die zu ärgern.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner kleinen Rennsemmel
-
Netter Umbau, mir wärs zu selber bissel zu heftig vom Preis, aber interesant is das ganze schon
Nur ma so aus Neugier, wieviel Verbrauch hast jetzt damit?
-
Kannte nur das, was im TV als Werbung gelaufen ist. Und das waren immer Stückchen von dem ganzen Film (glaube ich)
-
Der Linkt geht nicht so recht, aber man kann es finden.
Also wir zahlen definitiv mit unseren Motoren mehr Steuern.
Er ist zwar nicht in der Liste drin, aber ziemlich identisch mit dem TT 3.2 Quattro. Hier gibt es ja 2 in der Liste.
Meiner hat denke ich auch 247 CO2-Ausstoß ... somit 102€ mehr
alle anderen mit nur 224 CO2-Ausstoß zahlen 56€ mehr.Danke liebe Bundesregierung ...
-
A5 Sportbacke kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Nur scheint es wohl zu sein, dass es eine Nachfrage nach einem 4-türigen A5 gibt.
-
Da ich das ganze leider nicht mehr finde.
Meiner kommt nächste Woche mal wieder in die Werkstatt. Nein kein defekt
ABT Anbauteile sind da und müssen ran. Und die Werkstatt schuldet mir noch 400€
Ich will dann gleich Ödruck prüfen lassen und evtl Ö wechseln.
Wieviel Ödruck darf sie nun im Stand haben?
Welche Messblöcke waren die Verstellungen zu sehen?
Wo bekomme ich günstig Ö?Shell Helix oder Mobil 1? 0w40?
Viele Fragen *grins*
-
Ich sehe z.B. beim S3 einen Vorteil, man kann den Motor sicher so mi 7-8 Litern fahren und bewegt sich damit schon schneller als mit dem 3.2er
Im Volllastbetrieb wird sich bei beiden Motoren nicht viel geben.Außerdem kauft man sich keinen 3.2er um Sprit zu sparen
Aber unter 9 liter auf 100km komm ich sehr sehr selten.
Mein Fuß wird auf der AB immer so schwer -
Finds auch optisch nen Tick zu tief
ansonsten top
-
-
-
Ist glaub ich ein Querbeschleunigungssensor der das rummeckert
-