dann geh doch in meinvz
Beiträge von Pende
-
-
Weiß jetzt nich ob das noch aktuell ist, aber der Vertrag von meinem Vater kostet im Monat nur 10€ und den gab es nur, weil wir den "großen" Festnetzanschluß bei der Telekom haben.
Nur keine Ahnung ob es das noch gibt, da wie gesagt, alles im Mobilfunkbereich teurer geworden ist. Zumindest bei den großen Anbietern.
Fonic etc. halte ihr ehrlich gesagt nicht viel von.
Irgendwo müssen die sparen um gute Preise machen zu können und da denke ich so an den Support -
Da gibts dann glaub ich sogar irgendwelche Angebote, wenn man alles von der Telekom hat.
Festnetztechnisch liegt bei mir auch alles noch bei der Telekom, auch aus deinen genannten Gründen.Beim Handy muss ich aber sagen sind die mir zu teuer und ein wirklich gutes Angebot hatten die mir auchnicht gemacht.
-
HeHe
Gut zu wissen, für was das Rohr ist.
Hab mich schon gewundert, da ich beim Ausbau der Steuergeräte in Dachau mich gefragt hatte wozu das Rohr den gut sein soll. -
Die T-Mobile Tarife sind meiner Meinung nach viel zu teuer.
Es sei den man ist unter 25 Jahre alt, dann mag das noch gehen.Ich hab mich die Woche ja selber nach neuen Tarifen für meinen Vater umgeschaut.
Die Wahl ist bei mir auf O2 gefallen, da hier noch 15% Onlinerabatt dazukommen. Handytarife sind aber teilweise von den Konditionen wesentlich schlechter geworden. Kosten bei fast allen Anbietern durch die Bank 10€ mehr.
-
Ich fahre auf der Autobahn zu 99% im manuellem Schaltmodus im 6. Gang
Der D-Modus ist da irgendwie nervig.Mir kommts auchnet so darauf an, bissel was sieht man ja auf den Logfile.
-
Danke fürs zuschicken.
Leider wurde keine genaue Angabe deiner Leute gemacht.
Mir wurde gesagt, schalte in S und dann beschleunige langsam mit 3/4 Gas.Muss aber sagen, er geht nun schon ganz gut von unten raus.
Hat aufjedenfall was gebracht, dass die Logdaten ungünstig sind ... egal -
Xenon reguliert sich über seine Stellmotoren und einem Neigungssensor selber.
Da gibts bei mir keinen Regler mehr dafür.Bei den neueren BMW´s kann das sogar schon das normale Halogen. Bei Audi weiß ich nicht ob das die neueren auch können. Gehe aber davon aus das die das auch schon haben.
-
-
Das mit den Logdaten Vorher/Nachher würde mich auch interesieren.
-
Die gammeln sehr stark.
Meine beiden gewechselten Radlager sahen aus wie sau.
-
Meine Tante hat es machen lassen und ist bis jetzt noch zufrieden.
Für´s lesen braucht sie aber nach wie vor eine Brille.Bei ihr war aber auch der Unterschied beider Augen sehr ungünstig, dass es sinnvoll war eine OP zu machen. Da die Kontaktlinsen ihre Augen dann zu sehr gereizt haben.
Hab aber auch bis jetzt nichts negatives gehört. Entscheiden muss man aber sowieso ganz für sich alleine.
-
Alleine dadruch, dass er im Teillastbereich weniger braucht rentiert sich das ganze schon. Nebeneffekte sind der ruhigere Lauf und bei mir die jetzt doch spürbare Leistungszunahme.
Also bin mit allem sehr zufrieden.
-
navi karten von audi,bmw use. sind ne frechheit
130-200 euro
dafür bekommt man beim aldi jedes jahr nen neues medion gerät ...
-
Wir sollten froh sein, dass wir keine Achsen aus Alu haben.
Musst du da was tauschen etc hat man massive Probleme. Alu oxidiert sich schlimmer "fest" als Stahl, vorallem zerstört man an Alu eher was als an Stahlteilen.
Der FSI sollte aber im A5/A6 verbaut sein.
-
Reicht den nicht ein normaler Karosseriekleber aus?
Den so Hightech-Kleber brauchst für sowas definitv nicht, is nur Geldverschwendung. -
ACR ist so schlecht nicht. Vorallem wenn du einen um die Ecke hast. Die bauen dir das sogar ein.
Und ich würde zum Zenec greifen, passt von der Optic und von den Radiofarben. Sollte das für den A3 endlich rauskommen. -
Bin nun auch endlich daheim angekommen. Ich muss sagen, der Motor läuft wesentlich kultivierter als davor. Vom Durchzug her ist er auch besser geworden. Wunder darf man aber auch nicht erwarten bzw. ist meine Anlernphase sicher noch nicht komplett vorbei. Vom Spritverbrauch bin ich aber positiv gestimmt. Im Teillastbereich sind es bei mir 1-1,5 Liter weniger die er sich gönnt.
Zum Event an sich.
War ganz lustig die anderen hier im Forum und ein paar der R32´er persönlich kennenzulernen. Gab das ein oder andere nette Gespräch.
Zum Zeitlichen Ablauf denke ich, dass bei sovielen Fahrzeugen ganz leicht die Übersicht verloren werden kann, was auch passiert ist. Nur wars eigentlich jedem klar, dass es lange dauern kann. Ich war auch ca. 8h dort bis ich dann losgekommen bin.
Sonst war ich eigentlich ganz zufrieden. War nen schöner Tag, gute Stimmung, leckeres Essen und nette Gespräche.Gruß
Marco -
Nun ich bin dann schonmal unterwegs Richtung Süden.
Werde auch keine Möglichkeit mehr haben ins Internet zu schauen um meine Mails und Forum abzufragen.Deshalb schick ich Zoran mal meine Handynr. per Mail zu, sollte sich was an meinem Termin um 10:20 was ändern.
Also dann bis Samstag.
-
Striezl
Mein Beileid@Para
dann fehlst nurnoch duhoffe du bekommst das mit deiner Fehlermeldung bald in den Griff.
Wie sieht das Essenstechnisch aus? Ihr bringt Happa Happa und Schluck Schluck mit und ich bezahle? Wäre voll ok für mich